Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich tausche Bild 1 gegen dieses:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #5.161
ich tausche Bild 1 gegen dieses:

6630956uix.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.162
Hey Daisy :) was ist das für ein wunderhübscher Hund auf deinem zweiten Bild? *.*

Super schöne Bilder dabei.. :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.163
ich mach auch wieder mal mit :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.164
Oh, da mach ich doch auch mal mit ! :D

Jamuna,Kyibu,Steini 036.jpg
Jamuna im Garten :D

... 006.jpg
UNd jetzt Martin :D mein kleines dickerchen:p

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.165
Hier unser Versuch. Leider läßt er sich aufgrund von Müdigkeit überhaupt nicht bewegen - musste daher ein altes Foto nehmen ^^

wettbewerb1.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.166
...

Danke WuselWiesel! :)

--
Fini - dein erstes Bild ist grade mein absoluter Favourit! :)
Ist dir wirklich toll gelungen mit deiner bildhübschen Hündin! :]
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.167
So ich mach dann auch mal wieder mit
DSC03404.JPGDSC03567.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.168
Mensch, Mensch, Ihr machts mir echt schwer..... :eusa_think: Da hats ein paar wirklich tolle drunter...

Ich werde morgen Abend entscheiden! Bis dahin---her mit den Bildern! :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.169
Unser Beitrag ;)

6632349amm.jpg

Lg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.170

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.171
So dann habe ich mich auch mal versucht:lol: Ahhh, das waren die falschen Bilder ;) Die nächsten 2 müssten richtig sein.

Anhänge

• DSCI0158.JPG
    DSCI0158.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 163
  • DSCI0157.JPG
    DSCI0157.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 164
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #5.172
Das müssten die richtigen sein:

Anhänge

• Foto0357.jpg
    Foto0357.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 164
  • Foto0358.jpg
    Foto0358.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 164
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #5.173
Off-Topic
Lou ist ja soo süß *-*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.175
@Tiernärrische: Dankeschön:) das ist Lilly ein kleiner Spitzmix.

Sind echt tolle Bilder bei! Bin ich froh das ich nicht entscheiden muss:)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.176
Off-Topic
Kaddüüü, ich glaube wir müssen mal Lemon und Elia zusammen zocken lassen. Die zwei kann man auf den ersten Blick gar nicht so leicht unterscheiden. Hihi.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.177
Genau das selbe hab ich auch gedacht als ich deine Bilder sah!
Aber deiner ist doch n Boxer oder?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.178
Ich mache auch mal wieder mit.

Anhänge

• DSC04376.JPG
    DSC04376.JPG
    155,2 KB · Aufrufe: 122
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #5.179
Off-Topic
Jep, er ist ein Boxer. Aber trotzdem. ;)

Wann gibt's die Auflösung?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.180
Auflösung gibts heute abend, ca 20 Uhr. Also, nochmals Endspurt mit den Bildern.... Und bitte denkt dran: Portraits sind erwünscht! Vorzugsweise wirklich HUNDEKOPF, nicht ganzer Hund! ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sooooooo, antreten zur grossen Entscheidung: Die Jury ist anwesend, es kann losgehen. :eusa_shhh:

Nochmals zur Erinnerung: gewünscht waren Hundeköpfe / Portraits seitlich! Einige Bilder erfüllen diese Anforderungen leider nicht ganz---sind aber dennoch tolle Bilder!

Aaaaalso, ganz viele tolle Bilder. Ganz viel Auswahl, ich habs mir echt schwer gemacht. Von Rang 3 zu Rang 1 ist wirklich kaum Luft, es war verdammt schwer!

Rang 3:

Foss
Schattenseele
Tierfan001

Rang 2:

Dogma
Dying Dream Bild 1
Fini Bild 1 (gibts auch Bilder, wo Kira trocken ist? :mrgreen: Autsch, autsch, nicht schlagen.... :051:

Rang 1:

[VERSTECK] Kaddüü mit Elia [/VERSTECK]

Herzliche Gratulation von meiner Seite und nun warten wir gespannt auf das nächste Thema...

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben