Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ist er denn so schlimm? :D
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.701
Ist er denn so schlimm? :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.702
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.703
weißt du denn nicht dass früher oder später alle wieder zu Kindern werden :) ist bei alten Menschen auch so.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.704
Silbermond bevor du ihn im Wald aussetzt, nehm ich ihn :) :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.705
weißt du denn nicht dass früher oder später alle wieder zu Kindern werden :) ist bei alten Menschen auch so.

bei hunden war mir das bisher nicht bekannt.

Silbermond bevor du ihn im Wald aussetzt, nehm ich ihn :) :angel:

ich geb dir 100,- wenn du ihn morgen schon abholst :p

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

habt ihr RTL gesehen? ich könnt so ko...
schläfern wir einfach alle leute mit jagdtrieb ein..... :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.706
habt ihr RTL gesehen? ich könnt so ko...
schläfern wir einfach alle leute mit jagdtrieb ein..... :evil:

*lach* Genau, den Gedanken hat ich auch schon, als ich mir das so ansah ! Aber dafür gibs ja schon einen Plausch im anderen Thread :/

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.708
Brrr ich bekomm die Kriese!
Ich geh mit Snoopy 2 Stunden Gassi...Mit meiner Freundin die auch einen HUnd hat. Die zwei spielen richtig super zusammen, und Snoopy ist danach richtig kaputt.
Und dann? Meine Mutter muss kurz danach mit dem kaputten Hund nochmal 2 Stunden gehen. Weil sie nicht richtig ausgelastet ist?!
Ich meine Hallo?! Ich glaub sie hat irgendwie kein Vertrauen...Wenn ich Gassi gehe ist sie nie zufrieden...:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.709
Brrr ich bekomm die Kriese!
Ich geh mit Snoopy 2 Stunden Gassi...Mit meiner Freundin die auch einen HUnd hat. Die zwei spielen richtig super zusammen, und Snoopy ist danach richtig kaputt.
Und dann? Meine Mutter muss kurz danach mit dem kaputten Hund nochmal 2 Stunden gehen. Weil sie nicht richtig ausgelastet ist?!
Ich meine Hallo?! Ich glaub sie hat irgendwie kein Vertrauen...Wenn ich Gassi gehe ist sie nie zufrieden...:roll:

mein hund würde da gar nicht mehr mitgehen wollen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.710
Manchmal regen einem doch die etwas anderen Hundehalter auf :eusa_doh:
Hatte gestern zwei begegnungen ... nichts so dramatisches, aber nunja...

Wir sind mit dem Fahrrad zu den Feldern gefahren. Nero läuft immer auf der Linken Seite.
Da kommt mir eine Frau mit Kinderwagen und Dackel entgegen. Mucki :eusa_eh:
Ich hatte das Fahrrad geschoben und wollte einfach nur dran vorbei und sie meinte dann : Och Mucki, der arme Hund darf wohl nicht spielen. Müssen wir weiter gehen.
Ehm ja ... Habe noch Hallo gesagt.. sie auch. Mucki wollte dann zu Nero.. ganz langsam aber nur :D da wurde sie laut :eek: und der Arme Mucki legte sich flach auf den Boden und hat ganz verwirrt nach hinten geschaut. Sind dann beide weiter.
Manchmal täscht so ein freundliches Aussehen, sie wurde verdammt laut. Der Arme Mucki :D

Zweite begegnung..
Ich wollte wieder mit Nero zurück, als uns auch wer mit Fahrrad entgegen kam. Ich dachte ihre Hündin wäre angeleint, so habe ich Nero an die Leine genommen und habe geschoben.
Erst später sah ich, dass die Hündin so rum lief.. Als sie uns sah fixierte sie Nero und legte sich nach 5 Metern flach auf den Boden.. gemau auf unserer linken seite ...
Die Frau fuhr mal einfach weiter. Ist ja nicht so, dass meiner an der Leine ist und es ziemlich "unschön" ist, wenn ihre Hündin auf ihn zurennen würde.. Nein .. :roll:
Die Frau war schon hinter mir mit dem Rad und die Hündin lag da noch. Also bin ich auf das Feld um an ihr vorbei zu laufen, damit fahrrad zwischen den beiden ist. Erst als wir an der Hündin angekommen sind, wurde sie gerufen :eusa_eh:
Sie sprang vorher schon ruckartig auf und sprang rum.. Lief aber schnell zu Frauchen. Man man... wie soll man dem eigenen Hund beibringen einfach an die anderen vorbei zu laufen, wenn diese rumhampeln dürfen und den eigenen Hund begrüßen gehen sollen ?! :eusa_doh:

Wir standen dann an der Straße, weil ich ihm sein Leuchthalsban angezogen habe, da kam sie dann mit der Hündin AN DER LEINE :D angefahren und hielt kurz. Habe Nero aber auch erlaubt kurz "hallo" zu sagen .. Wie ihr Hund abging :D sie konnte sie gar nicht beruhigen, zudem hatte sie ein Halsband um und hat sich natürlich die Luft abgeschnitten :roll:

Wie ich sowas liebe ;) :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.711
Hundebegegnungen sind mit Fahrrad immer nochmal interessanter :D
Aber hab ich das jetzt richtig verstanden, erst bedauerte sie das die Hunde nicht spielen dürfen und dann pfiff sie Mucki zurück? :eusa_eh:
Und die andere Hundehalterin... zum Glück ist die Hündin dann zum Frauchen gerannt und nicht prompt auf euch zu...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.712
Mein Freund und ich haben gestern endlich einen weiblichen Hundenamen in unsere Auswahl aufgenommen.
Mensch, so schwer kann's sein. Ich muss sonst immer nur Hamsternamen aussuchen und die leben ja höchstens 3 Jahre, da fiel mir das nie so schwer.
Aber finde mal einen Namen, der dir in 15 Jahren noch gefällt...
Na ja, jetzt haben wir zumindest einen männlichen und einen weiblichen Namen, der uns gefällt und unser Hund muss nächstes Jahr nicht namenlos in unser gemeinsames Leben starten. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.713
Ja mit Fahrrad sieht alles auch noch mal anders aus :D
Genau, Lepa. Sie bedauerte, dass Nero ja anscheinend nicht spielen dürfte und Pfiff Mucki richtig streng zurück, als er ein bisschen zu weit zu uns lief.
Hab mich selber erschrocken :lol:
Und die andere Hündin.. sie war zwar freundlich, aber muss ja nicht sein, dass sie einfach zu uns rennt.
Wobei ich mich gefragt habe, was die Besitzerin dabei gedacht hat, sie erst zurück zu rufen, als wir schon bei ihr waren ?!
Stell dir mal vor ich hätte einen bissigen Hund ? Und er wäre deshalb an der Lene? Also manche Leute.
Unser 3. peinliches erlebniss steht ja im Thread :D wobei ich auch ein wenig schuld dran war.

Akani, darf ich fragen welche Namen ihr ausgesucht habt ? ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.714
Für ein Männchen hatte ich schon länger Atreyu im Kopf und für ein Weibchen sind wir jetzt bei Akira. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.715
Atreyu hört sich interessant an, aber Akira mag ich auch. : ))

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.716
Ja, ich auch. :)
Aber ich hoffe ja, dass es ein Weibchen wird. Ich mag Weibchen lieber als Rüden, wenn ich ehrlich bin.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.717
Ja, kennt sie und kann sie, am liebsten den Touchclicker.
Aber Fee lernt nicht gerne Tricks, dass ist doch so was wie Schule und somit doof ;) Sie ist eher der Footballer, viel Sport Sport Sport und dabei ein paar Strategien und Spielzüge lernen ( in diesem Falle verschiedene Läufe beim DoogFrisbee ). Noch etwas Schnüffelarbeit, aber ansonsten: Nein, Danke - Keine Kopfarbeit.

An guten Tagen, lernt Fee allerdings sehr gerne und sehr, sehr schnell mit dem Clicker. Aber eben nur wenn sie Lust hat. Ich bekomme sie auch nicht dazu motiviert, wenn sie es nicht will.
Für alles mit Action, Toben, Schnellen Handlungen ist sie sofort zu haben.

Ach ja, wir hatten es ja schon mal davon, dass Fee und Nupri irgendwie Seelenverwandt sind, oder?! Unglaublich.... Wenn Nupri in einer riesen Wiese seinen Ball suchen und einfach rennen kann, dann gehts dem gut. Kunststücke, Tricks wo er sich RUHIG konzentrieren muss, Feinmotorik und so.-----da findet er nur LMAA! :mrgreen:

akani: Atreyu. Hahaha, magst Du die unendliche Geschichte? ;) Soll es denn ein Name mit A sein. Könnte Dir sonst noch ein paar Isländische bieten... ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.718
Dana, ok die Frau scheint ein bisschen neben der Spur gewesen zu sein :mrgreen:
Manche Hundehalter schweben mit ihrem Kopf in ganz anderen Sphären, wenn sie so mit ihren Hunden unterwegs sind. Am besten noch mit Handy am Ohr.

Akani, bei Akira würde ich jetzt ehrlich gesagt erst mal an einen Rüden denken :uups:

kleiner Falke, ja - je mehr man von den beiden liest, desto ähnlicher scheinen sie sich zu sein :mrgreen: Nupri muss Fee nur noch ein bisschen was von seinem Selbstbewusstsein abgeben :D
Nee Tricks üben ist nichts für Fee, damit kann man sie nicht glücklich machen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.719
*reinschleich*
Akani, bei Akira würde ich jetzt ehrlich gesagt erst mal an einen Rüden denken :uups:
Hee, unsere Nachbarshündin (Schäfi) heißt Akira :mrgreen:
Kenne aber einen Rüden, der Kiras heißt ^^

*rausschleich*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.720
Akira ist durchaus ein männlicher, sowei weiblicher Name.
Aber wir betonen das "ki" nicht das "a".

Kleiner Falke, mir gefiel der Name einfach, also käme nicht direkt von dem Atreyu, aber den Namen habe ich schon daher. :)
Es muss nicht unbedingt etwas mit a sein, die beiden gefallen mir einfach.

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben