Bin mal gespannt wie dieses Silvester wird.
Bei ihrem ersten Silvester hat Fee sich alles mit meinen Eltern vom Balkon aus angesehen, da wir recht nah am Rhein wohnen, war sehr viel los. War ihr erst unheimlich, es wurde gebellt und hin und her gelaufen - meine Eltern haben sie ignoriert - und dann fiel ne Tasche mit Bällen vom Tisch, die doof gelagert war und Fee hat alles andere vergessen, sie wollte dann auch nicht mehr rein gehen :lol:
Geübt hab ich mit ihr nichts in der Hinsicht.
Hier in der Gegend finden aber sehr häufig Feuerwerke statt, da direkt schräg gegenüber ein Bürgerhaus ist, in dem viele Feiern stattfinden. Fee bleibt da völlig uninteressiert, im Sommer liegt sie dabei sogar draußen und schläft.
Dieses Silvester wird sie entweder wieder mit meinen Eltern verbringen oder zu Gizmo und Cara gehen, dass wird ihr bestimmt auch super gefallen. Mal gucken.
Gerade lässt Fee meine Nichte und ein Tageskind Doktor mit sich spielen. Sie wird zugedeckt, bekommt Verbände angelegt, muss sich den Bauch operieren lassen und bekommt stärkende Dinge in der Miniküche gekocht. :mrgreen: