Singvögel mitten in der Nach im Burgund

Diskutiere Singvögel mitten in der Nach im Burgund im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Kürzlich war ich auf einem Hausboot im Burgund, Nähe Dijon. Abends legt man in freier Natur an und übernachtet auf dem Boot. Schon um Mitternacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Singvögel mitten in der Nach im Burgund Beitrag #1
A

addor

Punkte Reaktionen
0
Kürzlich war ich auf einem Hausboot im Burgund, Nähe Dijon. Abends legt man in freier Natur an und übernachtet auf dem Boot. Schon um Mitternacht wurderte ich mich über die immer noch aktiven Singvögel. Als ich um 3 Uhr früh raus ging, nahm ich die folgenden Vogelstimmen auf (hören Sie sie mit einem Klick auf den unten angegebenen Link).

Weiss jemand, um was für (Nacht?)Vögel es sich da handelt?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Singvögel mitten in der Nach im Burgund

Singvögel mitten in der Nach im Burgund - Ähnliche Themen

Ästling oder Nestling gefunden und dringende Fragen: Hallo Leute, ich habe mich heute angemeldet, da ich sehr verunsichert bin über meinen Vogelfund. Gestern habe ich im Garten auf dem Betonweg...
Wildtier auf meinem Balkon: Bin ganz neu hier... hergebracht hat mich eine Frage nach einem Wildtier auf meinem Balkon, über die Googlesuche fand ich auf Anhieb in diesem...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Wieso bricht er nach 3 Jahren feste Grundregeln?: Hallo, ich habe mich gerade registriert da ich auf Hilfe / Tipps hoffe und auch hoffe, dass mir jemand ungefähr erklären kann warum mein Hund...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben