dringende frage!!

Diskutiere dringende frage!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ich hab mal noch ne frage ihr habt ja bestimmt schon in dem text hilfe! Gefahr?? mein problem mit meiner kleinen coocky und ihrer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dringende frage!! Beitrag #1
kayla

kayla

Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab mal noch ne frage ihr habt ja bestimmt schon in dem text hilfe! Gefahr?? mein problem mit meiner kleinen coocky und ihrer schwangerschaft gelesen. nun habe ich heute in ihrem bauch ein leises knirschen oder kurzes "kratzen" gehört und nun wollt ich mal fragen ob das nen anzeichen der schwangerschaft ist oder ob das blähungen sin. wenn es wegen der schwangerschaft ist wie lange dauert es da ungefähr noch? wenn es wegen blähungen etc. ist, was kann ich dagegen tun?

Danke schonmal im vorraus für eure antworten! Lg Kayla

• dringende frage!! Beitrag #2
Knirschen kann von den Jungen kommen. Ab wann haben sie zusammen gesessen? Ab da kannst du den frühesten Termin setzen, also plus 68 Tage circa.

• dringende frage!! Beitrag #3
ja das weis ich ja eben nicht sie saßen ja noch nicht zusammen (kastration von kleo sollte erst gemacht sein) bis kleo der "ex"-bock ausgebückst is aber genaueres steht in dem anderen text, das hab ich da alles schon reingeschrieben. (sorry binn leider zu faul das alles nochma zu erklären)
Kayla

• dringende frage!! Beitrag #4
Hä, ich blick bei dir echt nicht durch, hat ich ja bei dem anderen Text schon nicht richtig gemacht, also werd ich den bestimmt nicht nochmal lesen.

• dringende frage!! Beitrag #5
also ich hatte kleo bekommen und dann noch von nem bekannten cooky der hatt gesagt es ist ein bock aber als ich sie zusammen gesetzt habe hat kleo cooky immer angebaggert, da hab ich sie rausgenommen und gesehen, sie it ein weibchen. also hieß es nun trennen bis nach der kastra von kleo um nachwuchs zu vermeiden(ich binn gegen sinnlose massenvermehrung) da haben wir nen termin beim tierarzt gemacht. leider musste ich dann noch vor dem kastra termin für 3 wochen ins ausland und da haben meine eltern auf kleo und kooky aufgepasst und waren auch mit kleo beim ta zur kastra aber er muss in der zeit wo ich nich da war ausgebüchst sein und ne weile weg gewesen sein meine eltern wissen aber nicht mer wann er weggerannt ist. und nu is cooky leider doch schwanger.
Kayla

• dringende frage!! Beitrag #6
Woher hast du das Weibchen, kann sie schon schwanger gewesen sein als du sie bekommen hast, wielange hast du sie jetzt?
Wie lange war sie mit dem Bock zusammen, bevor du dich entschlossen hast ihn rauszuholen? Warst du die ganze Zeit dabei gewesen, wenn er sie einmal bestiegen hat, kann das schon gereicht haben.

• dringende frage!! Beitrag #7
nein sie kann nicht schon schwanger gewesen sein und als ich sie das erste mal zusammen gelassen hab war er auch nicht auf ihr drauf. das waren max. 2 min. ich hab sie sofort rausgenommen als kleo mit balzverhaltenangefangen hatt. da hab ich auch gleich gekuggt ob sie ein er oder eine sie ist. sie konnte auch noch nicht schwanger sein, sie war einzelbaby und nur mit ihrer mama zusammen. ich habe sie von meiner freundin die sich ein not meeri nach hause geholt hatt und dieße aber dan schon schwanger war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • dringende frage!! Beitrag #8
Als dann der Bock ausgebüchst ist, konnte er dann irgendwie zu dem Weibchen rüber?

• dringende frage!! Beitrag #9
das iss es ja meine eltern haben sie einfach laufen lassen und da konnte er 1000 pro zu ihr sie ist 100 %von ihm tragend ich find es nur schlim, das meine eltern kleo nicht extra gesucht haben sie haben villeicht mal rumgekuggt aber die arbeit mit suchen wollten sie sich wohl nicht machen. da binn ich stinksauer drüber und ich werde meine meeris bestimmt nie wieder mit meinen elis alleine lassen!!!

• dringende frage!! Beitrag #10
Jep, dann rechne einfach den ersten tag ab den du weg warst, genauer wird es eben nicht, warten und geldud haben :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dringende frage!!

dringende frage!! - Ähnliche Themen

Dringend Rat gesucht!: Wirklich dringend.. Hey, ich bin ein totaler Anfänger und suche jemand mit Erfahrung der mir viele Fragen beantworten kann.. Natürlich hab ich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
War hat Sissi ? Durchfall,starker Gewichtsverlust, Atemgeräusche etc...: Hallo, ich habe oder besser gesagt mein Meerschweinchen Sissi hat ein Problem... Im Meerie Laber Thread hat ich ja schonmal beschrieben wie sie...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben