Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; darf man hier keine anzeigen posten? :shock: naja der welpe ist 9 wochen alt, da ist doch was faul :eusa_think:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.761
den link darfst du hier nicht posten.

Aber: was ist damit?

darf man hier keine anzeigen posten? :shock:

naja der welpe ist 9 wochen alt, da ist doch was faul :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.762
aso, bei euch darf man erst ab 10 wochen vermitteln, oder?

An der Anzeige ist noch mehr faul. Reinrassig aber keine Papiere und 165€...
Finde ich jetzt aber alles nicht so wahnsinnig schockierend. aber ich bin da wohl leider sehr viel schlimmeres gewohnt :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.763
aso, bei euch darf man erst ab 10 wochen vermitteln, oder?

An der Anzeige ist noch mehr faul. Reinrassig aber keine Papiere und 165€...
Finde ich jetzt aber alles nicht so wahnsinnig schockierend. aber ich bin da wohl leider sehr viel schlimmeres gewohnt :(

joa, bin auch viel schlimmeres gewohnt, aber so wie ich das verstanden habe ist der welpe aus zweiter hand und erst 9 wochen alt :eusa_think:

und nein, welpen können hier auch ab der 8. woche vermittelt werden ;)

süß ist sie ja die kleine maus, die würd ich mir sofort nehmen, inkl passender handtasche :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.764
Pixel liegt grade in Tonis Körbchen :mrgreen:.
Obwohl ihr das eig. zu klein ist, hat sie sich da jetzt drin "eingerollt" und schlaeft :004:.
Sieht zu witzig aus :D.

Machen das die Hunde von euch auch :eusa_think:?(wenn ihr 2 oder mehr Hunde habt ^^)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.765
Auch wenn ich kein Hundebesitzer bin, hoffe ich ich darf hier mal was fragen.

Wie macht ihr das mit dem Weihnachtsbaum?
Am Montag kommt zu uns ein Hund & meine Mutter will unbedingt Christbaumkugeln und so auf dem Baum haben...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.766
Wir schmücken unseren Baum auch gleich trotz Hund.
Geht der Hund dran, wird es eben unterbunden mit einem "Nein" und dann dürfte das gut sein.
Dann bekommt sie ihren Kauknochen zur Beschäftigung und dann ist sie eh friedlich.
So interessant ist der Baum nicht, wenn man ihn nicht so interessant macht.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.767
Ok, nein sagen, stimmt eigentlich. Aber ich weiß ja nicht wie gut der Hund hört :eusa_think: *an die anderen unfolgsamen Hunde denk, die schon da waren*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.768
Dann muss der Hund eben sein Halsband umbehalten und kann daran dann ja einfach zurückgezogen werden.
So bleibt dann zumindest der Baum ganz.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.769
Hm, mal schauen, vllt weiß sie ja von daheim schon, dass man da nicht rangeht :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.770
Also bei uns gehen die Hunde nicht dadran :D.
Am Anfang einmal gerochen (auch unser Angsthase Pixel :lol:) und wenn wir jetzt Geschenke hinlegen,läuft Toni hin.
Meine Mutter hatte auch Sorgen das er ranpinkelt,Sachen runderreißt etc., aber Toni stört sich einfach nicht dran und alles gut, joa :D.
Trotzdem hat meine Mutter erst heute morgen geschmückt - der Baum steht seit Donnerstag :D.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.771
luca und ich waren wieder bei hasi zuhause. er war heute vormittag skifahren und luca und ich sind auf die felder raußspaziert (haben wir hier in der stadt ja nicht).

leider war der schnee so hart dass luca kaum laufen konnte :shock:

405230_2991563274498_1424613082_33274651_171952966_n.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.772
ja, harten schnee haben wir auch, er ist aber so fest, dass er dana trägt.

9097939mhi.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.773
das ist ja dann ideal :mrgreen:

bei uns ist es so ein "zwischending", wenn luca rennt, sinkt er vielleicht mit 2 pfoten ein und mit 2 nicht :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.774
ne, auch rennen geht problemlos:mrgreen:

[VERSTECK]
9097989ult.jpg

9097990ytz.jpg

9097991xpw.jpg

9097992lte.jpg

9097993ksc.jpg

9098333gdt.jpg

[/VERSTECK]

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.775
wie süß :mrgreen:
erinnert mich an meinen dobi-buben :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.776
was ist denn mit deinem Dobi passiert, wenn man fragen darf?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.777
was ist denn mit deinem Dobi passiert, wenn man fragen darf?

blieb nach der trennung von meinem ex bei ihm. später hat er ihn dann weitervermittelt, was für den hund eh am besten so war. trotz allem - das war 2009 - tut es mir immernoch weh :(

das waren meine 3:
222266_2067035561883_1424613082_32495897_4253504_n.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.778
ach je, das tut mir leid:(
ein schönes rudel hattest du da :001:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.779
naja, das gute daran ist, dass bandit (der dobi) trotz seiner kranken nieren noch am leben ist, das hätte niemand gedacht! :shock: und er hat jetzt ein schönes zuhause bei einer dobi-hündin, das tröstet mich ein wenig :D ich hätte ihm das was er dort bekommt leider nicht geben können. :(

war teilweise sehr anstrengend mit den 3 knöpfen. :mrgreen: 3 sehr unterschiedliche charaktere. habe damals daher nur halbtags gearbeitet um die 3 auslasten zu können. luca war ja nie das problem, der war der ruhepol im rudel, aber gina wurde beim spaziergang erst so richtig warm wenn luca schon nicht mehr wollte. und bandet durfte ja als welpe auch noch keine stundenlangen spaziergänge am stück machen, kam natürlich nicht zur ruhe so lange gina am gas stand und konnte natürlich auch noch nicht so lange allein daheim bleiben. da war schon immer was los, damals :lol:

228108_2067038561958_1424613082_32495902_8247132_n.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.780
dann ist ja gut, wenn er gut unter gekommen ist und sein leben mit einer Dame genießen kann:mrgreen:

ich bin ziemlich froh, dass ich meine 3 auslastungsmäßig trotz unterschiedlicher Charaktere gut unter einen Hut bekomme

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben