Dringend! Einsame Maus sucht unbedingt neues zu Hause

Diskutiere Dringend! Einsame Maus sucht unbedingt neues zu Hause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier, weil ich unbedingt eure Hilfe brauche. Ich hatte drei Farbmäuse, doch vor ein paar Wochen starb Crispy.. und...
  • Dringend! Einsame Maus sucht unbedingt neues zu Hause Beitrag #1
C

CuteSin

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier, weil ich unbedingt eure Hilfe brauche.
Ich hatte drei Farbmäuse, doch vor ein paar Wochen starb Crispy.. und heute starb auch noch die Omi, Cookie.. :(
Nun sitzt die arme, noch nicht einmal ein Jahr alte Honey alleine im Käfig. Doch da ich keine Mäuse mehr halten möchte will ich auch ungern noch eine Maus dazu kaufen. Und alleine kann man das Mäuschen auch nicht lassen.. :(

Die Kleine ist rötlich-braun, total hübsch und beisst auch nicht.
Sie braucht unbedingt Eure Hilfe, da ich es ihr nicht antun will, dass sie einsam und alleine im Käfig sitzt.

Ich hoffe, jemand hat noch einen Platz in seiner Mäusebande für sie.

Liebe Grüße
Dani

• Dringend! Einsame Maus sucht unbedingt neues zu Hause Beitrag #2
Fotos erhöhen die Chancen! ;)

• Dringend! Einsame Maus sucht unbedingt neues zu Hause Beitrag #3
Dankeschön für den Tipp! :)
Ich hab jetzt versucht, Honey zu fotografieren..
Ich hoffe,ihr könnt die Kleine gut erkennen,obwohl die Fotos ziemlich schlecht geworden sind.

Liebe Grüße
Dani

Anhänge

• DSC06204.JPG
    DSC06204.JPG
    210,7 KB · Aufrufe: 142
  • DSC06205.JPG
    DSC06205.JPG
    193 KB · Aufrufe: 142
  • DSC06207.JPG
    DSC06207.JPG
    216,9 KB · Aufrufe: 144
  • Dringend! Einsame Maus sucht unbedingt neues zu Hause Beitrag #4
Schade bin vermutlich zu weit weg sonst hätte ich sie genommen

• Dringend! Einsame Maus sucht unbedingt neues zu Hause Beitrag #5
Schade.. :(
Ich hab mir schon fast gedacht, dass mein Wohnort da Probleme machen wird.

• Dringend! Einsame Maus sucht unbedingt neues zu Hause Beitrag #6
  • Dringend! Einsame Maus sucht unbedingt neues zu Hause Beitrag #7
wo genau in bayern wohnst du denn ?

ich ziehe in 2 wochen zu meinem vater nach garching und habe im moment ein mäusepärchen die leider im märz junge bekommen haben (das männchen ist natürlich mittlerweile kastriert ^^), die nun auch alle vermittelt sind.

nur merke ich jezt im nachhinein dass die beiden echt träge geworden sind und ich möchte daher die gruppe vergrößern.

LG

• Dringend! Einsame Maus sucht unbedingt neues zu Hause Beitrag #8
schon jemanden gefunden? ;)

• Dringend! Einsame Maus sucht unbedingt neues zu Hause Beitrag #9
ich wohn auch in bayern. besser gesagt eig würtemberg aber das is direkt an bayern an der grenze :) wo genau wohnst du? vllt gäb es ja eine möglichkeit sich dann entegen zu kommen?

Thema:

Dringend! Einsame Maus sucht unbedingt neues zu Hause

Dringend! Einsame Maus sucht unbedingt neues zu Hause - Ähnliche Themen

Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Farbmäuse "Revierverteidigung"?: Hallo Ihr lieben! :) Habe eine Frage... Habe gestern aus dem Tierheim 2 Farbmäuse geholt, da meine alte verstorben ist. Die 2 waren dort gemeinsam...
Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht: Liebe Mäuse-Fans, ich suche für meine zwei lieben Farbmäuse ein liebevolles neues Zuhause. Sehr schweren Herzens muss ich sie abgeben, da unser...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Oben