Ich vermiss sie sooo ='(

Diskutiere Ich vermiss sie sooo ='( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hach man, ich könnte schon wieder in Tränen ausbrechen ='( Der Tod von Amy bringt mich hier fast selber um, es tut einfach so weh irgendwie, ich...
  • Ich vermiss sie sooo ='( Beitrag #1
xXLinyXx

xXLinyXx

Gesperrt
Hach man, ich könnte schon wieder in Tränen ausbrechen ='(
Der Tod von Amy bringt mich hier fast selber um, es tut einfach so weh irgendwie, ich mein, andere würde mich jetzt für irre halten, weil ich wegen einer Ratte trauere, aber ich vermiss sie so ='(
Ich weiß noch ganz genau, wie ich ihr am 12.06.2009 zum ersten Mal in die Augen sah, sie waren so groß & schwarz, einfach die zuckersüßesten Knopfaugen die ich je gesehen habe.

Vom 12.06.2009 bis zum 10.04.2010 lebte sie nun bei mir und nun wäre sie genau ein Jahr bei mir gewesen.
Ich sehe es mal als ihr "Geburtstag"
Happy Birthday, Amy <3

Wenn ich schreiben würde, was ich hier fühle, würde dieser Text endlos lang werden, denn irgendwie fühlt es sich so an, wie als hätte man mir jemand sehr wichtiges einfach so aus dem Leben gerissen.

Ich trauere um Amy, einer Ratte, wie ein Mensch, der um seinen Hund/seiner Katze oder vielleicht sogar einem Menschen trauert.

Ich sehe Amy als ein Wunder, denn ich hatte im letzten Jahr ein Tief in meinem Leben.
Amy hat mich wieder zum lachen gebracht, sie hat mich glücklich gemacht.
Sie war für mich, wie das Licht auf der Erde, wie die Sonne die nach einer dunklen Nacht aufging.
Sie hat mir in den Momenten, in denen ich eigentlich lieber geweint hätte, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Ich weiß nicht, vielleicht haltet ihr mich für bekloppt oder so, wenn ihr das lest...
Aber das sind meine jetzigen Gefühle.

Amy, vom 12.06.2009 bis zum 10.04.2010 hast du mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, egal was war, und wenn ich an deine Knopfaugen denke, zauberts mir auch jetzt ein Lächeln ins Gesicht, auch wenn meine Augen voller Tränen sind.

Du wärst heute genau 1 Jahr hier gewesen, ich wünschte, das der Titel nicht
"Ich vermisse sie sooo ='(" sondern "Happy Birthday, Amy" heißen würde.
Wie gerne würde ich dich noch in meinen Armen halten und dich streicheln.

Ich vermisse dich so sehr Amy... ='(

• Ich vermiss sie sooo ='( Beitrag #2
das tut mir schrecklich leid.
auch ich bin immer schrecklich traurig, wenn ein tier von mir stirbt. wahrscheinlich wäre ich sogar noch trauriger, als wenn ein mensch sterben würde...
für mich bedeuten tiere einfach alles!
amy, feier deinen geburtstag gut da drüben!
meine hamstidame kommt dich sicher noch besuchen!
:D

• Ich vermiss sie sooo ='( Beitrag #3
Sie war wirklich eine wunderschöne Ratte. Mein Beileid. :(

• Ich vermiss sie sooo ='( Beitrag #4
Ich weiß, wie du dich fühlst.
Ich denke, das können leider die meisten User hier nachvollziehen.

Deine süße Amy hatte es gut bei dir und darf nun in
Frieden ruhen...

Ich heule auch manchmal drei Tage lang, wenn ein Tier verstorben ist,
insbesondere, wenn dieses Tier nicht einen natürlich Tod haben durfte.
Das plagt mich immer von Vorwürfen - was ich nicht hätte besser machen
können, dass ich es nicht hätte verhindern können. :(
Aber es sind nun mal Ratten, die leider nicht vorhaben, ein Leben lang an
unserer Seite zu stehen.

Lenk dich ein wenig ab, Amy geht es gut. ;)
Happy Birthday, Amy.

Liebe Grüße,
Piraja

• Ich vermiss sie sooo ='( Beitrag #5
Ich weiß nicht was ich sagen soll, bei mir sind schon so viele Tiere gestorben, aber nach paar Tagen war das für mich gegessen...
Und bei Amy, ich trauere ihr so nach, dabei ist sie ja "nur" eine Ratte =(
Aber sie war einfach so, wie ich mir eine Ratte vorgestellt habe...

Bilder zur Erinnerung:

Da war meine Süße gerade mal 6 Wochen alt.
u28174-xxlinyxx-albums-meine-ratten-picture14139-ja-da-war-sie-noch-klein-die-amy-d-6-wochen.jpg

Hier hat sie mich zum ersten mal zum Lachen gebracht =)
u28174-xxlinyxx-albums-meine-ratten-picture14038-das-ist-meine-amy-ja-da-hatte-sie-gerade-geschlafen.jpg

Und hier hat sie auf meiner Schulter gesessen, wie immer eigentlich =)
u28174-xxlinyxx-albums-meine-ratten-picture14041-mein-ein-alles.jpg

Amy hat den Drop geklaut :D
u28174-xxlinyxx-albums-meine-ratten-picture22085-sdc14745.jpg

Ihr Blick *______* einfach zum dahin schmelzen
u28174-xxlinyxx-albums-meine-ratten-picture20428-amy.jpg

Ich vermisse sie so sehr =(

Nochmal Happy Birthday meine kleine =(

• Ich vermiss sie sooo ='( Beitrag #6
Huhu Liny,
es tut mir so leid das deine Amy dich so früh verlassen hast. Ich weiß was du meinst, ich musste auch schon so viele Tiere ziehen lassen und auch meine Amy und das liegt mir immer noch schwer im Magen. Du darfst den Kopf nicht hängen lassen. Das hätte Amy nicht gewollt. Für sie haben andere Nasen die Chance bekommen ein schönes Rattenleben zu führen, DAS hätte sie gewollt.
Deine Amy tummelt sich jetzt mit meiner Amy im Käsehimmel und ihnen gehts dort so richtig gut, da bin ich mir ganz sicher!

• Ich vermiss sie sooo ='( Beitrag #7
Eine süsse Rattendame, in der Tat. Wirklich traurig, dass sie so früh gehen musste. Ich wünsche Dir viel Trost und Kraft diesen Verlust zu verarbeiten.

• Ich vermiss sie sooo ='( Beitrag #8
mein beileid... ich verstehe genau wie du dich fühlst. vor 3 tagen ist mein meerschweinchen frodo gestorben, der 6 jahre bei mir war und mir gehts absolut dreckig... das schlimme ist nur ich muss für meine meerschweinchen dame nun einen neuen partner finden, damit sie nicht eingeht. das kommt mir wie verrat vor.

ich hoffe dir gehts bald besser und das du nur die guten tage mit ihr in erinnerung behälst :)

• Ich vermiss sie sooo ='( Beitrag #9
Ja Debbi, deine Amy ist ja glaube ich ein Tag vor meiner Amy gestorben, oder?

Naja es geht jetzt eigentlich wieder.

• Ich vermiss sie sooo ='( Beitrag #10
Ich lieeebbeeee Husky Ratten *_* Sie war wirklich süß =)

Meine aller erste Ratte die ich hatte War auch eine Husky, sie wurde auch nur ein jahr alt =( da war ich auch erst 12 oder so..

Thema:

Ich vermiss sie sooo ='(

Ich vermiss sie sooo ='( - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
TOM - mein Sonnenprinz R.I.P.: TOM *10.08.2007 +09.12.2019 He was my North, my South, my East and West, My working week and my Sunday rest, My noon, my midnight, my...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...

Neueste Beiträge

Oben