Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; sagt mal, hat hier noch jemand so nen verfressenen hund wie ich?! :shock: es ist fast unmöglich ihm irgendwelche tricks beizubringen da er dann...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.741
sagt mal, hat hier noch jemand so nen verfressenen hund wie ich?! :shock:

es ist fast unmöglich ihm irgendwelche tricks beizubringen da er dann ständig so hochdreht, als hätte er seit wochen nichts mehr gegessen :roll:
und ohne leckerli fehlt es GÄNZLICH an motivation.....

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.742
japp die keule ist auch so verfressen. Wenn du ein leckerlie in der hand hast macht sie alles! Ohne denkt sie erst darüber nach, ob das jetzt sein muss... Und wenn du ein leckerlie in der hand hast und nichts sagt, macht sie preventiv alles was sie so kann, vielleicht ist ja was richtiges dabei. Schlimm...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.743
japp die keule ist auch so verfressen. Wenn du ein leckerlie in der hand hast macht sie alles! Ohne denkt sie erst darüber nach, ob das jetzt sein muss... Und wenn du ein leckerlie in der hand hast und nichts sagt, macht sie preventiv alles was sie so kann, vielleicht ist ja was richtiges dabei. Schlimm...

ja davon abgesehen, aber das "problem" ist dass er ja NICHT alles macht, also nicht konzentriert ist und somit nicht in der lage etwas neues zu lernen. :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.744
ach so. Das ist komisch, denn grade bei den fresssäcken kommt man mit leckerlies sehr weit... Gibst du ihm auch ohne kommando leckerlies, also einfach mal so zwischendurch? Vielleicht liegt es ja daran...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.745
ach so. Das ist komisch, denn grade bei den fresssäcken kommt man mit leckerlies sehr weit... Gibst du ihm auch ohne kommando leckerlies, also einfach mal so zwischendurch? Vielleicht liegt es ja daran...

nein das tu ich nicht, da würde er ja dann ständig hochdrehen. :shock:
leckerlis gibts nur für besondere leistungen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.746
Vielleicht sind deine leckerchen zu gut. hört sich vielleicht doof an, aber bei manchen hunden ist das so. sobald das leckerlie zu gut ist, drehen sie durch.
Was gibts du denn zur belohnung?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.747
Vielleicht sind deine leckerchen zu gut. hört sich vielleicht doof an, aber bei manchen hunden ist das so. sobald das leckerlie zu gut ist, drehen sie durch.
Was gibts du denn zur belohnung?

luca dreht bei ALLEM essbaren so hoch! sogar wenn man ein leeres wurstpapier in der hand hält :roll:

ich hab ansonsten unterschiedliche leckerlis, meist diese "trockenen" keckse die man beim fressnapf nach gewicht kaufen kann.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.748
dann versuchs mal mit was völlig doofem wie zb kleingeschnittener karotte oder so. wenn das futter das er bekommt nicht ganz so toll ist, vielleicht kriegt er sich dann ja ein.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.749
dann versuchs mal mit was völlig doofem wie zb kleingeschnittener karotte oder so. wenn das futter das er bekommt nicht ganz so toll ist, vielleicht kriegt er sich dann ja ein.

nein wie gesagt ist es völlig egal was es ist. hauptsache essen :roll:

luca kratzt ja sogar alte kaugummis vom asphalt :shock: er frisst papier wo mal essen drin war, oder ähnliches....

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.750
Oh, scheint so als wären Luca und Boomer Seelenverwand ( schreibt man das so? )
Der kratzt auch festgetrammpelte Kaugis ab :eusa_doh:und wenn ich mit ihm was neues "erklickern" zieht er erstmal alle Register, Sitz Platz Rolle Seite Pfötchen
könnte ja das Richtige dabei sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.751
Sagt mal, wie ist das denn so wenn Rüden "Liebeskummer" haben?
Spike fiepst den ganzen Tag, fiepst bei anderen Hunden und gestern hab ich ihn im Garten sitzend und den Mond anheulend gefunden. :roll:

Ich glaube die Mädchen haben ihm den Kopf verdreht.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.752
Sagt mal, wie ist das denn so wenn Rüden "Liebeskummer" haben?
Spike fiepst den ganzen Tag, fiepst bei anderen Hunden und gestern hab ich ihn im Garten sitzend und den Mond anheulend gefunden. :roll:

Ich glaube die Mädchen haben ihm den Kopf verdreht.

das ist ein weeeeeeeeeeeeeeeeeeerwolf! :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.753
Die Nachbarshündin ist dran Schuld.:angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.754
mein hund ist ausgehfertig :mrgreen:

383007_2897987935173_1424613082_33231549_667729201_n.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.755
:060:

Was ist das denn für eine Rasse? :eusa_eh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.756
AmStaff ;)

sehr süß, dein Luca :050: