Ja gerne, mache ich.
Also sie bekommen
- Heu (ich achte immer auf gute qualität, dass es frisch ist und nicht staubig und alt)
- getrocknete Kräuter: abwechslend Spitzwegerich, etwas grüner Hafer aber nur ein bisschen, wegen des hohen eiweisgehalts, und noch andere gemischte kräuter von JR-Farm
- Felix bekommt im moment noch critical care angeboten nicht zwangsernährt!, da er durch das lippengrind nicht viel gefressen und abgenommen hat
- dann bekommen sie tägl. Möhre und Gras und abwechslend dazu etwas Tomate, Paprika, Apfel, Fenchel
- Felix bekommt, wenn er probleme mit der verdauung hat, das Öl Rodikolan, sab simplex und Proprebac (aber eben nur bei bedarf!)
werde heute einkaufen gehen und petersilie kaufen, aber ich weiß dass sie davon nur wenig dürfen, aber wie viel genau?
von den ölen bekommt er 5 tropfen, im mom tägl. wegen des llippengrinds. sonst nicht tägl.
meine beiden meeris (ich weiß eigtl. wären 3-4 besser,hm) leben in einem selbstgebauten stall aus vier brettern von 1m x 1,6m und haben darin viele verstecke und viel heu
außerdem gibts eine klappe die in den freilauf führt (3qm) die tag und nacht geöffnet ist
ja wenn du noch was wissen musst für ein "feedback"... ?
lg