Dringend! VK in 53474 Bad Neuenahr/Ahrweiler gesucht

Diskutiere Dringend! VK in 53474 Bad Neuenahr/Ahrweiler gesucht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Alex-Notruf: Solomillo könnte am Sonntag schon ausziehen, die VK müsste dann aber vorher sein. Kommt Jemand aus der Ecke? Solo:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend! VK in 53474 Bad Neuenahr/Ahrweiler gesucht Beitrag #1
Menzie

Menzie

Punkte Reaktionen
0
Alex-Notruf: Solomillo könnte am Sonntag schon ausziehen, die VK müsste dann aber vorher sein. Kommt Jemand aus der Ecke?

Solo:

• Dringend! VK in 53474 Bad Neuenahr/Ahrweiler gesucht Beitrag #2
Hallo an alle lieben Tierfreunde hier.
Solomillo hat eine Vorkontrolle *freuuuu*. Am Freitagabend ist es soweit.
Und wenn alles gut geht (was ich eigentlich annehme), dann können mein Mann und ich ihn am Sonntag in seiner neuen Box in sein neues Zuhause bringen. Mal schauen, was unser Gismo für Augen machen wird:). Er braucht wirklich einen Katzenkumpel, er war noch nie allein. Aber manche Vermittlungen,...naja. Kein Kommentar dazu.
Ich fand es hier so toll, dass ich mich auch gleich angemeldet habe. Aus Ghizmo wurde Gismo, aber Solomillo ist sooo lang und ich kann es kaum behalten. Aus ihm wird dann Sancho. Wenn also alles gut geht sind wir ab Sonntag ein Kleeblatt. Für noch Solomillo haben wir die gleiche Box gekauft wie für Gismo, auch mit einer warmen Lammfellimitatdecke für kalte Tage (falls mal ein Check beim TA nötig ist können gleich beide im Duo hin). Wollte eigentlich zu Gismos blauem Unterteil für dann Sancho eine dunkelrote, aber die gleiche Box gab es nur in blau und dunkelgrau (Unterteil), also haben wir dunkelgrau genommen. Nun bin ich alte Tante richtig aufgeregt.

• Dringend! VK in 53474 Bad Neuenahr/Ahrweiler gesucht Beitrag #3
Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Kerl und herzlich Willkommen im Tierforum. Wir sind immer ganz begierig auf Geschichten aus dem neuen Zuhause der schönen Spanier ;)

• Dringend! VK in 53474 Bad Neuenahr/Ahrweiler gesucht Beitrag #4
Herzlich Willkommen hier im Forum planeterde und herzlichen Glückwunsch zum baldigen Familienzuwachs. Solo ist wirkliche in wunderhübscher *_*
Ich hoffe wir bekommen zahlreiche Fotos, wenn der Süße dann bei dir ist :D

• Dringend! VK in 53474 Bad Neuenahr/Ahrweiler gesucht Beitrag #5
Herzlichen glückwunsch zum baldigen Familien zuwachs und herzlich willkommen.

Wie andie schon geschrieben hat wollen wir dann aber viele Fotos sehen :D

• Dringend! VK in 53474 Bad Neuenahr/Ahrweiler gesucht Beitrag #6
Bilder gibt es bestimmt. Ich hoffe nur, ich kann die beiden auseinanderhalten:D
Aber Gismo hat mehr weißes Fell, und Solo... (Sancho) mehr rot. Wenn also was oben auf weißes an mir vorbeisaust ist es Gismo, ist es rot, ist es Sancho:D:D

• Dringend! VK in 53474 Bad Neuenahr/Ahrweiler gesucht Beitrag #7
Ich freu mich, das alles so schnell geklappt hat, vor allem freut mich das für Solomillo:Dkaum in Deutschland, schon darf er umziehen, so lieb ich das
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Zwei Bilder , damit die Wartezeit nicht zu lang ist

075crq6.jpg

0545pxf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Dringend! VK in 53474 Bad Neuenahr/Ahrweiler gesucht Beitrag #8
Hey, das geht nicht, den wollt ich eigentlich noch knipsen kommen :eusa_doh:

• Dringend! VK in 53474 Bad Neuenahr/Ahrweiler gesucht Beitrag #9
Mieze ich mach doch Bilder! Kannst Du dann kopieren, sie liegen auf meiner Homepage:D
Miau, hier spricht Gismo, ich habe auch noch was zu sagen..glaub ich.
So so, bei mir soll also ein Kumpel ins Revier rein. Hmm..naja, solange ich auf nichts verzichten muss ist das ok, denn dann habe ich kätzische Gesellschaft.

Gismo_ImWaschbecken.jpg

Mein Kumpel kann ja dann das Waschbecken von Katzenpapa nehmen. Ist ja gleich daneben :evil:.

Na gut, wenn meine Katzenmama mir das Wasser nicht andreht, dann geh ich eben zu meinem Brunnen. Waaaaaaaas? Da soll noch ein zweiter Name bald drauf? Was muss ich nicht alles in Kauf nehmen, damit ich endlich nicht mehr der einzige Vierbeiner hier bin und Verstärkung habe.

GismoBrunnen3.jpg

Na gut na gut.. :silence:

Jetzt aber Siesta, wie es sich für einen ordentlichen spanischen Kater gehört
Kater_Gismo_Nov09.jpg

Und weil ich so lieb war, haben mir meine Katzeneltern zu Weihnachten einen Kratzbaum geschenkt. Aber ich bin doch ein Kater mit Höhenangst, der nie sehr hoch geht und das Teil ist doch schon gar nicht hoch. Aber halt! Ich glaub mein baldiger Kumpel Sancho geht gern hoch. Dann bleib ich unten und wir haben beide was davon. Passt, wackelt und hat Luft. Habe beschlossen, meine Katzeneltern können ihn bringen. Bin auch ganz lieb. :eusa_think:

Kater_Kratzbaum_Dez09.jpg

WIR FREUEN UNS SCHON SOOOOOOOOOOOOO SEHR!!!!

PS: Die Links gehen nicht, aber sie stimmen..
Puhh..es geht..bin wohl zu rappelig

Zuletzt bearbeitet:
  • Dringend! VK in 53474 Bad Neuenahr/Ahrweiler gesucht Beitrag #10
Das freut mich für Solomillo! :clap:

War ja auch mein heimlicher Favorit... :uups: (Ja, ich ich hab mein Herz an rote Katzen verloren.... ;))

• Dringend! VK in 53474 Bad Neuenahr/Ahrweiler gesucht Beitrag #11
Miau, hier spricht Gismo, ich habe auch noch was zu sagen..glaub ich.

Hallo Gismo,

träum weiter! Hier meldet sich Kuh-Kater Mikesch. Ich sag Dir, sobald Solomillo bei Dir einzieht, ist es mit Deiner Ruhe vorbei!
Ich spreche aus Erfahrung. Seit Mogli hier ist, bin ich nur noch im Stress! Dauernd muss ich mit dem Kerl schmusen!

Und dann kam auch noch Mano dazu...seitdem hab ich hier keine freie Minute mehr!

Du tust mir jetzt schon leid. Dir wird es auch nicht anders ergehen...

Aber wenn Frauchen meint, dass Solomillo unbedingt einziehen soll, musst Du das wohl leider so akzeptieren;)

Falls Du Probleme mit dem Schmusen hast, schreib mir ruhig. Ich gebe Dir dann Tipps.
Wir Spanier müssen doch zusammenhalten...;)

Dein Mikesch

• Dringend! VK in 53474 Bad Neuenahr/Ahrweiler gesucht Beitrag #12
Ach Lanfear, uns war die Farbe und alles andere egal. Das Katerchen musste nur FeLV negativ sein (Tierarzt sagt das geht nicht anders bei einem negativen, auch mit Impfung nicht). Mit Solo..ach egal, Sancho war es einfach Zufall.
Wir wünschen uns, dass alle Tiere ein Zuhause bekommen, wo sie sich wohlfühlen. Viel könnte auch der Mensch dazu beitragen.
Was mir gerade einfällt: Kastration, keine sinnlose Vermehrung, keine "Billigkäufe" aus anderen Ländern, wo die Tiere nur als Vermehrungsware dienen, damit diese (nein ich schreib es nicht) Geld verdienen. Aber wenn keiner solche armen Tiere kauft, dann hört das auch auf.

• Dringend! VK in 53474 Bad Neuenahr/Ahrweiler gesucht Beitrag #13
uns war die Farbe und alles andere egal.
Was mir gerade einfällt: keine sinnlose Vermehrung, keine "Billigkäufe" aus anderen Ländern, wo die Tiere nur als Vermehrungsware dienen, damit diese (nein ich schreib es nicht) Geld verdienen. Aber wenn keiner solche armen Tiere kauft, dann hört das auch auf.

Die Farbe ist mir auch immer egal...Nicht umsonst landen meist schwarze oder schwarz-weisse Notfellchen bei mir...die haben sonst nur geringe Chancen.
Es muss eben einfach "klick" machen...;)

Und leider gibt es nicht nur solche unaussprechlichen Menschen in "Billigländern", sondern auch hierzulande. Leider existieren auch hier genügend skrupellose "Vermehrer", die unter dem Deckmäntelchen "Züchter" kranke und 6 Wochen alte Kitten verkaufen.
Hauptsache sie machen Geld mit den armen Katzen und dem Unwissen der ahnungslosen Käufer:evil:

Sowas sollte man nie unterstützen, sonst machen die immer so weiter.....:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend! VK in 53474 Bad Neuenahr/Ahrweiler gesucht

Dringend! VK in 53474 Bad Neuenahr/Ahrweiler gesucht - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...

Neueste Beiträge

Oben