- Dringend 2 Hunde suchen ein zu Hause Beitrag #1
L
Lullaby87
Hallo also es gibt da 4 Hunde die mir sehr am Herzen liegen vorallem der eine Namens Puma ich würde ihn sehr gerne bei mir aufnehmen doch mein Rüde lässt das nicht zu..Evtl bekomme ich es hin Puma im März zu mir zu holen um es zu probieren doch sollte es mit meinem Rüden zu sehr krachen bräuchte er eine Ausweich Stelle.
Ich arbeite für den Tierschutz und helfe wo und wie ich kann...
Wir sind für jede Hilfe dankbar..
Nun versuche ich hier mal 2 Hunde vorzustellen..Sollte es iwen geben der helfen will als Pflegestelle oder als
Nummer 1... ist Puma er ist ein Schäfer Husky Mix wird auf 2 Jahre geschätzt er ist Wolfsgrau...
Nummer 2.. ist Esco er ist 1 Jahr alt auch ein Schäfer Huky Mix
Puma nd Esco schaffen es nicht mehr lange durchzuhalten sie werden alle 4 Tage gefüttert und sitzen auf engstem Raum zusammen beide Leiden...
PUMA Bild 1 und 2 ESCO 3 und 4

Ich arbeite für den Tierschutz und helfe wo und wie ich kann...
Wir sind für jede Hilfe dankbar..
Nun versuche ich hier mal 2 Hunde vorzustellen..Sollte es iwen geben der helfen will als Pflegestelle oder als
Nummer 1... ist Puma er ist ein Schäfer Husky Mix wird auf 2 Jahre geschätzt er ist Wolfsgrau...
Nummer 2.. ist Esco er ist 1 Jahr alt auch ein Schäfer Huky Mix
Puma nd Esco schaffen es nicht mehr lange durchzuhalten sie werden alle 4 Tage gefüttert und sitzen auf engstem Raum zusammen beide Leiden...
PUMA Bild 1 und 2 ESCO 3 und 4