Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Herzlichen Glückwunsch Kaddüü & danke für den Dritten!
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #5.181
Herzlichen Glückwunsch Kaddüü & danke für den Dritten!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.182
Glückwunsch!!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.183
Herzlichen Glückwunsch !!
Und jaa, da hat auf jeden Fall die Richtige gewonnen :)
Ein echt klasse Foto !!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.184
Herzlichen glückwunsch.
ich fand die entscheidung sehr schwer ;)
Neues Thema ?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.185
Danke schön, hab ich garnicht mit gerechnet, so viele schöne Bilder

Neues Thema:

Besonderheiten in der Fellzeichnung, etwas was euren Hund unverwechselbar macht...

Beispiele:

Lunas Herz
6642687ivf.jpg

Elias Kreisrunder Patch
6642689amx.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.186
Buddy hat ein schwarzes Dreieck unterm Kinn .

Anhänge

• DSC02384.JPG
    DSC02384.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 89
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #5.187
Na da kann ich doch mitmachen :)
Murphy (der Mischling) hat einen schwarzen Fleck über dem linken Auge, kleine Fleckchen an den Ohren und Punkte am ganzen Körper (sieht man leider nicht so gut wegen den langen Haaren) :) Und das, obwohl er früher fast weiß war ;)
1zckbnl.jpg

2j67o8j.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.188
Juhuuu, danke für den 2.!
(gibts auch Bilder, wo Kira trocken ist? :mrgreen: Autsch, autsch, nicht schlagen.... :051:
Ganz ehrlich, das habe ich mich bei der Auswahl der Bilder auch schon gefragt..:p

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.189
@ Fini

Vielleicht sollten wir morgen auf jeden Fall VOR dem ersten Graben eine Ladung Bilder schiessen.... :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.190
Lhana hat einen Fleck auf der Schulter bzw. fast auf der Schulter.

6643047xca.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.191
Lotte hat ein Komplett Durgeschecktes Gesicht und bis jetzt hat noch niemand den wir kennen einen Aussie gesehen der so aussieht.

Uploaded with

Und dann noch mein Seelenhund es gibt zwar viele Hunde die Punkte auf der nasse haben aber er Hat extrem Runde also so richtige saubere Punkte und einen in der mitte des Blessen strich´s. und die Blesse sieht an der stelle dann wie durgebrochen aus.

Uploaded with

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.192
Lemon. Ein weißer Boxer mit zwei Augenfarben. ^_^
2iqkghi.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.193
Na toll... Jura ist total einfarbig... tja dann muss ich wohl aufs nächste Thema warten ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.194
Bei Joy sind es die verschiedenfarbigen Augen und der buschige Schwanz:
6646978nrx.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.195
Jetzt muss ich ja auch mal gucken ob mein Lou ( i ) irgentwelche Besonderen Merkmal hat *grübel* :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.196
da mach ich auch mal wieder mit^^
natürlich ist Brandy durch Ihre "Phantom der Oper" Maske unverwechselbar ^^

2hnxtt3.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.197
...

Hm...
Dabei sein ist alles! ;D

Bei Pepsi's Fellzeichnung finde ich es am 'Besonderesten', dass sie oben hinter den Ohren noch einen ganz schönen dunklebraunen Ton hat.
yci9u6z5.jpg

Tacka hat dagegen an verschiedenen Stellen weiße Flecken. Aber hier will ich ihr schwarzes 'Herz' betonen, was sie hinten zwischen den Beinen hat.
q65f2bzi.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.198
Au weia, gut das ich das hier nicht entscheiden muss,
ich habe 4 Favoriten :shock:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.199
Hier einmal Robbi's weißer Fleck über der rechten Schulter und die paar weißen Haare im Nacken:

Uploaded with

Und hier ein kleiner,dunkler Fleck in seinem weißen Brustfell:

Uploaded with

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.200
Ich hab hier meine Fieni. Sie hat viele Besonderheiten finde ich. Sie ist viel gescheckt und gepunktet im Fell aber das Besonderste ist ihr weißer Stirnfleck.

Anhänge

• BILD3924.JPG
    BILD3924.JPG
    153,3 KB · Aufrufe: 119
  • Finie 4.jpg
    Finie 4.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 121
Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben