Immer wieder an einem Freitag - Salto

Diskutiere Immer wieder an einem Freitag - Salto im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern mussten wir unseren kleinen tapferen Hybriden Salto einschläfern. Er war so ein tapferer Kerl. Backflipper, grauer Star und fast taub -...
  • Immer wieder an einem Freitag - Salto Beitrag #1
Barcelos

Barcelos

Gestern mussten wir unseren kleinen tapferen Hybriden Salto einschläfern. Er war so ein tapferer Kerl. Backflipper, grauer Star und fast taub - alles das konnte ihm nichts anhaben, aber gestern mittag war er so komisch, dass wir sofort beim TA angerufen haben und losgefahren sind. Er hat die Fahrt dorthin kaum überlebt, so dass er dort nur noch die erlösende Spritze bekam.

Kleine Super-Salto, Du warst unser zweiter Hamster und was ganz besonderes, Du kleiner Hosentaschenhund. Wir werden Dich nie vergessen kleiner Schatz. Ach Salto, ich war mir so sicher, dass Du der Hamster sein wirst, der ein super Alter hinlegen wird, aber leider ist es nun anders gekommen.
Auch Du bist an einem Freitag gegangen - wie Terra, Ikea, die Königin und auch Kaya. Ich weiß nicht warum alle Tiere uns an einem Freitag verlassen müssen, aber wenigstens hast Du 1 1/2 Monate gewartet, so dass wir nicht 5 Tiere innerhalb eines Jahres verlieren mussten.
Hab viel Spaß hinter der RBB mit Terra und Ikea und natürlich auch den Pits.
Ich liebe Euch und freue mich darauf eines Tages wieder mit Euch zusammen zu sein.

• Immer wieder an einem Freitag - Salto Beitrag #2
Oh, das tut mir Leid...
Kleiner, komm gut rüber und grüß meinen Blacky von mir!
Viel Spaß hinter der RBB!

• Immer wieder an einem Freitag - Salto Beitrag #3
mein beileid!
komm gut rüber Salto!

• Immer wieder an einem Freitag - Salto Beitrag #4
tut mir leid....:(
komm gut über die regenbogenbrücke, kleiner salto!

• Immer wieder an einem Freitag - Salto Beitrag #5
mein herzliches Beileid
machs gut kleiner Hosentaschenhund

• Immer wieder an einem Freitag - Salto Beitrag #6
oh das tut mir leid.

Viel Spaß hinter der RBB und grüße Hamster Tony von mir, er kam auch gestern gerade erst dort an

• Immer wieder an einem Freitag - Salto Beitrag #7
Danke und an Dich PC.Lieschen mein Beileid für den Verlust von Tony. Die Beiden sind bestimmt gemeinsam gegangen und sollte auf Tony keiner gewartet haben, dann nimmt meine Rasselbande da oben ihn bestimmt erstmal auf.

• Immer wieder an einem Freitag - Salto Beitrag #8
Lieber Salto,
pass auf die anderen auf der anderen Seite der RBB auf;)
jetzt hast du keine Schmerzen mehr....

dir liebe Barcelos fühle dich gedrückt...

• Immer wieder an einem Freitag - Salto Beitrag #9
Das tud mir leid.:(
Komm gut rüber über die Regenbobenbrücke. Gute Reise,Salto
:056:

• Immer wieder an einem Freitag - Salto Beitrag #10
:( Mein Beilleid :(

• Immer wieder an einem Freitag - Salto Beitrag #11
Danke und an Dich PC.Lieschen mein Beileid für den Verlust von Tony. Die Beiden sind bestimmt gemeinsam gegangen und sollte auf Tony keiner gewartet haben, dann nimmt meine Rasselbande da oben ihn bestimmt erstmal auf.

Danke,
so hatten sie gemeinsam den gleichen Weg, ist nicht so langweilig.
Aber auf Tony warten dort ziemlich viele, aber unsere alle tun sich bestimmt zusammen

• Immer wieder an einem Freitag - Salto Beitrag #12
Mein Beileid

• Immer wieder an einem Freitag - Salto Beitrag #13
Tut mir leid! :(
Fühl dich gedrückt!

Thema:

Immer wieder an einem Freitag - Salto

Immer wieder an einem Freitag - Salto - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten: Bella, meine Prinzessin, meine Laus. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wann wir Dich das erste Mal gesehen haben, aber ich weiß, dass es zu...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Kitten - Und nun?: Hallo ihr Lieben, nun verirre ich mich auch mal in diesen Bereich. Vor einer Woche wurde bei uns auf der Arbeit ein ca. zwei Wochen junges...
Flash: Kleine Flash, jetzt bist auch Du über die Regenbrücke gegangen. Du bist Domingo nach nur einer Woche gefolgt. Genau wie er lagst Du friedlich...

Neueste Beiträge

Oben