Jungvogel gefunden

Diskutiere Jungvogel gefunden im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Da ist schon eine Organisation in meiner nähe, zwar ne andere Stadt aber mit dem Auto 20 min. Ich werd aber wahrscheinlich keins haben, sonst würd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jungvogel gefunden Beitrag #21
Da ist schon eine Organisation in meiner nähe, zwar ne andere Stadt aber mit dem Auto 20 min. Ich werd aber wahrscheinlich keins haben, sonst würd ich da echt hinfahren und den kleinen abgeben.
Vielleicht passiert ya nen Wunder und meiner Schwester fallen morgen Termine aus und ich kanns Auto haben :D
Ansonsten siehts schlecht aus für den Vogel.....

Trotzdem Danke an alle ich werd jetzt schlafen gehen, und mal sehen was morgen so kommt :?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Leider hat der kleine Spatz die Nacht nicht überlebt :(
und das obwohl ich ihn noch heimlich ins haus geholt habe, um 1 Uhr war er noch lebendig, am morgen um 8 Uhr leider nicht mehr :(
ich hatte ihn an einen richtig warmen Platz gestellt aber naja......

Danke nochmal für eure tolle hilfe auch wenn er nun leider nicht
mehr lebt :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Jungvogel gefunden Beitrag #22
Man hätte sich auch im Internet informieren können über das Futter.
ihn i.wo abgeben können..
i.was gäbs da bestimmt.
Meine Mutter bleibt extra stehen wenn ne Amsel mittem auf der straße liegt. Die ist letztens ne stunde rumgefahren, weil die nen verletzten vogel oder so gefunden hat..
kann ich echt nciht verstehen deine eltern, aber naja ist halt bei jedem anders.
Schade für den Kleinen.

• Jungvogel gefunden Beitrag #23
wie gesagt, gerade babys bauchen viel nahrung und flüssigkeit. =/

tut mir leid um den kleinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jungvogel gefunden

Jungvogel gefunden - Ähnliche Themen

Jungvogel gefunden, was füttern.: Hallo, Ich brauche mal eure Hilfe. Ich arbeite auf einer Farm in Neuseeland und habe gerade einen Jungvogel im Melkstall gefunden. Weiß jetzt...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Junger Spatz will nicht essen!: Hallo, Wir haben auf einer Baustelle einen Jungen Spatz im Schutt gefunden. Ich weiß, das wenn Spatzen aus dem Nest fallen, die Mutter sich...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben