Dringend 2 Hunde suchen ein zu Hause

Diskutiere Dringend 2 Hunde suchen ein zu Hause im Archiv Forum im Bereich Community; Ich rede nicht davon das der TSV schlecht ist. Fakt ist das sei keine Haftpflichtversicherung haben. Das kann ich mit Sicherheit sagen. Es mag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend 2 Hunde suchen ein zu Hause Beitrag #21
Ich rede nicht davon das der TSV schlecht ist. Fakt ist das sei keine Haftpflichtversicherung haben. Das kann ich mit Sicherheit sagen. Es mag eine Versicherung geben die für Personenschäden auf kommt. Wenn sie die mittlerweile abgeschlossen haben. Sie haben definitiv keine die für Schäden in oder bei Pflegestellen aufkommt. Vor einiger Zeit hatten sie nicht mal eine Haftpflichtversicherung für die Tiere. Das hat nichts mit guten oder schlechten Pflegestellen zu tun. Es handelt sich auch um niemaden der einen Hund habe wollte, sondern Jahrelang als Pflegestelle für diese Orga hergehalten hat.

• Dringend 2 Hunde suchen ein zu Hause Beitrag #22
Das weiß ich aber anderes es gibt eine Haftpflichtversicherung aber ja ich denke bringt nix hier jetze iwas anzufangen ich weiß wies ist und du auch :idea:

• Dringend 2 Hunde suchen ein zu Hause Beitrag #23
Ja, ich weiß wie es ist. Wie gesagt. Erzählen kann man viel. Wichtig ist zeigen. Das dürfte ja kein Problem sein wenn es so ist. Einfach letzen Zahlungsbeleg schicken [SCHILD][/SCHILD]

• Dringend 2 Hunde suchen ein zu Hause Beitrag #24
Ja das ist kein Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend 2 Hunde suchen ein zu Hause

Dringend 2 Hunde suchen ein zu Hause - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
2. Hund schnappt nach 1. Hund: Hallo, Ich hab leider ein Problem mit meinen 2 Hunden. Vorab es sind beides unkastrierte Rüden. Der 1. Hund ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...
Psyche des Hundes: Hallo Leute, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Hündin 2 jahre alt, Also mal von ganz vorne angefangen. Ich habe sie damals als...
Oben