R.I.P. kleine Molly

Diskutiere R.I.P. kleine Molly im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Kleine Molly denk an uns... da wo du jetzt bist... Ich hoffe dir geht es jetzt gut da wo du bist... Gestern hast du schon etwas seltsam...
  • R.I.P. kleine Molly Beitrag #1
molledaisy

molledaisy

Kleine Molly denk an uns... da wo du jetzt bist...

Ich hoffe dir geht es jetzt gut da wo du bist...

Gestern hast du schon etwas seltsam ausgesehen...
heute morgen hast du nichts gefressen...
und jetzt 3 Stunden später bist du TOT :'(

Ich weiß garnicht was ich sagen soll...

Vor einem Jahr haben wir dich aus einer kleine Box herausgeholt wo du hättest geschlachtet werden sollen...
weil du nicht genug BABYS WIRFST!!

Du hast dich in deinem neues riesen Stall und deinen neuen Kumpels super eingelebt und bist richtig aufgeblüht...

Leider wurdest du nur 2einhalb Jahre alt...
Aber ich weiß das du in der letzten Zeir noch ein schönes Leben hattest :-(

R.I.P kleine Molly wir werden dich vermissen :-(

2csevpv.jpg

o8batu.jpg

2j1sc53.jpg

• R.I.P. kleine Molly Beitrag #2
Ohh, das tut mir Leid...:(
Viel Spaß hinter der RBB, Kleine Molly!

• R.I.P. kleine Molly Beitrag #3
Ja, das ist sehr traurig. Ich fühle mit Dir. Wir haben auch grade einen Verlust erlitten. Sei ganz fest gedrückt.

• R.I.P. kleine Molly Beitrag #4
das tut mir leid!
aber sie hatte es super bei euch und toll, dass ihr sie gerettet habt!
komm gut rüber kleine molly!
;)

• R.I.P. kleine Molly Beitrag #5
danke... ihr seid lieb...

Thema:

R.I.P. kleine Molly

R.I.P. kleine Molly - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...

Neueste Beiträge

Oben