- Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.701
akani
Gesperrt
Ist er denn so schlimm? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist er denn so schlimm?![]()
weißt du denn nicht dass früher oder später alle wieder zu Kindern werdenist bei alten Menschen auch so.
Silbermond bevor du ihn im Wald aussetzt, nehm ich ihn:angel:
habt ihr RTL gesehen? ich könnt so ko...
schläfern wir einfach alle leute mit jagdtrieb ein..... :evil:
Brrr ich bekomm die Kriese!
Ich geh mit Snoopy 2 Stunden Gassi...Mit meiner Freundin die auch einen HUnd hat. Die zwei spielen richtig super zusammen, und Snoopy ist danach richtig kaputt.
Und dann? Meine Mutter muss kurz danach mit dem kaputten Hund nochmal 2 Stunden gehen. Weil sie nicht richtig ausgelastet ist?!
Ich meine Hallo?! Ich glaub sie hat irgendwie kein Vertrauen...Wenn ich Gassi gehe ist sie nie zufrieden...:roll:
Ja, kennt sie und kann sie, am liebsten den Touchclicker.
Aber Fee lernt nicht gerne Tricks, dass ist doch so was wie Schule und somit doofSie ist eher der Footballer, viel Sport Sport Sport und dabei ein paar Strategien und Spielzüge lernen ( in diesem Falle verschiedene Läufe beim DoogFrisbee ). Noch etwas Schnüffelarbeit, aber ansonsten: Nein, Danke - Keine Kopfarbeit.
An guten Tagen, lernt Fee allerdings sehr gerne und sehr, sehr schnell mit dem Clicker. Aber eben nur wenn sie Lust hat. Ich bekomme sie auch nicht dazu motiviert, wenn sie es nicht will.
Für alles mit Action, Toben, Schnellen Handlungen ist sie sofort zu haben.
Hee, unsere Nachbarshündin (Schäfi) heißt Akira :mrgreen:Akani, bei Akira würde ich jetzt ehrlich gesagt erst mal an einen Rüden denken :uups: