- Einige fragen von einem Schlangenanfänger Beitrag #1
H
Hupihup
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey ho,
bin neu hier und interessiere mich dafür eine Schlange als Haustier zu halten, doch dafür fehlen mir Grundlegende Informationen.
1. Ich suche eine Preisgünstige für Anfänger geeignete Schlange.
Wie Ich gelesen habe sollen sich Kornnattern relativ gut für Anfänger eignen,
doch wie teuer ist so ein Tier, wo bekomme ich sie am besten her und wie viel kostet sie um den daumen gepeilt?
2. Die Anschaffung von Futter. Wo bekomme ich das Futter her? müssen die Tiere noch leben? Oder ist es von Kornnatter zu Kornnatter verschieden was & wie viel sie essen?
3. Ich habe absolut keine Ahnung von Terrarien, wo kann ich mich vor Ort gut und Kompetent zu diesem Thema beraten lassen?
1. Ich suche eine Preisgünstige für Anfänger geeignete Schlange.
Wie Ich gelesen habe sollen sich Kornnattern relativ gut für Anfänger eignen,
doch wie teuer ist so ein Tier, wo bekomme ich sie am besten her und wie viel kostet sie um den daumen gepeilt?
2. Die Anschaffung von Futter. Wo bekomme ich das Futter her? müssen die Tiere noch leben? Oder ist es von Kornnatter zu Kornnatter verschieden was & wie viel sie essen?
3. Ich habe absolut keine Ahnung von Terrarien, wo kann ich mich vor Ort gut und Kompetent zu diesem Thema beraten lassen?