Nein,das darf nicht sein !!

Diskutiere Nein,das darf nicht sein !! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ja,bin ja noch ne woche zu Haus e dann funktioniert das schon ...Ich schaff das..ich muss das schaffen --- EDIT (automatische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #21
Ja,bin ja noch ne woche zu Haus e dann funktioniert das schon ...Ich schaff das..ich muss das schaffen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ach,man hört hier mit dem futter überall anders wie viel und wie oft tägl.sollte dir kleine verdrücken?

Zuletzt bearbeitet:
  • Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #22
Aber erzwing bitte nichts.
Wenn die Katzen sich morgen schon etwas verstehen, kann unter Aufsicht auch der Hund dazu. Er kennt den Umgang mit Katzen ja und die eine Katze kann der anderen dann Sicherheit geben.

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #23
Unsere haben am Anfang 5 Mahlzeiten bekommen und durften soviel fressen, wie sie wollten.

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #24
Erzwingen nein ,das bringt mir ja nicht die sollen sich ja verstehen und nnicht zwanhaft zusammen wohnen
---

gut 5 Mahlzeiten also morgens,vormittags,mittags,nachmittags und abends so ungefähr

Zuletzt bearbeitet:
  • Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #25
Ich wünsche dir noch viel Glück.
Und nimm sie nicht wegen jeder Kleinigkeit wieder auseinander.
Katzen sind soziale Tiere, die soetwas untereinander schon regeln.

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #26
Hey,vielen DAnk das passt schon mein Papa müsste sich mal daraus halten...xD
---

Tja,ichkanns vergessen.Keine Chance.Der gibt nicht nach"Bei uns ist das ja was anderes"

Zuletzt bearbeitet:
  • Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #27
Hey,vielen DAnk das passt schon mein Papa müsste sich mal daraus halten...xD
---

Tja,ichkanns vergessen.Keine Chance.Der gibt nicht nach"Bei uns ist das ja was anderes"

Was sagt denn Dein Papa genau, warum er so gegen die 2. Katze ist?
Also was sind seine Argumente?

Meint er, die versteht sich nicht mit Deiner 1. Katze, ist eine 2. Katze zu teuer?
Oder was genau?

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #28
Ich verstehe da Deine Eltern nicht. Es geht doch nicht von Heut auf morgen und auch meine beiden "Hund und Katze" haben 2Wochen gebraucht sich anzunähern und nun sind sie unzertrennlich. ;)

Ich denke mal Dein Vater/Mutter möchte nicht noch mehr Tier um sich haben und schon gar nicht wenn die große sich zurückzieht. Versuch Ihr/Ihn zu erklären das diese Reaktion völlig normal ist und es auch Zeit braucht bis sie sich Akzeptieren.;)

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #29
Ja,ich werde es versuchen.Ich habe euch ja alles genau so geschildert wie es wirklich hier ist und wie es abläuft unsere Hunde und die eine Katze die sind unzertrennlich.Ist doch eigentlich klar das die kleine Lulu mega schiss vor dem hund hat.Meine eltern haben angst das sich KImba als nicht mehr geliebt fühlt,weil sie sich erstmal eine ganze weile zurück gezogen hat und raus wollte.

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #30
bei der vergesellschaftung mit dem Hund kann ich leider nicht helfen,jedoch bei den Katzen läuft alles normal,bei meinen hat es eine woche gedauert,bis sie sich verstanden.

kuscheln tun sie auch heute,nach monaten,sehr selten,eigentlich nur,wenn smoky miro wach macht.

wichtig ist,das du die Katze die zu erst da war,nicht vernachlässigst,sie bekommt erst das futter,sie wird erst begrüsst und gebürstet usw

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #31
ja so hab ich das gestern gemacht,aber naja
ich kann nicht mehr die kleine hat mir so den kopf verdreht
---

meine mum hätte mir die chance gegeben,aber ich versuch es heute immer wieder sie zu überzeugen
---

Lichtblicke!Meine MAma will sich das gleich mal alles durchlesen un dann sehen wir weiter!
---

Am besten ihr schreibt ihr für gleich mal was nettes passendes zum Thema...;-)
---

Was sagt denn Dein Papa genau, warum er so gegen die 2. Katze ist?
Also was sind seine Argumente?

Meint er, die versteht sich nicht mit Deiner 1. Katze, ist eine 2. Katze zu teuer?
Oder was genau?
Ich habe das problem er meint in den 7h würde sie zu viel kaputt machen,und immoment wären wirklich keine neuen möbel drinne.Ich meinte man könnte ja die sachen von der Fensterbank räumen selbst das sieht er nicht ein.
Jetzt muss ich wieder weinen:eusa_doh::(

Zuletzt bearbeitet:
  • Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #32
Logisch ist nich jede Katze gleich, aber um dir und deinen Eltern etwas Mut zu machen, wenn meine Beiden als sie klein waren zusammen allein im Haus waren ging nichts zu bruch ( und ich habe überall Glas und Steindelfine stehen ... Sammeltick :uups: die leben alle noch )
Natürlich war mal etwas ein wenig verrutscht, aber meine Beiden haben wirklich aufgepasst, auch wenn sie irgendwo hochgesprungen sind ...

Alternativ könnte man Dinge die leicht zerbrechlich sind, auch mal zur Seite stellen bzw in eine Glasvitrine ;)

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #33
Ja,wenn sie das ja verstehen würden.Das weiß ich ja auch aber...meine Eltern...

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #34
Thema Hund...habe ich vergessen. Wie habt ihr das denn gemacht als die große bei euch eingezogen ist? Ihr habt die beiden doch auch die Zeit gegeben sich kennenzulernen oder? Es ist normal wenn der Hund der Katze hinter macht ,weil er muss erst mal schauen wer das ist.Also nur Geduld,es wird schon alles klappen ;)

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #35
Ja,haben wir so wollte ich das bei der kleinen ja auch machen,aber der berümte Papi.Nein,deer lässt den Hund direkt auf die Katze los.Statt die Kleine mal hoch zunehmen und mal schnubern zu lassen .Nein.

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #36
ist immer so eine Sache wenn die Eltern ihren Standpunkt nicht unmissverständlich klar legen und den Kindern dadurch ein Funken Hoffnung verbleibt sie doch noch zu überzeugen:?
Anscheinen will Dein Vater kein zusätzliches Haustier und soll jetzt durch die Schreiberei hier überzeugt werden.
Gibt es nicht jemand in Deinem Umfeld der das Kätzchen nehmen könnte wo Du es besuchen könntest?
Frag doch Deine Mama mal;)

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #37
Nein,mein Eltern sind ja nicht geschieden ,meine Eltern ollten sie auch nehmen.Aber dann kam das Problem das sie Angst hatten,dass sich die Kleine nicht mit den restlichen Tieren versteht aber,das Thema kann eh geschlossen werden.Wir haben einen neuen Besitzer gefunden.:D

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #38
das ist wahrscheinlich für alle die beste Lösung:)

• Nein,das darf nicht sein !! Beitrag #39
Schade eigentlich... Naja, du hast es probiert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nein,das darf nicht sein !!

Nein,das darf nicht sein !! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Leitung sagen, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte oder eher nicht?: Hi, Ich hab wieder Schwierigkeiten auf der Arbeit, dieses Mal ist es aber die neue Leitung und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Eure...
Eltern zu einem Aquarium überreden: Hallo liebe Leute, ich muss vorab sagen, als ich jünger war (8 oder 9) hatte ich schonmal ein Aquarium gehabt. Nur leider war ich zu jung um...
Oben