Terra

Diskutiere Terra im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine süße kleine Hamstinasi, heute früh musste ich Dich erlösen und gehen lassen. Es tut mir so schrecklich leid, dass ich Dir nicht helfen...
  • Terra Beitrag #1
Barcelos

Barcelos

Punkte Reaktionen
47
Meine süße kleine Hamstinasi, heute früh musste ich Dich erlösen und gehen lassen. Es tut mir so schrecklich leid, dass ich Dir nicht helfen konnte und dass wir am Mittwoch beim falschen Tierarzt waren. So musstest Du unnötig leiden. Verzeih mir!
Ich hoffe Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Die Königin hat Dich bestimmt dort empfangen und wird Dich dort beschützen.
Ich danke Dir Terra, dass Du mir geholfen hast als die Königin starb. Ich danke Dir, dass Du ein so besonderer Goldhamster warst und uns so sehr vertraut hast. Du fehlst mir so schrecklich, Hamstinasi.

Du und die Königin - ihr lasst es da oben mal so richtig rocken, in Ordnung?
Ich freue mich so sehr auf unser Wiedersehen, mein kleiner Schatz.

• Terra Beitrag #2
Oh Barcelos, das tut mir so Leid für dich :(

Ich hab die Geschichte mitverfolgt und bin mir sicher,dass es deinem Hamster jetzt gut geht,da wo er ist. Du hast alles mögliche getan,damit es ihm wieder besser geht.

Kleiner,komm gut über die RBB :(

• Terra Beitrag #3
Ach mensch Barcelos, mir tut es auch furchtbar leid für Euch, dabei haben wir doch so fest Daumen und Pfötchen gedrückt...

Aber mach dir keine Vorwürfe wegen des falschen TA, das ist nicht deine Schuld... Ich bin sicher, dass es Terra gut über die Regenbogenbrücke geschafft hat und dass sie und die Königin jetzt ne Party schmeißen (;

Fühl dich gedrückt...

• Terra Beitrag #4
Danke für Euren Zuspruch.

• Terra Beitrag #5
Oh, das tut mir aber wirklich sehr leid!!!
Mein Beileid!!
Machs gut kleiner!!!
Grüße Larifari

• Terra Beitrag #6
Ohhh, mein Beileid!
Lass dich mal knuddeln ;) *knuddel*
Komm gut drüben an, Süße!

• Terra Beitrag #7
Mir tut es auch ganz dolle Lied, ich weiß leider auch wie schwer das ist.
Ich hoffe dir geht es bald besser

Thema:

Terra

Terra - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Pich: Hallo liebe alle! Auch wenn ich seit gut 7 Jahren nimmer wirklich hier aktiv war, so waren wir das doch am Anfang. Dass wir ihn jetzt haben gehen...
Ruht in Frieden, Poli und Lupo!: Ruht in Frieden Poli und Lupo. 😢 11.03.2021, Poli: Du warst sehr krank, und musstest viel Durchmachen. Du warst eine Kämpferin. Wir werden dich...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben