Doch, das ist ein gesteigertes Sexualverhalten.
Das ewige Pipiflecken schlabbern, ständig obendrüber markieren und dieses schnuppern, ohne dass er irgendwas bemerkt, der checkt nichts mehr dann. Er ist einfach ein Macho der sich gern wichtig tut und selbst wenn nichts mehr drin ist, pinkelt er weiter. Mein Maßregeln hat ihn anfangs kein bisschen interessiert, er MUSSTE zu diesem blöden Pissfleck. Da hat er aber die Rechnung ohne mich gemacht, nachdem ich ihn einmal richtig zusammengeschissen hab, gings besser aber immer noch nicht gut.
Würde er hier und da mal markieren und schnuppern, wäre das gar nicht tragisch, das würde ich als normal empfinden aber nicht in dem Ausmaß.
Weggehen tut das wohl in soweit, dass er deutlich weniger markiert und die Hormone eben weg sind und es ihm höchstwahrscheinlich nicht mehr so wichtig ist, ist von Hund zu Hund anders.
Mal sehen, ein Versuch ist es mir wert
Und Nein, wir waren nicht aufm Hundeplatz ( wir haben gar keinen :mrgreen: ) sondern in den Schrebergärten. Nächste Woche dann am Kanal und darauf die Woche in der Stadt und dann wieder bei meiner Trainerin Zuhause.
Hundekacke weggemacht habe ich noch nie irgendwo :uups: Klecks krabbelt aber auch ins tiefste Unterholz und vor der Huschu geh ich immer noch mit ihm zum ausscheißen.
Dafür wollte er meiner Trainerin heute gegens Bein pinkeln, ich hab sooooo gelacht :mrgreen: