Gaense...?

Diskutiere Gaense...? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo.. ich hab eine frage zum thema gaense. und zwar hat mein gaensemaedchen jetzt gut 30 tage gebruetet.gestern hab ich eines der eier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gaense...? Beitrag #1
S

SonjaGo

Punkte Reaktionen
0
hallo..
ich hab eine frage zum thema gaense.
und zwar hat mein gaensemaedchen jetzt gut 30 tage gebruetet.gestern hab ich eines der eier zerdrueckt vor dem haeusschen gefunden.ich konnte kein kuecken erkennen und es hat gestunken,abscheulich gestunken.heute morgen fand ich das zweite ei,genauso zerdrueckt.ein ei hat sie noch,mal sehen was passiert.
meine frage ist,was ist mit den anderen eiern passiert?hat sich da nichts entwickelt?
danke fuer eure antworten
gruss sonja

• Gaense...?

Anzeige

• Gaense...? Beitrag #2
Du sagtest es hat gestunken oder?
Dann muss es doch etwas länger da liegen, oder? Vieleicht war aber wirklich nichts drin das ist bei unseren nachbarn auch vorgekommen das die Gänse die Eier aus dem Haus gerolt haben, aber wir haben gedacht das das ein einzelfall sei!:|

• Gaense...? Beitrag #3
Wenn die Eier nicht befruchtet sind kanns vorkommen das sie die Eier rausrollt, warums zerdrückt ist weiß ich nicht.
Das letzte wird wohl das gleiche schicksal erleiden . . .
Hatte sie nur 3Eier ?
Wenn sie stinken dürften sie doch abgefault sein, dann wird daraus sowieso nichts.

• Gaense...? Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gaense...?

Gaense...? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Ara Ararauna - Fragen vor der Anschaffung: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein paar Fragen klären, bevor Samstag unser einjähriger Ara einzieht. Gleich vorne weg, ja ich weiss dass man...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Oben