Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich find alle Bilder Toll und die besonderheiten aber was haben Augen mit der Fellzeichnung zu tuhen oder hab ich das Thema falsch verstanden...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #5.201
Ich find alle Bilder Toll und die besonderheiten aber was haben Augen mit der Fellzeichnung zu tuhen oder hab ich das Thema falsch verstanden.
Also wenn ja sagt es mir.Wenn ich entscheiden müsste währe Dann mein klarer Favorit Boxer mit 2 Augenfarben.:D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.202
O`Malley seine Zeichnung ist ulkig... besonders sein genau in der Mitte geteilter Po. Eine Seite weiß die andre schwarz!

Und er hat einen weißen Irokesen!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.203
ich muss mal gucken ob Ich bei Nero etwas finde :p

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hab was ^^

Neros Punkte am Hals ^^

s1tcaf.jpg

Und..
Wenn man genau hinsieht.. und vlt ran zoomt.. hat er leichte punkte an der Brust, diese sind aber noch unter dem weißen fell ^^
1qfhtt.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.204
hihi diese punkte hat fiby auch, sieht man besonders gut wenn sie nass ist ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.205
...

Ich finde ja, dass der weiße Brustfleck von Nero Ähnlichkeit mit einem Engel hat. :)
Sieht da noch jemand einen Engel drin?
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.206
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #5.207
Ich seh ihn da drinne ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.208
Ich hab da auch was drinne gesehen allerdings ein Hühnchen aber Engel ist auch nicht schlecht Dying.:D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.209
Engel ? :eusa_think: joa nen wneig so ne ;)
Oke neue besonderheit bei ihm :D ist mir aber nie aufgefallen ^^

Göbi. Ja Nero und Fiby .. sehen schon seeeehr ähnlich aus ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.210
jaja die zwei könnten geschwister sein ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.211
Japps ich sehe da auch einen Engel drin :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.212
Nero ist ein (B)engel :p

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.213
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #5.214
Tjaaaaa ich hab Blühende Fantasie.

das sieht aus wie ein Federloses Hünchen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also so sehen meine Hünchen immer aus wenn ich sie gekauft habe zum Braten.
Also schon fertig gerupft und nicht mehr Lebend.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.215
Woah O'Malley ist so süß *_*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.216
Off-Topic
jupp :mrgreen: muste ich auch dran denken....das kam so cool rüber, bei Dir, das ich echt hier saß und losprusten muste, als ich das gelesen hab :mrgreen:

wir haben so einen Hähnchengrill....wenn das Huhn da drauf sitzt....sieht es auch aus ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.217
Off-Topic
Dann hat Nero da eben ein BrathähnchenEngel :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.218
Off-Topic
Ich hab auch direkt einen Engel gesehen, lustig das dann auch direkt hier zu lesen. :lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.220
Off-Topic
Jetzt hab ich schon 6 Favoriten :uups:

Wann ist denn eigentlich Entscheidung ?

Lg

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben