Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; boah wie heftig. :( armer Knopf. Aber er schafft das schon! Wir drücken alle die Daumen. :045: ich hab immer noch keine Woooooohnung. :089:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.781
Hahö, er frisst immer noch nichts, trinkt kaum und kann immer noch nicht auf seinen wackeligen Beinen stehen, und steht in der TK unter ständiger Beobachtung, weil er hin und wieder aufhört zu atmen...

Dabei war ja die OP eigentlich nicht so schwer...

boah wie heftig. :( armer Knopf. Aber er schafft das schon! Wir drücken alle die Daumen. :045:

ich hab immer noch keine Woooooohnung. :089:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.782
Naja, ich kenne Klecks ja nicht.
In dem anderen Post klang das nach... Kastrachip her damit er nicht mehr markiert :D So kam der Gedanke halt ins Rollen...

Das ist ein Grund aber eben nicht der Hauptgrund warum ich ihm den Chip verpasst habe ;)

Noch 45mal zur Arbeit ... was ein Kackmist :x

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.783
ich muss noch 17 mal :)

ich glaube, ich habe bei fame bald den durchbruch :clap:

er mag den dummy jetzt sehr gerne, freut sich, frisst draus und beißt rein. und er hat ihn mir heute so 2 mm entgegengebracht :clap::clap::clap:

jake macht sich auch gut :) aber stecken eben noch in den anfangsschuhen, ist ja klar..aber..freudeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.784
Das ist ein Grund aber eben nicht der Hauptgrund warum ich ihm den Chip verpasst habe ;)

Das dachte ich mir schon :D Mein Kopf hat daraufhin einfach nur angefangen, drüber nachzudenken :)

Nikita: Wird schon! Gerade in so Ballungsgebieten braucht man echt richtig viel Geduld! Hast du denn schonmal die Initiative ergriffen? Anzeige in der Zeitung geschalten? Klingt in der heutigen Zeit zwar sehr oldschool, wird aber tatsächlich von vielen noch genutzt :D Und ja, so kam ich an meine...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.785
Oh je armes Lokitier! *Daumen drück*

Hahö schön das ihr Fortschritte macht.
Balou hat heute abend verweigert- im Garten, der Garten war anscheind zu dunkel und zu böse um den Dummy zu suchen:roll:.
Dabei hat er das schon öfter gemacht:eusa_think:.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.786
Infano: auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich glaub ich versuch das sogar mal. :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.787
jake hat gestern im schnee verweigert.
dieser hund ist SO verweichlicht, der kann garnicht genug beine anziehen :roll: vor kälte.

und dann hat schnee am dummy gehangen und die geschichte war vorbei :roll:

morgen komme ich erst sehr spät heim, aber das tagesfutter kriegen sie zu 80 % dennoch nur aus dem dummy :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.788
Willi: Sei mir nicht böse, aber ich find´s ganz schön, an dem sonst so souveränen Balou auch mal eine liebenswerte Macke zu entdecken :D Wenn er noch mehr hat schreibst du einfach nicht genug drüber :D

Hahö: Super! Ich find die kleinen Dummy-Fortschritte auch immer sehr toll! :D Macht dann jedesmal ein bisschen mehr SPaß :d

Nikita: Ausprobieren würd ich´s. Und vor allem: mit gaaaanz vielen Leuten drüber reden! Mundpropaganda ist immer noch am Besten...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.789
für fame ist das ne UNGEHEURE überwindung, in einen GEGENSTAND zu beißen.
der nimmt NIEMALS etwas ins maul :eusa_think::shock:

nur 2-3 spielsachen, aber nichts, das mir gehört
und der dummy gehört ja offensichtlich auch mir :roll:

ich hoffe.ich kann die 2 mm noch bisschen ausbauen...reinbeißen tut er ja , aber auch sofort auslassen ....das halten ist schwierig

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.790
@Bulli: Oje, armer Loki :? Gibts schon was neues?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.791
Balou souverän?
der ist ein Angsteschisser:mrgreen:, nee was weiß ich was das eben war:eusa_think:.

morgen ist ein neuer Tag... mal sehen ob dann der Garten immer noch böse ist...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.792
Vor 10 Minuten das letzte Mal für heut angerufen, Zustand unverändert...

Muss morgen früh vorbeikommen, die wollen was wichtiges mit mir besprechn...o_O

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.793
Ich drück die Daumen noch fester Bulli!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.794
hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.795
Ich hoffe einfach, dass es net so schlimm ist, aber ein gewisses Risiko war ja vor der Narkose schon gegeben...Ach das wird schon...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.796
Hier sind auch alle Daumen fest gedrückt, Bulli!!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.797
Danke!!.......

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.798
*hihi* BJ ist gerade hinter mir auf die Couch geklettert, hat sich mein Lieblingskissen geschnappt, richtig hingelegt und sich selbst drauf gelegt :D
Noch eine Portion extra-Duft von mir :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.799
Die Daumen sind gedrücktt Bulli!

*hihi* BJ ist gerade hinter mir auf die Couch geklettert, hat sich mein Lieblingskissen geschnappt, richtig hingelegt und sich selbst drauf gelegt :D
Noch eine Portion extra-Duft von mir :mrgreen:
Milow legt sich auch immer gerne so richtig menschlich aufs Sofa - am liebsten dann, wenn jemand anderes gerade aufgestanden ist. Kaum kommt man zurück liegt Hundi auf dem Platz, am liebsten mit Kopf auf dem Kissen - richtig menschlich :D.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.800
Die Daumen sind gedrücktt Bulli!

Milow legt sich auch immer gerne so richtig menschlich aufs Sofa - am liebsten dann, wenn jemand anderes gerade aufgestanden ist. Kaum kommt man zurück liegt Hundi auf dem Platz, am liebsten mit Kopf auf dem Kissen - richtig menschlich :D.

There's nothing to be said :mrgreen:

13150434gu.jpg

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben