Kira ist da!

Diskutiere Kira ist da! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; huhu wieeeeeeeeeeeeeee süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^=) <3<3<3<3<3 *gltzer Augen*...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kira ist da! Beitrag #61
huhu
wieeeeeeeeeeeeeee süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^=) <3<3<3<3<3
*gltzer Augen*

jetzt ne klene Frage, ich dachte man darf keine Bilder won Tierkindern reinstellen, nicht das ich das nicht will das du welche reinstellst eher im gegenteil^^ aber pepes wurden rausgeschmissen=(

• Kira ist da!

Anzeige

• Kira ist da! Beitrag #62
jetzt ne klene Frage, ich dachte man darf keine Bilder won Tierkindern reinstellen, nicht das ich das nicht will das du welche reinstellst eher im gegenteil^^ aber pepes wurden rausgeschmissen=(

Fotos von Tieren ab Abgabealter sind ok, vorher nicht.

• Kira ist da! Beitrag #63
Die kleine ist wirklich total süßß:D#
Ich hätte auch so gern einen Hund aber wir ham ne Katze,darum
gehts net.Schade...:lol:
Lg ;)

• Kira ist da! Beitrag #64
  • Kira ist da! Beitrag #65
Off-Topic

Zitat:
Zitat von Chipi
Fotos von Tieren ab Abgabealter sind ok, vorher nicht.

Warum denn das?? Würde mich mal interessieren :)

Ich hätte auch so gern einen Hund aber wir ham ne Katze,darum
gehts net.Schade...:lol:
Öhm, das ist eig kein Grund ;) Es gibt auch Hunde, die dann deine Katze irgnorieren, also würde es schon gehen :D

• Kira ist da! Beitrag #67
Huhu Fini,

bin irgendwie erst jetzt über den Thread gestolpert *erröt*
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Die ist ja wirklich suuuuupersüß (um das mal so auszudrücken).
Da wird sich Dein großer sicherlich gefreut haben :)

Viel Spaß mit der kleinen Plüschschnauze !

LG
Elstertier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kira ist da!

Kira ist da! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
Oben