- Kira ist da! Beitrag #21
Verena87
Gesperrt
Ach, ein sehr süßer Hund! *schmelz dahin* Wünsch dir viel spaß mit ihr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind wirklich erstaunt wie brav die Kleine ist. Sie hat ihr erstes Geschäft brav Draußen verrichtet und schläft auch in ihrem Hundebett. Das kenne ich sonst anders *g*
Ich werde nachher mal noch ein paar Bilder machen.
Hallo,
also ich bin ca. 23 Uhr das letzte Mal raus und morgens dann das erste Mal kurz nach 5 Uhr. Geht also, denke ich. Mal sehen ob das diese Nacht auch wieder so ist.
Also ich habe bisher nichts davon gemerkt, sie sucht nicht und winselt auch nicht. Sicher vermisst sie ihr gewohntes Umfeld, aber ich glaube hier gibt es ständig so viel Neues, dass das sehr gut ablenkt von der Trennung.Vermisst sie ihre Geschwister bzw Mutter? Also sucht sie sie (oder gesucht) im Haus??
Ein bisschen hört sie schon, sie guckt wenn man ihren Namen ruft und kommt auch meistens wenn man "Hier" ruft. Bei der Züchterin wurde sie auch schon so gerufen, ich denke deshalb klappt das schon so gut.Hört sie schon auf dich/euch? (kann man das von einem Welpen direkt erwarten?)
Ja sie schaut schon, wenn sie nicht gerade schläft. Wenn sie dann merkt,das wir wo anders sind verhält sie sich sehr ruhig und läuft durch die Zimmer zum gucken.Und schaut sie schon, wo ihr seid,w enn ihr nihct in demselben Zimmer seid?
Wir fangen nächste Woche mit dem ersten Schritt an. Das bedeutet aber nicht das sie alleine sein muss. Für den ersten Schritt reicht es völlig, wenn man mal eine Tür hinter sich schliesst und der Hund im anderen Raum wartet. Er soll einfach lernen, dass ich auch mal kurz nicht mit ihm in einem Raum bin. Das kann man dann steigern, wenn man mal den Müll raus bringt oder Wäsche macht usw.wenn man einen Hudn bekommt, soll man dann von Anfang an üben, dass er alleine bleibt? (also der erste Tag ist doch auf jeden Fall zu früh? Und in der ersten Woche auch....oder?!)
Huhu Bijou, Goro und Kira hatten leider keine Chance sich kennen zu lernen, da mein Goro letzte Woche leider gestorben ist.
Nicht? Also es ist mir bewusst das Hunde deutlich offer auf artgenossen zugehen - denke unser Hund ist da eine ausnahme, leider@Bijou: Also eine VG muss man bei Hunden eingentlich nicht durchführen.![]()