Mieze ich mach doch Bilder! Kannst Du dann kopieren, sie liegen auf meiner Homepage

Miau, hier spricht Gismo, ich habe auch noch was zu sagen..glaub ich.
So so, bei mir soll also ein Kumpel ins Revier rein. Hmm..naja, solange ich auf nichts verzichten muss ist das ok, denn dann habe ich kätzische Gesellschaft.
Mein Kumpel kann ja dann das Waschbecken von Katzenpapa nehmen. Ist ja gleich daneben :evil:.
Na gut, wenn meine Katzenmama mir das Wasser nicht andreht, dann geh ich eben zu meinem Brunnen. Waaaaaaaas? Da soll noch ein zweiter Name bald drauf? Was muss ich nicht alles in Kauf nehmen, damit ich endlich nicht mehr der einzige Vierbeiner hier bin und Verstärkung habe.
http://www.liebeundromantik.de/GismoBrunnen3.jpg
Na gut na gut.. :silence:
Jetzt aber Siesta, wie es sich für einen ordentlichen spanischen Kater gehört
Und weil ich so lieb war, haben mir meine Katzeneltern zu Weihnachten einen Kratzbaum geschenkt. Aber ich bin doch ein Kater mit Höhenangst, der nie sehr hoch geht und das Teil ist doch schon gar nicht hoch. Aber halt! Ich glaub mein baldiger Kumpel Sancho geht gern hoch. Dann bleib ich unten und wir haben beide was davon. Passt, wackelt und hat Luft. Habe beschlossen, meine Katzeneltern können ihn bringen. Bin auch ganz lieb. :eusa_think:
WIR FREUEN UNS SCHON SOOOOOOOOOOOOO SEHR!!!!
PS: Die Links gehen nicht, aber sie stimmen..
Puhh..es geht..bin wohl zu rappelig