Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sputnik - Was ist da so toll und besonderes dran im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Weil es eben Plastik und Plastik gibt. Ich weiß nicht, wie aufmerksam Du diesen Thread gelesen hast, bevor Du Deine Frage gestellt hast, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sputnik - Was ist da so toll und besonderes dran Beitrag #41
Sina
Punkte Reaktionen
0
Weil es eben Plastik und Plastik gibt. Ich weiß nicht, wie aufmerksam Du diesen Thread gelesen hast, bevor Du Deine Frage gestellt hast, aber eigentlich sollte er alle Deine Fragen beantworten. Chipi hat da einiges sehr interessantes erzählt.
Sputniks enthalten keine Phtalate, weil sie aus PP sind, und PP ist per definitionem phtalatfrei (gilt übrigens für soweit mir bekannt ist alle Tierprodukte aus Kunststoff von Savic und Ferplast, im Zweifelsfall einfach nachschauen, das entsprechende Zeichen ist in den Kunststoff eingegossen).
Diesbezüglich sind Sputniks und andere Produkte aus PP (oder PE, dafür gilt dasselbe) keinerlei Gefahr.
Sputnik - Was ist da so toll und besonderes dran Beitrag #42
WeißerWolf
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Silentwish, das wurde auf der ersten Seite geklärt!
Off-Topic
Hey, Fruits Basket! ^-^
Kann man diese Sputnikteile auch für Meeris verwenden, wenn man die tief genug hängt?
Meine Schweine knabbern eigentlich keine Einrichtungsgegenstände an und sind relativ schmale Gestalten...
Wenn man da ein bissl einstreut, geht das dann? Ist ja von oben zu und sieht irgendwie gemütlich aus?!
Sputnik - Was ist da so toll und besonderes dran Beitrag #43
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Kann man diese Sputnikteile auch für Meeris verwenden, wenn man die tief genug hängt?
Ich befürchte, dass selbst die Ratten-Ausgabe zu klein für Schweinchen sein dürfte.
Auch wenn du oben das Teil abmachen würdest, würden sie irgendwie zur Seite "herausquillen". *lacht*
Sputnik - Was ist da so toll und besonderes dran Beitrag #44
Unangenehme Vorstellung! *hihi*
Schade, die Hängematten werden auch gern angenommen, aber das Teil wäre oben geschlossen gewesen und Schwein müsste sich nicht in Windeseile ins Häuschen retten, wenn jemand durchs Zimmer trampelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sputnik - Was ist da so toll und besonderes dran
Sputnik - Was ist da so toll und besonderes dran - Ähnliche Themen
Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Anschaffung von Farbmäusen: Einzelhaltung oder Gruppenhaltung?
Farbmäuse sind sehr gesellige Tiere. Sie sollten daher auf jeden Fall mindestens zu zweit gehalten werden. Für...
Farbmausanschaffung - Was ist zu beachten?: Farbmäuse anschaffen? Was ist zu beachten?
1) Einzelhaltung oder Gruppenhaltung?
Farbmäuse sind sehr gesellige Tiere. Sie sollten daher auf...