- Sputnik - Was ist da so toll und besonderes dran Beitrag #1
AxoZombie
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich möchte Sputnik in keinster weise kritisieren, eher im Gegenteil.
Ich habe Mäuse die sich ja echt für nichts neues begeistern lassen, egal was ich neues hole es wird nicht benutz (egal ob bei neuen futter/leckerlis, der Sandbadewanne oder Sonstiges)
Zudem sind meine Mäuse keine die unbedingt gerne klettern.
Und trotzdem habe ich es gestern mal wieder mit was neuen probiert.
Hatte im Zooladen die Sputniks gesehen (gabs 2 grössen, einmal Hamster Mäuse etc grösse und dann einmal Rattengrösse).
Mir gedacht, probierst mal aus auch wenn ich schon fast 99% sicher war das die das teil nicht mal den *rsch angucken werden.
Naja, dann mal für 5 €
roll
gekauft.
Ab nach Hause und an den Käfigdecke festgemacht.
Und was ist als erstes passiert als ich den Rücken zum Käfig zugewendet habe? Die erste Maus saß drinne . . . und das auch noch vor deren "aufstehzeit" keine Minute später saßen dann noch 2 weitere drin.
Es war/ist ja noch nicht mal irgendwas drin, kein weiches zeugs oder irgendwelches futter.
Also was könnten sie an den Teil so besonderes finden, is es die Form?
Weiß vllt sogar jmd warum die Macher den Sputniks diese Form gegeben haben?
Bin natürlich aufjedenfall begeistert davon das sie es sofort benutzen.
Bin schon am überlegen ob ich mir vllt nicht noch nen 2ten hole.:eusa_think:
Aufjedenfall waren es dann die 5€ aufjedenfall wert^^
Ich habe Mäuse die sich ja echt für nichts neues begeistern lassen, egal was ich neues hole es wird nicht benutz (egal ob bei neuen futter/leckerlis, der Sandbadewanne oder Sonstiges)
Zudem sind meine Mäuse keine die unbedingt gerne klettern.
Und trotzdem habe ich es gestern mal wieder mit was neuen probiert.
Hatte im Zooladen die Sputniks gesehen (gabs 2 grössen, einmal Hamster Mäuse etc grösse und dann einmal Rattengrösse).
Mir gedacht, probierst mal aus auch wenn ich schon fast 99% sicher war das die das teil nicht mal den *rsch angucken werden.
Naja, dann mal für 5 €
Ab nach Hause und an den Käfigdecke festgemacht.
Und was ist als erstes passiert als ich den Rücken zum Käfig zugewendet habe? Die erste Maus saß drinne . . . und das auch noch vor deren "aufstehzeit" keine Minute später saßen dann noch 2 weitere drin.
Es war/ist ja noch nicht mal irgendwas drin, kein weiches zeugs oder irgendwelches futter.
Also was könnten sie an den Teil so besonderes finden, is es die Form?
Weiß vllt sogar jmd warum die Macher den Sputniks diese Form gegeben haben?
Bin natürlich aufjedenfall begeistert davon das sie es sofort benutzen.
Bin schon am überlegen ob ich mir vllt nicht noch nen 2ten hole.:eusa_think:
Aufjedenfall waren es dann die 5€ aufjedenfall wert^^