Hamster Agility

Diskutiere Hamster Agility im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Um meinen Theodore mal anders zu beschäftigen als rumrennen lassen, habe ich als ich in youtube ein hamster-Agility viedeo gesehen habe, mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster Agility Beitrag #1
Hamster_Lover

Hamster_Lover

Punkte Reaktionen
6
Um meinen Theodore mal anders zu beschäftigen als rumrennen lassen, habe ich als ich in youtube ein hamster-Agility viedeo gesehen habe, mir Mundspatel, Dübel, Ponal, ein Tunnel und eine Wippe gekauft! und dass ist rausgekommen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So hoffe es gefällt euch und ich nehme natürlich auch gerne negative Kritik an (z.b. zum Thema Hamster agility)

LG Caro

Anhänge

• Kleinster Sprung!.jpg
    Kleinster Sprung!.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 264
  • Kleiner hochsprung.jpg
    Kleiner hochsprung.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 262
  • Hochsprung.jpg
    Hochsprung.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 264
  • Kreutz.jpg
    Kreutz.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 261
  • Steilsprung.jpg
    Steilsprung.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 261
  • Slalom.jpg
    Slalom.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 262
  • 3er Kombi.jpg
    3er Kombi.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 263
  • 3er Kombi 2.jpg
    3er Kombi 2.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 263
  • Tunnel.jpg
    Tunnel.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 268
  • Wippe.jpg
    Wippe.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster Agility Beitrag #2
Uii toll.
Du musst dann unbedingt schreiben wie du den kleinen dazu bringst da auch drüber zu gehen... Würde mich interessieren! =D

• Hamster Agility Beitrag #3
Du hattest mir das Video ja schon gezeigt.
Ich finde die Idee an sich ganz witzig. Bringt bestimmt Spaß.

• Hamster Agility Beitrag #4
ja, würde mich auch interessieren!
wir haben mal so eine strecke eingezäunt, mit slalom etc.
am ende bekam unser zwergi dann ein kleines leckerlie.
er wurde im slalom immer schneller, weil er nur fressen wollte!;)

• Hamster Agility Beitrag #5
Ich habe so ein Viedeo auch schonmal gesehen, da wurde das dem hamster aber per Klickertraining beigebracht.
Das sah man aber nicht auf dem Video, sndern wurde dann im Forum gesagt.

Ich persönlich bevorzuge einfach den Auslauf, da kann er rennen wie er möchte und hingehen, wo er will;).

• Hamster Agility Beitrag #6
ich bevorzuge auch den Auslauf.
Zudem hab ich immer etwas dickere Äste drin liegen, da hoppst Amy auch gern drüber, vorallem kann sie das selbst entscheiden.

wobei diesen Agility-spiel bestimmt viel spaß bringt :D

• Hamster Agility Beitrag #7
Ich kann mir nicht vorstellen dass das der Hamster wirklich macht oder?
Meine würden es nicht machen,und mit leckerlie wär es auch nicht so interessant,wen sie es nicht bekommen haben sie da keine lust mehr drauf :D
Wen er es freiwillig macht,ist es bestimmt mal ne schöne abwechslung,aber ich mag den normalen auslauf auch lieber,vorallem wen man da auch schön was aufbaut,dan kann der hamsti da auch rumklettern

• Hamster Agility Beitrag #8
Ich würde meine Hamster dazu ja nicht zwingen wenn er nicht will darf er einfach gehen! Es ist kein MUSS sondern ein DARF! Er macht dass höchstens zur beschäftigung under einfach zum spass aber nicht weil ich ein dressierten Hamster haben will!

• Hamster Agility Beitrag #9
Aber echt schön gebastelt!!!

• Hamster Agility Beitrag #10
Die Sachen sehen wirlich toll aus.

also, 2 Meiner Hamster würden auf jedenfall für ein Lecki da drüber. Aber die andern denkich nicht... schreib doch mal, wie es vorangeht mit üben.*neugierig bin*

(wenn dein hamsti nicht will, kann sie sicher jemand mit spielzeugpferden gebrauchen^^)

• Hamster Agility Beitrag #11
Also Theodore ist einmal drüber gesprungen und dann abgehauen aber ich denke dass wird noch! den tunnel fande er ganz ntzückent, obwohl er raschelt und Theo sich oft erschreckt!

• Hamster Agility Beitrag #12
für den Auslauf finde ich es eine Abwechslung, ob sie es nutzen wird sich nach und nach rausstellen.

• Hamster Agility Beitrag #13
Dieser threat ist ja schon etwas älter, aber ich habe eben durch Zufall ein Video gesehen bei youtube, das muss ich doch mal hier zeigen:

Der Hamster scheint den Pacours ja schon richtig drauf zu haben :D
nachdem ich das gesehen habe werde ich mich wohl auch mal hin setzen und ein paar Hindernisse aufbauen :D

• Hamster Agility Beitrag #14
Echt voll süß wie der da durch rennt...:clap:

• Hamster Agility Beitrag #15
is ja ma toll :clap: hat bestimmt lange gedauert bis der kleene das so fließend drauf hatte :D (viel geduld und leckerli :mrgreen:)

• Hamster Agility Beitrag #16
Hey Hey, echt gut der kleine o.o

• Hamster Agility Beitrag #17
Hähä, voll cool! Macht der das echt freiwillig (Leckerlie ist ja ok, aber es wäre doof wenn der Hamster das nur macht, weil er sonst kein Futter kriegt...)? Aber wenn es ihm Spaß macht, wieso nicht?

• Hamster Agility Beitrag #18
Das ist echt süß wie der das macht. Ich glaub meiner ist da viiieeeel zu faul für aber ich werds auch mal versuchen :)
Ich habe da aber mal weiter nach Videos geguckt und gesehen, wie jemand seine beiden Robos in einem Planschbecken schwimmen ließ. Die beiden wussten nicht wohin mit sich. Sowas muss man doch eigentlich melden, oder??

• Hamster Agility Beitrag #19
Das Video hab ich auch gesehen. Der kleine Junge hat sich tierisch gefreut, als die armen Robos da hilflos rumgepaddelt sind.:x
Aber wie soll man sowas melden?

• Hamster Agility Beitrag #20
Hallo.
Meine Hamster haben sehr viel Spaß, den Agility parcours zu durchlaufen, zumal es dafür ja auch immer eine Belohnung gibt.:)
Jetzt laufen ihn beide freiwillig.*freu*
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster Agility

Hamster Agility - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Ein Hamster soll einziehen: Hallo ihr (: Aaalso, ich möchte gerne Hamstermama werden. Und das ist etzt auch nicht ein spontaner Gedanke, sondern ich beschäftige mich seit...
Neuer Hamster, viel Geschwafel, wie es dazu kam und Frage zu Lebendfutter :): Hallo beisammen :) Melde mich nach ewig langer Abwesenheit wieder zurück (und gleich mit ´ner Frage :)) Ich war ein knappes Jahr Tierlos war und...
Habe ich ADS - ADHS? Oder doch etwas anderes?: Huhu ihr lieben, diesmal komme ich mit einem Thema, dass mich immer mal wieder echt zum Nachdenken anregt... Ich trau mich nicht wirklich zum Doc...
Das leidige Warten auf den Tierarzt-Bericht - feat. - Agility-Training: Manchmal treiben mich Tierärzte an den Rand der Verzweiflung... *grr* Am 19ten Juli hatte Pepsi ja den Termin zum Herzschall, etc. in der...
Oben