- Welches Tier? Beitrag #1
A
Agata3
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Also nachdem meine Lemminge nicht mehr da sind, will ich mir neue anschaffen und den Käfig den ich hatte war auch denk ich mal klein wenn ich jetzt so denke:? halt mit vielen etagen aber ehrlich gesagt zu klein.
Ich spare grad für einen neuen Käfig(oder Aqua... etc.) [je nach art kauf ich mir einen guten Käfig
]
Ich weiß noch nicht welchen.
Ich suche das "perfekte"
Tier für mich.
-Es sollte möglichst tagaktiv sein(geht auch wechselaktiv)
-am besten einzeln (schlechte erfahrungen mit zweien oder dreien)
-nichts "Mauseartiges" sein (d.h. keine ratten, farbmäuse oder rennmäuse)
[die haben nämlich einen "nackten schwanz. als ich ihr gesagt habe das da etwas haare sind war sie nur noch mehr geschockt:roll:]
ich dachte da an Degus, aber die haben ja einen ernormen bewegungsdrang und haben einen "rattenschwanz":roll:
Streifenhörnchen kommen da aus Frage, weil die einen "richtig großen" Bewgungsdrang haben und noch dazu Winterschlaf halten und ich denk mal NICHTS für Anfänger sind, oder?
Und wenn ihr ein Tier findet könnt ihr mir ein Käfig per Bild zeigen (oder sonst wie
) das es bei fressnapf oder Köllezoo erhältlich ist.
Und der gitterabstand sollte klein sein (auch schlechte erfahrungen damit)
Ich hoffe ihr findet das "perfekte" Tier für mich:mrgreen:
lg
P.S. Wenn ihr echt "harte" (also gute
) Argumente findet das ich zwei halten kann würdet ihr mir die suche echt erleichtern
[sie findet es nicht überzeugend wenn als argument da steht: es ist schöner zu sehen wenn sei kuschlen als ein einzelenes.] nur mal als tipp
Ich spare grad für einen neuen Käfig(oder Aqua... etc.) [je nach art kauf ich mir einen guten Käfig
Ich weiß noch nicht welchen.
Ich suche das "perfekte"
-Es sollte möglichst tagaktiv sein(geht auch wechselaktiv)
-am besten einzeln (schlechte erfahrungen mit zweien oder dreien)
-nichts "Mauseartiges" sein (d.h. keine ratten, farbmäuse oder rennmäuse)
[die haben nämlich einen "nackten schwanz. als ich ihr gesagt habe das da etwas haare sind war sie nur noch mehr geschockt:roll:]
ich dachte da an Degus, aber die haben ja einen ernormen bewegungsdrang und haben einen "rattenschwanz":roll:
Streifenhörnchen kommen da aus Frage, weil die einen "richtig großen" Bewgungsdrang haben und noch dazu Winterschlaf halten und ich denk mal NICHTS für Anfänger sind, oder?
Und wenn ihr ein Tier findet könnt ihr mir ein Käfig per Bild zeigen (oder sonst wie
Und der gitterabstand sollte klein sein (auch schlechte erfahrungen damit)
Ich hoffe ihr findet das "perfekte" Tier für mich:mrgreen:
lg
P.S. Wenn ihr echt "harte" (also gute
[sie findet es nicht überzeugend wenn als argument da steht: es ist schöner zu sehen wenn sei kuschlen als ein einzelenes.] nur mal als tipp