Langsam steigt die Nervosität!
Diskutiere Langsam steigt die Nervosität! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Am 7.7 ziehen bei mir zwei kleine Kitten ein. Ein Geschwisterpäärchen in rot. Ich musste aufgrunddessen, dass ich hier noch keine Katzen gehalten...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Langsam steigt die Nervosität! Beitrag #1
Am 7.7 ziehen bei mir zwei kleine Kitten ein. Ein Geschwisterpäärchen in rot. Ich musste aufgrunddessen, dass ich hier noch keine Katzen gehalten habe, mir komplett eine Grundausstattung holen. Hoffentlich habe ich nichts vergessen :lol:
- Katzenklos 2x
- Fressnäpfe für Nassfutter 2x
- Wasserschale
- deckenhohen Kratzbaum
- Spielzeug
- Schlafkissen 2x
- Transportbox
Was fehlt?
Gott ich freue mich schon so auf die beiden!

-
Langsam steigt die Nervosität!
-
-
Langsam steigt die Nervosität! Beitrag #2
Gratuliere
Vergiss die "Füllung" für die Freßnäpfe nicht

-
-
Langsam steigt die Nervosität! Beitrag #3
...und das Katzenstreu

-
-
Langsam steigt die Nervosität! Beitrag #4
ich habe wassernäpfe in allen zimmern - müslischüsseln etc. Katzen trinken ja sowieso eher wenig da lieber mehr gelegenheiten bieten. auch ruhig größere behälter die man nicht täglich befüllt, manche katzen bevorzugen "algenaroma", andere fließendes wasser aus wasserhahn und zimmerbrunnen.
-
-
Langsam steigt die Nervosität! Beitrag #5
Danke für die Antworten.
Leider schreibe ich aus einem für mich sehr traurigen Anlass. Ich werde die Beiden und auch generell erstmal keine Katzen bei mir aufnehmen können. Aber ich danke euch für die liebe Unterstützung.
PS: Wenn ihr Interesse an einem deckenhohen Kratzbaum oder ähnliches Zubehör für Samtpfoten habt, dann schreibt mich ruhig an. Ich habe hier ja schon alles liegen... *seufzt*
-
-
Langsam steigt die Nervosität! Beitrag #6
Ach, Mensch, das klingt ja gar nicht gut

Das tut mir sehr Leid!
Darf man fragen, wie es so plötzlich dazu kam? (Musst natürlich nicht antworten, wenn´s Dir zu persönlich ist!)
Mitfühlende Grüße,
seven
-
-
Langsam steigt die Nervosität! Beitrag #7
-
-
Langsam steigt die Nervosität! Beitrag #8
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: