- Ich könnte heuln..Zurück vom Tierarzt Beitrag #1
KaetheBrause
Hallo an euch..........
Ich muss euch meinen TA-Besuch berichten............
Und hoffe, das ich mir keine Vorwürfe anhören muss......
Wie ich schon erzählt habe, habe ich Kalle gestern abgeholt........
ANGEBLICH sollte Kalle 12 Woche alt sein........
Ich bin gestern hin, und sah ihn.....Da dachte ich mir schon, der NIIIIIIIIIIIIIIIIIEMALS 12 Wochen......Jedoch als ich gesehen habe, in welchen Umständen die Katzen da hausen..Anders kann man das nicht nennen, habe ich mir gesagt hol den Kleinen da bloß raus..........
Naja ich habe mir den Kleinen angesehen und ihn so auf 8-9Wochen geschätzt......
Heute morgen waren wir bei TA.........
Und was sagt der mir:
Also9Wochen ist Kalle nie und nimmer..
Er schätzt ihn auf ca 6-7Wochen......Ich dachte, ich kippe aus den Latschen.......
Ich habe mir dann Vorwürfe gemacht, dass ich ihn mitgenommen habe.........
Der Ta meinte nur, das es alles andere als optimal ist, den Kleinen so früh abzugeben, aber es ist jetzt nicht soooooooooooo schlimm, das man angst haben muss das der Kleine eingeht....
Er frisst ganz toll, Spielt, ist zu traulich und macht einen sehr fitten Eindruck auf den Tierarzt............
Kalle , hat jetzt einen Wurmkur und eine Parasiten Behandlung bekommen.. In ca. 10 Tagen, sollen wir dann zum Impfen kommen.....
Er will sich dann noch mal sein Mäulchen ansehen, da er vielleicht einen Pilz haben könnte......
Ich bin etwas erleichtert,dass es dem Kleinen gut geht.........
Aber das andere macht mir echt Gedanken:022:
Ich muss euch meinen TA-Besuch berichten............
Und hoffe, das ich mir keine Vorwürfe anhören muss......
Wie ich schon erzählt habe, habe ich Kalle gestern abgeholt........
ANGEBLICH sollte Kalle 12 Woche alt sein........
Ich bin gestern hin, und sah ihn.....Da dachte ich mir schon, der NIIIIIIIIIIIIIIIIIEMALS 12 Wochen......Jedoch als ich gesehen habe, in welchen Umständen die Katzen da hausen..Anders kann man das nicht nennen, habe ich mir gesagt hol den Kleinen da bloß raus..........
Naja ich habe mir den Kleinen angesehen und ihn so auf 8-9Wochen geschätzt......
Heute morgen waren wir bei TA.........
Und was sagt der mir:
Also9Wochen ist Kalle nie und nimmer..
Er schätzt ihn auf ca 6-7Wochen......Ich dachte, ich kippe aus den Latschen.......
Ich habe mir dann Vorwürfe gemacht, dass ich ihn mitgenommen habe.........
Der Ta meinte nur, das es alles andere als optimal ist, den Kleinen so früh abzugeben, aber es ist jetzt nicht soooooooooooo schlimm, das man angst haben muss das der Kleine eingeht....
Er frisst ganz toll, Spielt, ist zu traulich und macht einen sehr fitten Eindruck auf den Tierarzt............
Kalle , hat jetzt einen Wurmkur und eine Parasiten Behandlung bekommen.. In ca. 10 Tagen, sollen wir dann zum Impfen kommen.....
Er will sich dann noch mal sein Mäulchen ansehen, da er vielleicht einen Pilz haben könnte......
Ich bin etwas erleichtert,dass es dem Kleinen gut geht.........
Aber das andere macht mir echt Gedanken:022: