Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kenn jemand orlando inulin ? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo
Ich verfüttere Orlando Inulin, hat mir eine bekannte gegeben. Soll glaub ich von Lidle sein, nur weiß ich nicht ob das unbedigt ein gutes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenn jemand orlando inulin ? Beitrag #1
C
Chris85sie
Hallo
Ich verfüttere Orlando Inulin, hat mir eine bekannte gegeben. Soll glaub ich von Lidle sein, nur weiß ich nicht ob das unbedigt ein gutes Futter ist :eusa_think:
Nur Lidle hab ich auch gar nicht hier in der nähe ..
Auf was muss man den beachten um gutes Futter zu verfüttern und nicht unbedingt über 10 Euro pro 3 kg zu bezahlen ?
Also ich weiß das pedigree und beneful nicht gut sein sollen, weil sie Zucker zusatz und irgendwas noch an zusatzstoffe haben ...
Meine bekommt des auch seit sie 5 Monate alt war. Sie Verträgt es supi.
Bekommt aber zusätzlich zum trockenfutter ein kleines Schälchen Nassfutter Abends (halbes) und Morgends (halbes) und etwa 70g Trofu.
Kenn jemand orlando inulin ? Beitrag #3
C
Chris85sie
Hallo Escaflown
Also ist das eigentlich ein gutes Futter ?
Ist das nu von Lidl ?
Weiß es ja nicht da ich es mal in die hand gedrückt bekommen habe
Kenn jemand orlando inulin ? Beitrag #4
Escaflown
Ja ist von Lidl.^^
Also ich weis das es viele in meinem Bekannten Kreis füttern und sogar ein Mod im forum sagte mir mal das er es seinen gibt.^^
meine bekommt halt nur Zusätzlich noch etwas Nassfutter da ich ja auch net nur Trockenes esse^^
Mag ja auch mal was saftiges haben.
Kenn jemand orlando inulin ? Beitrag #5
C
Chris85sie
Mmh okay ...
Schade das hier kein Lidl in der nähe ist ...
Müsste schauen das ich ein anderes Trocken futter kaufe nur welches ?
Weiß auch nicht so genau wie viel % alles haben muss als Inhaltstoffe und so .. ???
Möchte kein ganz so billiges Futter kaufen auch nicht so ein teueres wie RC ..
Gibt so viel auswahl.. und wenn man sich nicht auskennt ist es schon doof
Kenn jemand orlando inulin ? Beitrag #6
Escaflown
Habt ihr denn DM in der Nähe?
Weil dort soll des Futter vom Dein bestes auch nicht so schlecht sein mein ich.
Kenn jemand orlando inulin ? Beitrag #7
C
Chris85sie
Ja Dm-markt, Aldi Nord, Edeka, schlecker und Plus haben wir hier
Kenn jemand orlando inulin ? Beitrag #8
Escaflown
Aldi Hundefutter würd meine ich auch gehen war mal hier in nem Thread. *grübel*
ja das sehe ich auch so. ich hab mich auch mal beraten lassen u da haben die gleich gesagt royal canin - aber dort steht auch ganz oben getreide bei der zusammensetzung :evil:
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet:
Kenn jemand orlando inulin ? Beitrag #11
C
Chris85sie
Ich weiß auch nicht was genau alles wie viel an % drin sein sollte ?
Kann mir das mal einer sagen ?
Kenn jemand orlando inulin ? Beitrag #12
Escaflown
Schau am besten nach Futter was viel Fleisch enthält und wenig bis garkein getreide oder Zucker. Dann fährste gut.^^
Kenn jemand orlando inulin ? Beitrag #13
X
xxx Tierfreund xxx
Gesperrt
Seh ich genauso...
Liebe Grüße
Kenn jemand orlando inulin ? Beitrag #14
C
Chris85sie
Und die Inhaltsstoffe ?
Kenn jemand orlando inulin ? Beitrag #15
X
xxx Tierfreund xxx
Gesperrt
Na einen großen Fleischanteil, kein Getreide und kein Zucker und bei vielen trofu ist oft viel rohprotein drin ... 20 - 23 % sind ok.(bei welpen) für ausgwachsene hunde habe ich im moment keine angabe Lg
Kenn jemand orlando inulin ? Beitrag #16
C
Chris85sie
okay danke ..
dann schaue ich mal
Kenn jemand orlando inulin ? Beitrag #17
Puppe1984
wolltest du nicht barfen?
Kenn jemand orlando inulin ? Beitrag #18
C
Chris85sie
Ich denke erstmal das ich lieber bei Trocken futter erstmal bleibe und auch mal nassfuter was gut ist wo sie kein durchfall bekommt.
Barfen .. ich kenne mich da gar nicht aus und hab kein plan .. ich müsste da erst einmal alles selber kennen lernen. Aber habe die Hündin erst 2 wochen ... und warte erst einmal ab .. Dachte nur das ich ihr mal frisch fleisch geben kann was roh und verdeulich ist .. Am We hat sie Kalbsleber bekommen und hat sie gut verdaut, null probleme ^^
Kenn jemand orlando inulin ? Beitrag #19
Escaflown
Ja ich wollt meine frischfleisch ernähren aber das will gut durchdacht sein und bin dabei die metzgerreien (großmetzger) hier um umkreis abzuklappern und preise und qulii zu vergleichen.^^
Kenn jemand orlando inulin ? Beitrag #20
C
Chris85sie
Ja bei mir ist es hier schweine teuer und es ist nicht immer alles da für Hunde .. beim mezger .. meistens nur knochen .. und damit habe ich nun schon meine erfahrung das meine Hündin Knochen NICHT verträgt bzw nicht so viel
Welches Futter ist besser: Welches Futter ist besser sind beides Trockenfutter Adult
ich muss dazu sagen mein Hund ist sehr dünn sollte zu nehmen.
Er bekommt im Moment...
Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben,
mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Welches NaFu würdet Ihr bevorzugen?: Hallo zusammen,
Ich schau mir gerade 2 Nassfutter Sorten an eine von Wolfsblut und eine von Tackenberg, habe mal die Sorte Ente genommen und bei...
Entscheidungshilfe benötigt!: Hallo ihr Lieben,
und zwar bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Trofu bzw auch Nafu für unsere Maja. Maja ist eine Yorki Hündin und jetzt...
Macs Go Hundetrockenfutter: Hallo erstmal...
Ich bin neu hier und habe mir schon den ein oder anderen Beitrag hier im Forum durchgelesen.
Die zu empfehlenden...