Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich freu mich SO sehr auf den 8.02 *_* ich kanns keinem sagen... bis dahin halte ich mich mit gelegentlichen unnötigen einkäufen bei laune :roll...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.761
ich freu mich SO sehr auf den 8.02 *_* ich kanns keinem sagen...

bis dahin halte ich mich mit gelegentlichen unnötigen einkäufen bei laune :roll:

warte jetzt auf die neuen klettlogos für jake und ein paar schwarze mäntel,für über den strampler, wirklich warm sind die ja nicht.

und den kennel würde ich auch gerne kaufen, aber habe morgen und übermorgen jeweils einen zum bieten drin, und der mit 132 geht ja eh net :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.762
aber das bedürfnis, mich in embryonalstellung zusammengerollt ins bett zu legen und hin und herr zu wippen ist doch irgendwie noch da

Ich will auch bitte. In der Erdbeere wenns geht :mrgreen:

Sue markiert übrigens auch, im normalen Alltag in einem erträglichen Maß, vor der Läufigkeit richtig extrem.

Dumme Frage: "Mögen" eure Hunde auch manche Musik mehr als andere? :lol:
Sue grummelt und meckert wenn ich z.B. Soil höre, hör ich Die Ärzte ist sie entspannt.
Vielleicht liegts am Bass? :eusa_think:

Gerade wollt sie im Garten nem Vogel hinterher und hat sich im Sprung abbrechen lassen. Ich liebe es, wenn sowas funktioniert :054:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.763
Ich freu mich auf den Tag, an dem mir meine Hochschule eine E-Mail schreibt in dem sie mir mitteilt, dass ich mein Abschlusszeugnis abholen kann :D
Dann werden alle Freunde angerufen, die haben anzurücken, wir fahren zur FH und feiern mind.3 Tage lang mit Allem, was geht! Da wird alles nachgeholt, was ich mir in den letzten 3 Jahren aus Zeit- und Geldnot nicht leisten konnte.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.764
ich überlege, ob ich ne bratwurst will.
zufällig ist neber dem imbiss nen dm :eusa_think::mrgreen:

dort könnte ich was nettes erwerben,dass mich ein bisschen aufheitert..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.765
Hmpf gibts eigentlich wen der heute so richtig gut drauf ist?
Ich versuch grad produktiv zu sein... aber mein Hirn produziert irgendwie nur Seifenblasen.
Dabei hat die Kleine langsam endlich kapiert dass vormittags eher Ruhe angesagt ist und wozu?! Ich bring ja doch nix weiter :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.766
Mein Hund hat heute RICHTIG gute Laune!
Er kann sich endlich wieder richtig bewegen und war heute morgen schon 1,5h spazieren und durfte mit seinem Lieblings-Beagle-Kumpel spielen. Wenn das kein guter Tag ist :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.767
Endlich wieder richtig bewegen?? was hatte BJ denn??

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.768
meine waren heute morgen eher verpennt und lahmarschig :mrgreen:

die pfötchen waren 2 minuten draußen, dann direkt ins warme bett unter die decke gekuschelt.
ich bin ja SOWAS von neidisch :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.769
Flumi: So ganz genau weiß man das nicht, weil der Indianer ja keinen Schmerz zeigt, auch beim TA nicht :roll:
So wie wir´s beschrieben haben denken wir, dass er sich einfach den Rücken verrissen hat. Hat ne Spritze gekriegt und jetzt läuft´s langsam wieder rund.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.770
Oh das is aber schön für BJ... Venja wird jetzt erst langsam aktiv. Höhepunkt des Tages ist für sie aber auch meißt zwischen 14 und 18 uhr :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.771
Maxi treibt mich gerade in den Wahnsinn...

Jetzt werden selbst fremde Rüden unsittlich eingeladen... Der Hund macht für jeden sprichwörtlich die Beine breit...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.772
Ach Bulli, da hast du ja zwei herrlich sexuell geladene Exemplare :D
Ein kleiner der alle bespringt und eine Große, die alles einlädt... :mrgreen: Wird schon! Immerhin habt ihr euch nen Trainer bestellt, das ist doch ein Hoffnungsschimmer!
Wie geht´s denn Loki? Hat er seine OP schon überstanden?

Sirina: Naja, das war der Höhepunkt des Tages heute für BJ. Durch meine Bachelor-Arbeit fehlt mir diese Woche nämlich jegliche Zeit... Bisschen tricksen zuhause, aber stundenlang raus gehen kann ich mir leider nicht erlauben...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.773
Überstanden ist die Op...aber mehr schlecht als recht...er liegt noch in der TK...er wollte erst überhaupt nicht aufwachen und nun frisst er nicht und kann net richtig stehen/laufen, ist immer noch wie auf voller Dröhnung...

Mhm ja, aber es ist nervig wenn dein Hund jeden potenziellen Rüden einladet, und du ständig versuchn musst es zu unterbinden sie es aber einen Scheissdreck juckt ob es dich stört ;)
Und unter den Rüden gibbet dann massig Stress...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.774
Dass es Stress ist versteh ich! Kannst ja mal vorbei kommen, bis jetzt macht BJ keine sexuellen Anwandlungen, der würde selbst eine schriftliche Einladung wohl nicht verstehen und nur spielen wollen :p

Aber ihr schafft das schon! Maxi ist ja schlau!

Und für Loki drück ich mal alle Daumen!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.775
Jaha genau deshalb schieb ich meine Bakk dauernd vor mir her :?
Aber ich muss mir wohl heute auch was neues einfallen lassen. Unsere übliche Runde ist gerade zu überflutet von Rodlern... Leider unbeaufsichtigte kleine Kinder und betrunkene Jugendliche. Dazu noch mehr Hunde-Besis die nicht akzeptieren wollen wenn wir Venja das Spiel mit ihren offensichtlich nicht positiv gesinnten Hunden verbieten. Stundenlang mit dem Auto iwo hinfahren wollte ich jetzt aber auch nicht unbedingt.

Wo bleibt nur die zündende Idee wenn man sie braucht? Zur not muss wohl heute der Garten reichen und ich iwas spannendes aufbauen. Aber ideal is auch das nicht.

Bulli ich wünsch auch viel Durchhaltevermögen und dem Krankensessel alles gute!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.776
bin wieder da, habe nur 2 bratwürste geholt und nach 1,5 ist mir jetzt mega übel :eusa_shhh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.777
Infano, Maxi kann das so penetrant, dass auch Beetlejuice darauf eingehen würde ;)

Sie hat ja sogar ihren Bruder rumbekommen...

Un danke für Lokis Genesungswünsche...bisher leider unverändert...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.778
wie gehts loki?

das gespräch um 15.30 wollte mich nicht dabei haben..also die frau..also geh ich einfach um 16 heim, ich habe eh kopfweh und dann seh ich die jungs noch im hellen :)

morgen darf ich dann eher bis 18 bleiben -.-
aber ich nehm mir freitag sicher früh frei ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.779
Hahö, er frisst immer noch nichts, trinkt kaum und kann immer noch nicht auf seinen wackeligen Beinen stehen, und steht in der TK unter ständiger Beobachtung, weil er hin und wieder aufhört zu atmen...

Dabei war ja die OP eigentlich nicht so schwer...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.780
ohweia :( *Daumen Drück*

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben