Nein,das darf nicht sein !!

Diskutiere Nein,das darf nicht sein !! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; scheiße die vergesellschaftung ist fehlgeschlagen meine eltern geben mir keine zeit mehr das hin zubekommen meine eltern wollen sie ins heim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #1
*Emmy*

*Emmy*

scheiße die vergesellschaftung ist fehlgeschlagen meine eltern geben mir keine zeit mehr das hin zubekommen meine eltern wollen sie ins heim schicken ...ich will das nicht....bitte sagt i-was ein tipp was ich sagen könnte

in einer woche sind die ferien vorbei und die katze wäre dan and die 7h alleine nur morgens....meine eltern meinen das funkt. nicht und jetzt muss sie weg bitte helft mir

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #2
Könntest du bitte etwas mehr Infos schreiben?

Alter? Geschlecht? Kastriert? Freigänger? Größe eurer Wohnung/eures Hauses? Anzahl KaKlos?

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #3
Jaq okay ich habe schon 2 Threads darüber sie ist ein findelkind und gescätzte 12 wochen alt ,sie ist ein mädel wie unsere 5 jähriige kimba..also lebt sie mal noch in der wohnung weil sie noch nicht kastriert ist .Wir haben ein Haus was uns gehört mit keller und drei etagen .KAtzenklos haben wir einen,weil unsere große ein freigänger ist und sich daher meldet wenn sie muss.Außerdem haben wir noch einen hund im HAus und einen draußen

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #4
Wie begegnen sich die Katzen denn?
Haben sie genug Schlafplätze und Versteck-Möglichkeiten?

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #5
sie haben sich heute das erste mal gesehen die kleine will immer gerne zur großen hin die faucht dann aber sofort und zieht sich immer weiter zurück

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #6
Die Vergesellschaftung ist fehlgeschlagen :shock:? Hast Du nicht geschrieben, das ihr sie heute erst zusammenführt? Frag doch mal Deine Eltern, ob sie heute gleich mit fremden Menschen, die sie nicht kennen, kuscheln würden? Vermutlich nicht. Man muss sich erst kennen lernen. Eine Zusammenführung kann bei Katzen Wochen oder sogar Monate dauern. Die beiden brauchen einfach Zeit.
Wie verhalten sich die Katzen denn?

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #7
Das ist doch noch nicht fehlgeschlagen!
Dass die Kleine Interesse zeigt, ist schonmal sehr gut.
Die Große muss sich nur an die Kleine gewöhnen, für mich klingt das hier doch schon ganz gut.
Lass sie einfach zusammen, das legt sich noch.

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #8
und was ist mit dem hund ??die faucht macht nen buckel hat meinem papa den hals zerkratzt

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #9
Naja, stell mal vor, du wärst in der Rolle der Katze und da käme so ein wuseliger Hund auf dich zu.
Kannst du nicht erstmal beide Katzen ins Wohnzimmer sperren mit genug Versteckmöglichkeiten?
Hund und Katze aufeinmal ist etwas viel für die Kleine.

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #10
und wenn im baby alter 7 h lang keiner zu hause ist ??

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #11
Das ist der Katze reichlich egal.
Sie würd sich natürlich immer freuen, wenn ihr Zuhause seit, aber mit einer anderen Katze und einem Hund hat sie ja genug zu tun.

Ihr müsst euch nur drauf einstellen, dass evtl. etwas Unordnung gemacht wird, da junge Katzen noch viel entdecken und lernen müssen.

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #12
ja,das wiisen wir ja von kimba und ich finde kimba war viel schlimmer die hat als baby 3-4 tage auf dem wohnzimmer schrank verbracht weil die so schiss vor allem hatte +

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #13
Macht euch da mal keine Gedanken.
Jetzt setzt die Katzen erstmal ohne den Hund zusammen und beobachtet etwas.
Es kann auch sein, dass sie sich schlagen, aber das ist nicht schlimm, solange keiner ernsthaft verletzt wird.

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #14
achso bei uns ist das mit dem einem raum so ne sache bei uns ist mein zimmer wo der hamster steht das schlafzimmer und das bad mit tür sonst is alles offen

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #15
Dann muss halt mal jemand mit dem Hund in ein Zimmer. Ist für den Hund nicht so toll, aber naja...
Vielleicht kann ja jemand in der Zeit Gehorsam mit dem Hund trainieren, wären 2 Fliegen mit einer Klappe.

Bei den Katzen darf allerdings keiner eingreifen, die müssen das alleine klären.

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #16
und wenn die alleine sind oder soll ich die dann trennen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

also wenn die ferien vorbei sind

Zuletzt bearbeitet:
  • Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #17
Erstmal sind die ja nicht alleine.
Und nein, dann besser nicht trennen.
Wenn sie sich innerhalb dieser Woche gut verstehen, müsst ihr euch keine Gedanken mehr machen.

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #18
super,will die aber erst wieder zusammen setzten wenn meine elis wieder kommen,und dann meinen papa überzeugen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mir ist die kleine Lulu so ans herz gewachsen die soll nicht mehr weg

Zuletzt bearbeitet:
  • Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #19
Das mit den Katzen könnte in einer Woche klappen. Die solltet ihr auch nicht trennen. Aber was ist in einer Woche mit dem Hund? Bleibt der dann mit den Katzen alleine? Dann müsstet ihr gleichzeitig auch mit dem Hund arbeiten, das der die kleine Katze in Frieden lässt.

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #20
Sag deinen Eltern aber auch, dass es sein kann, dass es noch länger dauert, bis die Katzen miteinander kuscheln usw.
Und der Hund sollte, wie gesagt erstmal von den Katzen wegbleiben, bis da etwas Sympathien zu sehen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nein,das darf nicht sein !!

Nein,das darf nicht sein !! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Leitung sagen, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte oder eher nicht?: Hi, Ich hab wieder Schwierigkeiten auf der Arbeit, dieses Mal ist es aber die neue Leitung und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Eure...
Eltern zu einem Aquarium überreden: Hallo liebe Leute, ich muss vorab sagen, als ich jünger war (8 oder 9) hatte ich schonmal ein Aquarium gehabt. Nur leider war ich zu jung um...
Oben