Keine katze?!?

Diskutiere Keine katze?!? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Also, ich habe ein Problem. Ich hatte schon mal eine Katze, habe mich sehr gut um sie gekümmert, gebürstet, gefüttert, halt alles. Leider ist sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keine katze?!? Beitrag #1
A

animalsrule

Also, ich habe ein Problem. Ich hatte schon mal eine Katze, habe mich sehr gut um sie gekümmert, gebürstet, gefüttert, halt alles. Leider ist sie dieses Jahr gestorben worüber ich SEHR TRAURIG bin :-C Jetzt fehlt mir irgendwie, "die Katze im haus," deswegen habe ich meine Eltern gefragt ob ich eventuell noch eine haben könnte, nur dass Problem, SIE SAGEN IMMER NEIN, egal was ich sage. Sie bleiben stur. Ich halte mein Zimmer immer Sauber, gib mir mühe in der schule und kümmere mich so gut es geht um meine anderen 2 Haustiere, die, sich super mit Katzen verstehen, und kein grosses Problem darstellen. Habt ihr irgendwelche Argumente die ich aufbringen könnte? Und ja, ich gehe heute zur Katzenausstellung mit meiner Mutter, kann ich da irgendwas sagen um sie ein bisschen zu überzeugen. Schon mal vielen dank für die antworten! :clap:

• Keine katze?!? Beitrag #2
Weißt du, warum sie dir keine Katze erlauben? Vllt wegen deine Zukunft?

Wohnungskatzen soll man nicht alleine halten.

• Keine katze?!? Beitrag #3
:eek: Nein, ich glaube sie denken dass es zu viel Arbeit macht oder so, ich würde mich aber sehr gut um sie kümmern, und vielleicht auch Futter kaufen wenn sie es nicht machen, Spielsachen auch, dass währe kein Problem. :102:

• Keine katze?!? Beitrag #4
Ich kann deine Eltern da schon irgendwie verstehen.
Es macht viel Arbeit, wenn man dauernd das durch die ganze Wohnung verteilte Katzenstreu, Katzenhaare, Blumenerde und sonstige Sauerreien aufwischen darf.

Außerdem sollten Wohnungskatzen immer zu zweit gehalten werden, was natürlich auch doppelte Kosten bedeutet. Rücklagen für den Tierarzt sollten auch immer da sein.

Katzen können außerdem um die 20 Jahre alt werden. Was passiert, wenn du von zu Hause ausziehst? Bleiben die Katzen bei deinen Eltern?

• Keine katze?!? Beitrag #5
Oh, nein, die Katze könnte raus, aber naja, ich glaube ich lass es erstein-mal, vielleicht stellt sich heraus dass wir eine Katze bekommen. Ich werde sie nicht mehr nerven, dass macht alles nur noch schlimmer... Naja, trotzdem danke für eure antworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine katze?!?

Keine katze?!? - Ähnliche Themen

Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben