Langsam steigt die Nervosität!

Diskutiere Langsam steigt die Nervosität! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Am 7.7 ziehen bei mir zwei kleine Kitten ein. Ein Geschwisterpäärchen in rot. Ich musste aufgrunddessen, dass ich hier noch keine Katzen gehalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Langsam steigt die Nervosität! Beitrag #1
Bella88

Bella88

Gesperrt
Am 7.7 ziehen bei mir zwei kleine Kitten ein. Ein Geschwisterpäärchen in rot. Ich musste aufgrunddessen, dass ich hier noch keine Katzen gehalten habe, mir komplett eine Grundausstattung holen. Hoffentlich habe ich nichts vergessen :lol:

- Katzenklos 2x
- Fressnäpfe für Nassfutter 2x
- Wasserschale
- deckenhohen Kratzbaum
- Spielzeug
- Schlafkissen 2x
- Transportbox

Was fehlt?

Gott ich freue mich schon so auf die beiden! :D

• Langsam steigt die Nervosität! Beitrag #2
Gratuliere:D

Vergiss die "Füllung" für die Freßnäpfe nicht;)

• Langsam steigt die Nervosität! Beitrag #3
...und das Katzenstreu ;)

• Langsam steigt die Nervosität! Beitrag #4
ich habe wassernäpfe in allen zimmern - müslischüsseln etc. Katzen trinken ja sowieso eher wenig da lieber mehr gelegenheiten bieten. auch ruhig größere behälter die man nicht täglich befüllt, manche katzen bevorzugen "algenaroma", andere fließendes wasser aus wasserhahn und zimmerbrunnen.

• Langsam steigt die Nervosität! Beitrag #5
Danke für die Antworten.

Leider schreibe ich aus einem für mich sehr traurigen Anlass. Ich werde die Beiden und auch generell erstmal keine Katzen bei mir aufnehmen können. Aber ich danke euch für die liebe Unterstützung.

PS: Wenn ihr Interesse an einem deckenhohen Kratzbaum oder ähnliches Zubehör für Samtpfoten habt, dann schreibt mich ruhig an. Ich habe hier ja schon alles liegen... *seufzt*

• Langsam steigt die Nervosität! Beitrag #6
Ach, Mensch, das klingt ja gar nicht gut :( Das tut mir sehr Leid!
Darf man fragen, wie es so plötzlich dazu kam? (Musst natürlich nicht antworten, wenn´s Dir zu persönlich ist!)

Mitfühlende Grüße,
seven

• Langsam steigt die Nervosität! Beitrag #7
Kriegst ne PN!

• Langsam steigt die Nervosität! Beitrag #8
Kann geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langsam steigt die Nervosität!

Langsam steigt die Nervosität! - Ähnliche Themen

Kitten - Und nun?: Hallo ihr Lieben, nun verirre ich mich auch mal in diesen Bereich. Vor einer Woche wurde bei uns auf der Arbeit ein ca. zwei Wochen junges...
Wie richte ich meine Wohnung Katzengerecht ein: Hallo liebe Foris, nur um es kurz vorweg zu sagen, falls dieses Thema überflüssig sein sollte, weil Infos in einem anderen Thread schon...
Liebe: Liebe Khushi ist ein indisches Mädchen die weiß was sie will. Sie Arbeitet bei einer Modefirma die kurz davor war eine neue Kollektion zu...
Paar Fragen zur Dosenöffnerei: Moin zusammen, ab Samstag sind meine Freundin und ich offizielle Dosenöffner und unsere beiden Bären ziehen bei uns ein. Zwei 16 Wochen alte...
Absoluter Neuling in sachen Katzen: Hi Leutz und Katzenliebhaber wie ich ja oben schon sagte bin ich absoluter Neuling in im Umgang mit Katzen und auch in diesem Forum.:D Nun ja...
Oben