Zwei Meerlis kommen ins Haus

Diskutiere Zwei Meerlis kommen ins Haus im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Samstag rückt immer näher und da ich morgen erst spät Abends wieder zu Hause bin, habe ich das Gehege jetzt komplett eingerichtet. Fehlt nur noch...
  • Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #81
Samstag rückt immer näher und da ich morgen erst spät Abends wieder zu Hause bin, habe ich das Gehege jetzt komplett eingerichtet. Fehlt nur noch die Steckdosensicherung, so wie die Schweinis, dann ist`s komplett. :mrgreen:

dsc05758t.jpg

dsc05776x.jpg

dsc05777.jpg

• Zwei Meerlis kommen ins Haus

Anzeige

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #82
schaut total gemütlich aus, super!

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #83
Ich finds auch klasse :clap::clap:

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #84
Ich denke auch, dass sich Meerli da sicher wohlfühlen wird. Bin gespannt wie lange sie brauchen, bis sich das erste durch diese Riesenröhre traut.

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #85
Ich denke auch, dass sich Meerli da sicher wohlfühlen wird. Bin gespannt wie lange sie brauchen, bis sich das erste durch diese Riesenröhre traut.

Hehe, also die Kaninchen kugeln sich so durch`s Leben damit... :roll::mrgreen:

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #86
da bin ich auch gespannt, meeris sind so ganz anders als kaninchen...

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #87
Wenn es nicht funktioniert steht ja noch die kleine Korkröhre zur Verfügung. :)

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #88
Sehr schön ist es schon geworden!
Machst du da jetzt noch ein Dach über die tolle riesige Käfigunterschale?? Wie groß ist die eigentlich?

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #89
Ein Dach wollte ich nicht machen, da die Meerli`s sonst dort hängen bleiben können (Gitter) und dafür einen Unterschlupf im Regal benutzen dürfen. :) Ansonsten wenn ich ein gemütliches u. großes Haus finden sollte, werde ich es dann da hinstellen.

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #90
Huhu Meerli Freunde ! *wink*

Werd immer hippeliger, trotz Hitze. Morgen ist der große Tag ! Wir fahren schon um 7 Uhr los, deswegen schreib ich es jetzt hier schnell rein.

Mein Freund und ich gehen jetzt erstma ins Kino schlafen ist bei der Hitze so wie so nicht. :mrgreen:

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #91
kino ist schön kühl! *neid* ich war schon eeeewig nicht mehr!

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #92
Rosa ist schon abgeholt! Bin schon gespannt auf VG-Fotos!

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #93
Hoffentlich kommen sie heile an...mensch ist es heiss heute...waren sie denn dann überhaupt noch im Zoo??

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #94
nein, doch nicht, sondern staden früh um 10 total überraschend vor der tür... ich verstehs ich kanns auch immer gar nicht erwarten!

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #95
Ja dann haben sie wohl auch recht getan Vormittags war es ja auch nicht so heiss, ist wohl besser...und in den Zoo lohnt sich ja auch nochmal eine Extrafahrt (beim nächsten Schweinchen holen...)

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #96
So endlich habe ich zeit für einen Kurz - Bericht. :D

Ja, also für einen Zoobesuch war es uns dann doch zu heiß geworden und sind deswegen "etwas" früher aufgetaucht... :eusa_doh:Rosa hat jedoch alles super überstanden und auch Mex und Kushi sind nun bei uns. :D

Momentan ist Rosa der Chef da Mex noch zu ängstlich ist um das Männchen zu spielen. :roll:

Natürlich gibt es schon die 1. Fotos jedoch nur von Rosa im Moment.

Bestechungsversuch:

bestechung.jpg

Lage abchecken:

dsc05826x.jpg

dsc05829q.jpg

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #97
Das sieht ihr ähnlich, dass sie die fahrt als erste gut weg steckt!

sie hat ja auch auf deinem Schoß recht schnell beschlossen, dass du sie schon nicht fressen wirst.

aber schaut echt gut aus, und fenchel mag sie sowieso gerne!

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #98
Glückwunsch und viel Spass mit den Meerlis, aber am meisten freut es mich für Rosa, wo sie doch so ein nettes, hübsches Meerli ist, war es mir unverständlich, dass es mit der Vermittlung nicht geklappt hat, aber wahrscheinlich wollte das Schicksal ihr zum Ausgleich einfach ein besonders schönes Zuhause zukommen lassen. :)

Sieht toll aus!!!

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #99
Bin auch froh dass die Meeris die Fahrt so gut überstanden haben...

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #100
Habe eben paar schöne Fotos von Kushi gemacht. :D Mex ist total ängstlich, er erstarrt sogar und frisst absolut nix... Hoffe das wird noch. :(

dsc05832h.jpg

dsc05847w.jpg

dsc05850.jpg

Thema:

Zwei Meerlis kommen ins Haus

Oben