Kira ist da!

Diskutiere Kira ist da! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Sie ist total süüüß! Viel Spaß weiterhin ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kira ist da! Beitrag #41
Sie ist total süüüß! Viel Spaß weiterhin ;)

• Kira ist da!

Anzeige

• Kira ist da! Beitrag #42
*umfall*
*wieder aufrappel*
....Die ist ja süüüüß! Ganz pelzigplüschigpuscheligweich :050:
Ich wünsch dir noch gaaanz viel Spaß mit ihr zusammen!

• Kira ist da! Beitrag #43
WAhnsinn, das was du alles beschreibst... das erinnert mich alles sehr an Sunny =)
Die tapste auch gleich so aufgeschlossen durch unser Haus am ersten Tag.

• Kira ist da! Beitrag #44
Oh Fini, da hast du dir aber eine süße Maus ins Haus geholt. :D
*gleich klauen kommen möchte*

... das erinnert mich alles sehr an Sunny =) Die tapste auch gleich so aufgeschlossen durch unser Haus am ersten Tag.
Dito, das erinnert mich auch an meine Smilla.

• Kira ist da! Beitrag #45
mal wieder ein paar Bilder...

Beim spielen.
kiraspielen.jpg

Beim kauen
kirakauen.jpg

und im Hundebett
kiramde.jpg

die Kleine hält mich gut auf Trab ;)

• Kira ist da! Beitrag #46
echt ein süsser hund...:D

• Kira ist da! Beitrag #47
Sie ist echt total Hübsch und so eine süße Maus!
ich weiß genau wie du dich fühlst unser Gizmo hält mich auch auf trab und strapaziert meine Nerven!!;)

• Kira ist da! Beitrag #48
Hmm wie schön =)

Fynn hatte seine Elten, Geschwister und Onkels oder Tanten was da noch alles war auch nicht vermisst. Also ich hatte nichts bemerkt. Er wollte lieber die Welt erkunden =)
Mensch da muss ich mir doch gleich ein paar Welpen Bilder von Fyn nnoch anschauen =)

• Kira ist da! Beitrag #49
Mein Gott wie süß. :D

Wünsch dir Viel spaß mit ihr, ist wirklich ne goldige Fellkugel.

• Kira ist da! Beitrag #50
Ohhh,wie süß:049:
Die hat schon so richtig den Hundeblick drauf*dahinschmelz*

• Kira ist da! Beitrag #51
Huhu,
wieder mal ein paar Bilder.

Unser kleiner Wirbelwind hält uns gut auf Trab, jeden Tag aufs neue. Die Nacht schläft sie jetzt schon fast durch, also bis 5 oder 6 Uhr.
Heute hatte die arme leider eine ganz unschöne Begegnung mit einer fremden Katze, ich hoffe nur das sich das freundlich sein zu Katzen damit jetzt nicht erledigt hat.

Edit: ach ja,morgen geht es das erste Mal zum Tierarzt, zum kennen lernen. Und am Sonntag kommt sie mit in die Welpenstunde. :)

• Kira ist da! Beitrag #52
Oooooh richtig klasse!!
Ich hoffe du stellst weitere Bilder ein :mrgreen:

Das ist ja gut mit dem durchschlafen ;)

LG Suru

• Kira ist da! Beitrag #53
  • Kira ist da! Beitrag #54
Dann werde ich da jetzt immer vorbei schauen (wenn mir noch Zeit dazu bleibt, morgen ist es bei uns auch so weit)

Sie ist echt mega süß!

• Kira ist da! Beitrag #55
Ich schau da mal vorbei :D

Off-Topic
Kiki....Machst du dann auch sowas? :D

• Kira ist da! Beitrag #56
Dann werde ich da jetzt immer vorbei schauen (wenn mir noch Zeit dazu bleibt, morgen ist es bei uns auch so weit)
Das ist ja toll. Ich hoffe wir können dann auch auf einige Bilder der Kleinen hoffen!?

• Kira ist da! Beitrag #57
  • Kira ist da! Beitrag #58
So, nun hab ich mal ein kurzes Video zusammen geschnitten :D
[YOUTUBE]FU9GBT3Cfz0[/YOUTUBE]

So lustig *g, ich glaub so tief wollte sie noch gar nicht rein..

Bilder gibts auch schon im Blog.

• Kira ist da! Beitrag #59
Ohhh wie süß das Video!
Da ist sie aber schon mutig..

Lässt du sie auch frei laufen?

• Kira ist da! Beitrag #60
Jap, sie wird jeden Tag mutiger. Die ersten beiden Tage war sie eher zurück haltend, aber jetzt immer frecher.

Wir lassen sie nur da ohne leine laufen wo kaum "Betrieb" ist. Dort direkt am Fluss ist leider ein gut befahrener Radweg, dort habe ich sie an der Schleppleine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kira ist da!

Kira ist da! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
Oben