Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Dann bist du doch nicht gestanden? :D
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.821
Dann bist du doch nicht gestanden? :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.822
Den Hund auch schon wieder abgegeben?

Ich fresse mich gerade durch die Praxis Süßigkeiten. Ritter Sport Winter Edition, gebrannte Mandel :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.823
Ja gut, zuerst nachgerannt (jetzt weiß Buffy bestimmt nicht mehr, was Leinenführigkeit ist :|). Aber niemand wollte ihn abholen kommen (weil sie am anderen Ende von Vorarlberg im Schnee festgesteckt sind oder was weiß ich) & so konnten wir dann wirklich ewig warten :shock:
In Buffys Thread stehts noch genauer ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja, der Hund ist nun im TH.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.824
man kommt nach hause und findet 5 (!!!!) haufen auf dem teppich.

die machen zusammen am tag höchstens 4 und haben heute morgen jeweils ihr würstchen gelegt :shock: wo bitte kommen die restlichen 5 haufen her?? das war mehr als ne tagesportion für beide, was da aus fame rauskam :eusa_eh:

es gab aber eig nichts anderes zu essen :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.825
Hahö du hast aer auch nur Pech:?

Ich geh eben in mein Zimmer und trete in ne Pfütze (mit Socken):shock:
[VERSTECK]War aber nur der geschmolzene Schnee meiner Schuhe:mrgreen:[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.826
Ein (für Nichtbetroffene!) recht lustiges Rätsel, Hahö :D
Ich wünsche dir feste Knöddel, die man einfach aufheben und entsorgen kann.

Was da wohl schon wieder mit den Super-Chis los ist :eusa_think: Zuviel Dummytraining? Etwas Verdauungsanregendes im Dummy? Sonstiges Fressen gefunden?

[VERSTECK]Entschuldigung. Bestimmt auch wirklich gar nicht lustig. Mein Leben ist gerade aber wirklich sooooo langweilig![/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.827
Wieso braucht Fressnapf ne Woche um mal ein Paket loszuschicken? Da hab ich doch gleich keine Lust mehr da nochmal zu bestellen :roll: Wobei ich nicht mal weiß ob es überhaupt schon losgeschickt wurde...:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.828
:D doch ich hab auch gelacht. es war so wahnwitzig :lol:

:lol: konsistenz war aber super, ging perfekt weg und roch nicht.
wenns jetzt stinkender durchfall gewesen wäre, hätte es anders ausgesehen :lol:

ich befrüchte auch,dass ich im eifer ein bisschen viel gefütter habe :angel: ich messe das ja nicht ab,sondern gebe nach gefühl :mrgreen:
und es lief gestern so gut,dass ich noch paar mal versuchen wollte :uups:

also außer der reihe haben sie garnix bekommen, echt nur ihr gewohntes trofu.
vllt wars echt mehr,als ich gedacht habe :eusa_think::lol:

heute gibts..zumindest für fame... ne sehr genau bemessene kleine portion..

ihr wollt nicht die bilder sehen? :mrgreen::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.829
:mrgreen:
Das ist der Nachteil an kleinen Hunden... Ich könnte den ganzen Tag mit BJ tricksen und er hätte gerade seine Tagesportion :D
Wobei er auch oft mehr kriegt. Ist ja aber auch dürr, da darf er das :D

Aber dann würde ich auch auf´s Dummytraining setzen :D

[VERSTECK]Und irgendwie... mich würde tatsächlich interessieren, wie groß so´n Chi-Köttel wohl ist :D[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.830
:lol: aber die heutigen sind ja kein standart, die sind ja viel zu viel :mrgreen:

und ja, kleine hunde sind bei sowas doof..die kriegen ihre 20-30 perlchen am tag und fertig.

die sind beide recht dünn, da würde noch was gehen, aber wie man gesehen hat, bringt überfüttern nix :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.831
:mrgreen:

Wir haben heut übrigens diesen ominösen Doppelgänger getroffen. Und festgestellt... sicher, beide haben Flecken, aber viel mehr auch nicht :eusa_think:
Der andere ist halt ein Aussie mit sehr wenig Weißanteil, also schon bissl wie BJ mit grau und vielen schwarzen Flecken. Dafür aber auch braun im Gesicht und an den Beinen auch etwas. Noch dazu kleiner und - Aussie halt - langhaarig und wuschelig.
Der Nächste der mir sagt mein Hund sei nicht meiner kriegt nen Vortrag und die Empfehlung einer Brille.

Lepa: Ärgerlich! Schonmal nachgefragt? ich bestell immer bei zooplus, das geht eigentlich recht fix...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.832
Gestern hat Klecks sooo toll gehört und Heute ? Nichts, der hat seine Ohren irgendwo verloren :089:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.833
Hat sich Bullimix schon gemeldet heute?

Wegen Loki?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.834
Oh ja wie es Loki geht würd ich auch gern wissen :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.835
Ich wüsste es auch gerne...

Ich bin so stolz auf meine Wuffels :mrgreen:.
Wir sind heute mit Kira und Milow im Wald gelaufen. Kira an der Schleppi, Milow frei.
Es dämmerte schon fast und der Wald war relativ dicht. Weil Kira total unruhig wurde und wir Rehspuren (mehrere) entdeckt haben habe ich sie an die kurze Leine genommen (bzw das Ende der Schleppi an das Geschirr geknotet, damit ich die Handschlaufe besser halten konnte).
Jedenfalls laufen wir und plötzlich kommt ein Reh aus dem Gebüsch gesprungen und springt über den Weg.
Kiras Herschlag vervierfachte sich und Milow preschte los. Ich und meine Mutter beide im Reflex "Milow!!!" und er ist umgedreht und zu uns gekommen :mrgreen: *freu*.
Kira, die ja einen extremen Jagdtrieb hat hatte zwar die länge der Leine voll ausgenutzt, hing aber nicht wie eine gestörte im Geschirr.
Als ich nur minimale Aufmerksamkeit von ihr hatte gabs eine Hand voll Leckerlies und auf Kommando "Hoch" ist sie danach auch mit den Vorderpfoten auf meinen rechten ausgestreckten Arm hoch, mit den Vorderpfoten. Ich habe sie am Geschirr gehalten und so sind wir dann gelaufen. Kira hat meinen Handschuh vollgesabbert und ist dann recht menschlich mitgelaufen. Natürlich mit Leckerlies :eusa_shhh:. Sah wohl recht amüsant aus, aber das Reh war ihr plötzlich egal und ich bin so froh und stolz auf meine beiden :mrgreen:.
Allgemein klappt es zurzeit wieder richtig gut mit Kira und mit Milow natürlich auch ^-^.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.836
Hier bin ich...

Aber tolle Nachrichten gibts nicht :(, der Kleine liegt immer noch, die Blutergebnisse liegen vor, und er hat auf irgendein Mittel (weiss den Namn Nimmer) allergisch reagiert, und es kommt ner Vergiftung gleich, jetzt wird er zwangsernährt und immer wieder auf die Beine gestellt, und fällt immer wieder um, und er sieht so scheisse aus, also körperlich...total vertränte Augen und nicht mal mehr der Schwanz wedelt oder ein kleines Winseln...nichts :(

Er liegt einfach rum und zeigt keinerlei Reaktion, egal was man tut :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.837
Oh weia, ganz viel Glück!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.838
Alles Gute für Loki! :(

Wenn Fee mir heute noch einmal unter die Augen tritt, werd ich rasend. Blöde Kuh :092:
Niemand, aber auch wirklich niemand geht an mein hart verdientes Feierabendbrot! Ich werd ja schon wütend, wenn mein Vater mein Essen nur anschielt, aber niemand geht da dran :076:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.839
Ach Mensch der Arme:( Fühl dich mal gedrückt wenn du magst!
Alles Gute für den kleinen Mann!!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.840
Hat sie´s gefressen, Lepa? :)

BJ schissert seit Samstag jetzt voll vor meinem Freund rum :roll: Klar, der war dabei als er sich verrissen hat und hat auch allles abgetastet und so... Rausgehen tut er zwar noch mit ihm, aber sobald sich mein Freund drinnen nähert verspannt er sich merklich und legt die Ohren an...
Außerdem traut er sich mittlerweile kaum noch in das Zimmer, wo PVC liegt, die Küche wird ihm scheinbar auch jeden Tag unheimlicher... dabei kennt er die und läuft da durch seit er bei uns ist? Versteh einer diesen Hund...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bulli: Weiterhin alles Gute für dich und Loki!

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben