welche versicherung habt ihr?

Diskutiere welche versicherung habt ihr? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; habe mich mal bischen im internt umgesehen und will eine versicherung wo haftpflich und krankenversicherung zusammen ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche versicherung habt ihr? Beitrag #1
nickysam

nickysam

habe mich mal bischen im internt umgesehen und will eine versicherung wo haftpflich und krankenversicherung zusammen ist!

die war bis jetzt so am besten weil die lauf zeit da nur 1jahr betraegt so wie ich das gelesen hab! kann keine abschliesen fuer 10jahre, weil wir ja auch veilleicht mal fuer 3 jahre ins ausland gehen muessen also gehen immer nur hoechstens 1jahr!
danke

• welche versicherung habt ihr? Beitrag #2
Louis ist bei der Agila versichert ich bin zufrieden!

nur weiss ich nicht so wie lange die nun ist..

• welche versicherung habt ihr? Beitrag #3
  • welche versicherung habt ihr? Beitrag #4
boah...
ich war mir sicher das wir auch im monat bezahlen
allerdings habe ich das so im gedächtniss das es 24 euro waren..aber meine Ma weiss es..kann sie ja morgen nochmal fragen, denn nun schläft die..
oder ich suche mal die papiere raus.

• welche versicherung habt ihr? Beitrag #5
Ich bzw. mein HUnd sind bei der Janitos versichert und zahlen im Jahr 68€. Leider weiß ich die Vertragslaufzeit gerade nicht.:uups:

Liebe Grüße Jana

• welche versicherung habt ihr? Beitrag #6
boah...
ich war mir sicher das wir auch im monat bezahlen
allerdings habe ich das so im gedächtniss das es 24 euro waren..aber meine Ma weiss es..kann sie ja morgen nochmal fragen, denn nun schläft die..
oder ich suche mal die papiere raus.
ja mach das mal und was haelst du von der versicherung die ich da aufgefuehrt habe! ich habe da von keine ahnung und 21.07euro finde ich schon ok!

• welche versicherung habt ihr? Beitrag #7
ich schaue mal nach!
es kommt ja auch drauf an was dort alles mit im "paket" ist, finde ich:)
so wie ich das sehe ist da gutes mit im paket:)
ich beurteile die als gut, wenn es so ist wie es dort steht dann JA:)
wichtig finde ich zum beispiel auch das mit verischert wird wenn der hund an einer 3. person ist.
und auch wenn der hund eventuell ein auto zerkratz wenn dieser mit einen stock im maul zwischen autos rumher läuft oder sowas..
aber so gut bin ich auch nicht auf diesem gebiet

• welche versicherung habt ihr? Beitrag #8
ja mach das mal und was haelst du von der versicherung die ich da aufgefuehrt habe! ich habe da von keine ahnung und 21.07euro finde ich schon ok!

Wenn Du aber wie oben geschrieben, eine Haftpflicht + Krankenversicherung willst, ist das nicht das richtige.Die die Du da hast, ist Haftpflicht + OP + Unfallvers. für den Halter + Rechtschutz für den Halter.

• welche versicherung habt ihr? Beitrag #9
ich schaue mal nach!
es kommt ja auch drauf an was dort alles mit im "paket" ist, finde ich:)
so wie ich das sehe ist da gutes mit im paket:)
ich beurteile die als gut, wenn es so ist wie es dort steht dann JA:)
wichtig finde ich zum beispiel auch das mit verischert wird wenn der hund an einer 3. person ist.
und auch wenn der hund eventuell ein auto zerkratz wenn dieser mit einen stock im maul zwischen autos rumher läuft oder sowas..
aber so gut bin ich auch nicht auf diesem gebiet
ok aber das hat mir schon sehr bei meiner entscheidung geholfen ! wen jeder sein senf dazu gibt und sagt was wichtig ist dann hilft mir das! also gucke mir das ding noch mal an warte dann noch auf deine rueckmeldung wegen deiner versicherung was ihr bezahlt und dann gucke ich mal welche ich von beiden nehme! ausser es kommt mir noch einer mit nen tolleren angebot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche versicherung habt ihr?

welche versicherung habt ihr? - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Oben