Germany`s next Top Rabbit

Diskutiere Germany`s next Top Rabbit im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich fänds echt lustig germany's next top rabbit aus zuwählen. Wäre mal was neues :) Bild 1: Chester macht sich schick für das fotoshoting Bild...
  • Germany`s next Top Rabbit Beitrag #41
Ich fänds echt lustig germany's next top rabbit aus zuwählen. Wäre mal was neues :)
Bild 1: Chester macht sich schick für das fotoshoting
yjh8i.jpg

Bild 2 : Chester beim modeln
sg791e.jpg

Bild 3 + 4: Teddy und Lucky machen Werbung für karotten
2dubmh1.jpg

334uetu.jpg

Bild 5 : Molly und Skippy testen gemüse
2944g7r.jpg

• Germany`s next Top Rabbit

Anzeige

• Germany`s next Top Rabbit Beitrag #42
ach wie süß das Mäulchen verschmiert ist von den Karotten :p

• Germany`s next Top Rabbit Beitrag #43
Also wenn die Anderen nix dagegen haben könnte man wirklich ein Topmodel voten. D

@Malteser: Super Fotos besonders mit der Karottenschnute. :mrgreen:

• Germany`s next Top Rabbit Beitrag #44
hey da bin ich wieder...war im urlaub und konnte deswegen nichts einstellen....
wow echt schöne bilder super posen;) ich stell dann mal nachher auch noch was rein sobald ich mehr zeit hab.....ein großes lob an alle
lg

• Germany`s next Top Rabbit Beitrag #45
Also ich fänds echt lustig, und einmal in der woche wird von der jury einer rausgewählt und die user die mit ihren kaninchen weiter sind müssen neue bilder von ihren kaninchen reinstellen.
Ich würde sagen wer in der jury ist wird von ShadowWolf ausgesucht aber die kaninchen der jury dürfen nicht mitmachen. ;)

• Germany`s next Top Rabbit Beitrag #46
Finde auch das dass ne gute Idee ist :D

• Germany`s next Top Rabbit Beitrag #47
so dann jetzt mal meine werbemodels :)

zuerst...werbung für die buddelkiste mit sand...feeling wie am strand ;):09062010213.JPG

so und mein zweites model zeigt wie super dasgenau DAS heu schmeckt....:
02062010173.JPG

• Germany`s next Top Rabbit Beitrag #48
Also ich würde nur ungern in der Jury sein, da ich selbst nix davon hab. :roll: Vielleicht ein stiller mitleser der selbst keine Ninchen hat sondern andere Tiere. Das wäre doch eine Idee. :D

• Germany`s next Top Rabbit Beitrag #49
Und wie ist jetzt?

• Germany`s next Top Rabbit Beitrag #50
Och, im Beratschlagen mit noch anderen würde ich auch Jury sein. Obwohl meine beiden das perfekte Posen jawohl auch schon raushaben :):
tumblr_l3cd8wTSwV1qbkyia

• Germany`s next Top Rabbit Beitrag #51
so süß! wie sie da posieren.

• Germany`s next Top Rabbit Beitrag #52
Wo bleiben denn die angekündigten Fotos von Gigi? Bin doch so gespannt..

• Germany`s next Top Rabbit Beitrag #53
Das sind doch Plüsch-Kaninchen auf dem Kratzbaum, gibt`s zu ! :mrgreen:

• Germany`s next Top Rabbit Beitrag #54
Ich denke mal das jeder gerne mit machen würde xD
Ich wäre auch ungerne in der Jury, da ich auch Bilder einstellen möchte etc hm..
gute Frage wie man das nun regelt o_O

• Germany`s next Top Rabbit Beitrag #55
Wenn ich maln vorschlag machen dürte...
ca. drei jurymitglieder sprechen sich per PN ab und bestimmen jede Woche ein Thema geben
(zum beispiel: Werbung für Salat... oder so)
Beim ersten Thema dürfen alle mitmachen die wollen.
Am ende der Woche am besten sonntag bestimmt die Jury wer weiter kommt.
Ich der ersten woche liegen vielleicht 3-4 raus und ich so ab der 4 woche immer nur noch einer.
Immer wenn die die weiter gekommen sind wird das neue Thema bekant gegeben
ABER wenn in der woche jemand nicht mitmacht der weiterkommt ist er (oder sie) auch raus
Und pro user EIN Kaninchen.
Wäre das in ordnung? Ist auch nur son vorschlag...
(hilfe... jetzt habe ich in den ferien mein gehirn angestrengt :D )
Und ich finde ShadowWolf sollte die Jury entscheiden...
[VERSTECK]Ich würde mich übrigens für die Jury melden...[/VERSTECK]

• Germany`s next Top Rabbit Beitrag #56
Hallo,
ich find edie Idee auch echt super ;)
Und die Ninchen, Woah das weckt doch richtige Erinnerungen in mir.
Zur Zeit habe ich ja leider keine (mehr), aber nächsten Monat werden welche Einziehen, daher könnt ich wohl auch nicht in die Jury. Aber wie wäre es, wenn man es so macht, dass die Jury auc Bilder einstellen darf, welche aber nicht bewertet werden? Wäre ja auch ne andere Möglichkeit...

• Germany`s next Top Rabbit Beitrag #57
Stimmt das wäre ne gute Idee immer so als Beispiel... :D

• Germany`s next Top Rabbit Beitrag #58
Off-Topic
@ShadowWolf: Verdammt, jetzt hast du mich erwischt. Biegsame Plüschtiere, mit denen ich immer die besten Posen machen kann. Ich dachte, damit hätte ich mehr Chancen.... ;)
Lustig ist eigentlich, dass das Ganze auch als Video existiert - die haben ewig so gesessen. Wen es interessiert:

Ja, wie gesagt, ich wäre auch bei der Jury dabei. Natürlich nur, wenn ihr wollt, bin ja noch gar nicht so lang im Kaninchenufo.

• Germany`s next Top Rabbit Beitrag #59
Haha wie geil das Video :D
Bestimmt so Ferngesteuerte Kaninchen :p
Hatte ich damals nen Hund von weil ich keinen echten durfte :uups:

• Germany`s next Top Rabbit Beitrag #60
mano ich will au mitmachen aber geht leider net ich hab meine ninchens vorübergehend zu meinem onkel gebracht der hat en reiterhof und da haben die jetzt drei pferdeställe mit paddock( paddock natürlich mit kaninchenzaun ausenrum) und ich muss schuften gehege bauen und so und erst dan kann ich mit maxchen
leider aber eure ninchens sind au voll süß und die paulinchen die sieht genau so aus wie mein olly die weren des perfeckte paar :D

Thema:

Germany`s next Top Rabbit

Germany`s next Top Rabbit - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Pocken an Schwanz und Ohren: Hallo Leute, Ich hoffe das jemand vielleicht schonmal etwas ähnliches an seinen Fellnasen entdeckt hat, weiß was es ist und Ideen hat was man da...
Geschwister nach Kastration zusammenbringen?: Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns vor 8 Wochen 3 Kaninchengeschwister (Nala - weiblich, Blacky - weiblich und Odin - männlich)...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Vergesellschaftung einer Gruppe mit einem Jungtier: Huhu ihr Lieben, Ich hab schon einige VG´s gemacht und hatte bisher noch nie Probleme gehabt.. allerdings hab ich eine Häsin dabei die mir die...
Oben