Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; morgen. tag17 in der diakonie. ich zähle runter :clap: der ist voll mit programm, geht hoffentlich schnell rum. drückt mir die daumen, dass ich...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.801
morgen.

tag17 in der diakonie. ich zähle runter :clap:
der ist voll mit programm, geht hoffentlich schnell rum.

drückt mir die daumen, dass ich nachher die hundebox bekomme bitte, der typ schreibt einfach nicht zurück :roll:

oooder könnt ihr mir beim suchen helfen? etwa 90 er länge und möglichst günstig? :eusa_think: ich bin momentan zu doof dazu.
wenn jemand was weiß..her damit ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.802
Ich hol mir jetzt n halbes Hähnchen, schau dann nen Film und danach Gassi :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.803
Neid! Purer Neid...
Ich will auch Hähnchen und Gassi. Jnd Sofa und Film. Und Heim.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.804
Ich will Arbeit!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.805
Sitze im Seminar. Total langweilig und schlecht -.- fahre auch gleich wieder zur Diakonie, dort steht meine Cola *_*

dann hab ich ne Stunde frei, 2 Gespräche und dann Heim ....

Ich hoffe, dass Fame heute auch so wunderprachtige Fortschritte beim Dummy macht.. :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.806
Ich möchte auch nen halbes Hänchen :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.807
hatte ich vorgestern :) gestern linsensuppe mit würstchen.
heute glaub ich gyros mit reis.. :eusa_think:

die box läuft noch 2:05 und steht bei nem vernünftigen preis.leider bin ich dann im gespräch,also bekomme ich nicht mal mit, ob ich sie habe :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.808
Bei mir gibt´s heute Abend Pizzabrot mit richtig viel Knoblauch.
Dazu ne Flasche Wein, die mich bei dieser blöden Arbeit unterstützt. Ich weiß ich nerve damit, mich selbst ja auch, aber darum dreht sich im Moment einfach alles :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.809
ach ich verstehs :mrgreen:

ich nerve mich und meine umwelt ja auch mit dem runterzählen der tage :lol:

ich bin müüüdäää

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.811
Hach ja, die wollen ja auch nur Geld verdienen. Außerdem können die ja nichts dafür, dass es wirklich solche Leute gibt. Den Teufel würd ich tun und einen völlig Fremden an die Erziehung meines Hundes lassen :eusa_eh: Damit das Konzept passt natürlich einer, der keine Ahnung von Sensibelchen hat... Nee nee.
Die Hunde tun mir etwas leid...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.812
:eusa_eh: ich würde NIEMALS meinen hund für sowas hergeben :roll: was für ein geschmackloser mist.

dennoch: es werden leute gucken und somit wird sowas produziert.

aber vllt könnte man ja einige beschwerde briefe schreiben, wenn wir gestresste/ängstliche hunde sehen und wenn jeder von uns dann gesondert ne beschwerde schreibt, sinds schon einige.

es gibt natürlich auch so knallerhunde, denen das völlig wurscht ist, wo sie sind, hauptsache mensche/essen/spielen etc

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.813
Ich würde durchdrehen!
Hat lang genug gedauert, BJ dahin zu bekommen wo er jetzt ist. Da lass ich doch nicht irgendjemanden reinpfuschen!

Noch nicht mal meine Mutter würde BJ ohne vorherige Schulung kriegen :D Die ist zwar toll mit Hunden, mit so Sensibelchen kennt sie sich aber auch gar nicht aus.
Kannst eigentlich nur hoffen, dass die Leute mit solchen Hunden von Anfang an nicht mitmachen. Ich befürchte aber mal wieder das Schlimmste...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.814
Alleine der Gedanke, Amy für sowas herzugeben - nääääää, das würde die gar nicht gut finden!

Mein persönliches Bild des Tages :)

13152806yf.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.815
ich wurde bei der box überboten um 50 cent, weil dieser dämliche diakonie pc meinte, saich aufhängen zu müssen ! ofho hoöxhvovhci :evil::evil::evil:

wuuuzaaaaaaaaa.morgen abend läuft nochmal eine aus... :roll: ich bin GENERVT

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.816
Ach ja das kenne ich. Weisst du wie lange ich gebraucht habe, um eine Box zu bekommen? :evil:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit seinen Hunden da mitmacht?! Bitte, das ist doch totaler Stress für die Tiere, was soll sich das denn bringen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.817
Das meint Vox doch nicht ernst, oder? So ein Muell. Manche Leute sind sich fuer nichts zu Schade.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.818
Hahös Idee mit den Briefen find ich gut, wobei ich eigentlich nicht denke dass die VOX auch nur im kleinen Zeh jucken werden :eusa_think:
Aber wer nicht kämpft hat schon verloren. Oder so.

Mein Tag ist ruiniiiiiert. Rechnung sind böse böse böse :roll: Als Kind hab ich mich immer voll gefreut wenn ich mal Post bekam. Mittlerweile würd ich den Briefkasten am Liebsten abhängen :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.819
Mutprobe des Tages: die einfach nur in der Einfahrt stehende Schneeschaufel. Ganz geheuer ist sie ihm immer noch nicht, aber Leckerlies neben und von ihr fressen geht schon. Tapferer Hund :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.820
Wie schön, wenn man eine Stunde in der Kälte rumstehen kann :roll:
Hab meine Hände nicht mehr gespürt & Buffy hat total gezittert.
Aber wir haben einen Hund eingefangen, der auf der Straße rumrannte, was da hätte passieren können :?

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben