Hamster Agility

Diskutiere Hamster Agility im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Cool! Für Theo muss ich höhere und schwerrere hindernisse machen! Über dir großen hüpft er die kleinen schmeißt er um!:mrgreen: Aber ich würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster Agility Beitrag #21
Cool! Für Theo muss ich höhere und schwerrere hindernisse machen! Über dir großen hüpft er die kleinen schmeißt er um!:mrgreen: Aber ich würde dass glaub auch so machen :p

• Hamster Agility Beitrag #22
  • Hamster Agility Beitrag #23
Hey
Hier ist Amy, meine Agility Meisterin^^

Mit der Röhre müssen wir noch ein bisschen üben ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster Agility Beitrag #24
Ui wie süß. Macht sie echt gut.Aber wohl eher Agility Meister oder?:D

• Hamster Agility Beitrag #25

ich übe oft auch agility mit meiner zwergdame!
oft sitzt sie auch einfach im auslauf, und wartet, bis ich was mit ihr mache!
:D
das war noch früher am anfang.. leider komme ich momentan nicht dazu neue hindernisse zu basteln...
manchmal wenn sie lust hat, rennt sie schon ganz alleine ihren parcour, ohne dass ich etwas tue. ;)

• Hamster Agility Beitrag #26
so, hab endlich dübel aus deutschland bekommen, und werde mal deine hürden etc. nachbauen und selber ausprobieren! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster Agility

Hamster Agility - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Ein Hamster soll einziehen: Hallo ihr (: Aaalso, ich möchte gerne Hamstermama werden. Und das ist etzt auch nicht ein spontaner Gedanke, sondern ich beschäftige mich seit...
Neuer Hamster, viel Geschwafel, wie es dazu kam und Frage zu Lebendfutter :): Hallo beisammen :) Melde mich nach ewig langer Abwesenheit wieder zurück (und gleich mit ´ner Frage :)) Ich war ein knappes Jahr Tierlos war und...
Habe ich ADS - ADHS? Oder doch etwas anderes?: Huhu ihr lieben, diesmal komme ich mit einem Thema, dass mich immer mal wieder echt zum Nachdenken anregt... Ich trau mich nicht wirklich zum Doc...
Das leidige Warten auf den Tierarzt-Bericht - feat. - Agility-Training: Manchmal treiben mich Tierärzte an den Rand der Verzweiflung... *grr* Am 19ten Juli hatte Pepsi ja den Termin zum Herzschall, etc. in der...
Oben