Neuer Vogelbaum!

Diskutiere Neuer Vogelbaum! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Huhu! :D Da es langsam mal wieder Zeit für einen neuen Vogelbaum war (der Alte ist "auseinander gefallen" :roll:) , habe ich mich gleich heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Vogelbaum! Beitrag #1
levty

levty

Punkte Reaktionen
0
Huhu! :D

Da es langsam mal wieder Zeit für einen neuen Vogelbaum war (der Alte ist "auseinander gefallen" :roll:) , habe ich mich gleich heute ans Werk gemacht und einen neuen gebastelt. Hier kommt das Ergebnis, aber natürlich fehlt noch einiges; ich wollte noch Leckerlies befestigen und auf den Boden kommt noch eine Wasserschale und....und......und.......
Er ist nur sehr klein, aber der steht ja auch auf dem Schrank und da konnte der leider nicht noch höher werden...okay, dann hier das Ergebnis:
(Verbesserungsvorschläge werden gerne gehört :lol:)

Ach ja, der Kleene da war der erste Besucher! Maxi ist immer der Erste, wenn es i.wo was Neues gibt...:roll:

Anhänge

• PICT0276.JPG
    PICT0276.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 81
  • PICT0275.JPG
    PICT0275.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 81
  • PICT0274.JPG
    PICT0274.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 82
  • PICT0271.JPG
    PICT0271.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 82
  • PICT0270.JPG
    PICT0270.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 82
  • PICT0269.JPG
    PICT0269.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 83
  • PICT0268.JPG
    PICT0268.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 82
  • PICT0267.JPG
    PICT0267.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 82
  • Neuer Vogelbaum! Beitrag #2
Hallo Levty,

der sieht klasse aus. :clap:

Du könntest vielleicht noch einige stark verästelte Zweige an den dicken Stamm schrauben. Meine Wellis lieben es, auf diesen kleinen Ästchen zu schaukeln und sie anzuknabbern.

• Neuer Vogelbaum! Beitrag #3
Okay, danke für den Tipp! :D
Muss leider erstmal wieder ein paar Ästchen suchen, hier sind kaum noch welche...:mrgreen:

• Neuer Vogelbaum! Beitrag #4
voll schoen :)

• Neuer Vogelbaum! Beitrag #5
Danke! :lol:

• Neuer Vogelbaum! Beitrag #6
Toll:clap: er siet super aus.

• Neuer Vogelbaum! Beitrag #7
Das sied echt genial aus ich hoffe deine vögelchen achten deine arbeit. nicht so wie meine kleine zickige dame die alles immer gleich kaputtmacht

• Neuer Vogelbaum! Beitrag #8
das sieht sehr schoen aus :D
zum gLück gibt es leute wie Dich, die ihre Wellis nicht nur in einem kleinen käfig halten und denen nichts anbieten, wie freiflug, da angeblich vieles verdreckt wird :)

Lg

• Neuer Vogelbaum! Beitrag #9
Naja, sie knabbern das schon an, aber dafür ist es ja auch da, oder nicht? ;)

• Neuer Vogelbaum! Beitrag #10
Genau, dafür ist es da, Wellidamen müssen zerstören dürfen, das ist wichtig für sie -und besser so ein Baum muss dran glauben als die Tapeten oder Möbel. ;)

• Neuer Vogelbaum! Beitrag #11
die möbel und Tapeten lässt sie in ruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Vogelbaum!

Neuer Vogelbaum! - Ähnliche Themen

Edelpapageien Hahn gestresst von aggressiver Henne: Hallo! 🙂 Wir sind seit sechs Wochen die neue Familie eines Edelpapagei-Paares (Hahn vom Mai 19, Henne vom April 19, seit Oktober zusammen). Wir...
Ersthund knurrt neuen Hund an: Guten Abend, Unser Ersthund ist ein Shiba Inu x Jack Russel Mix Rüde knapp 8 Monate alt nicht kastriert. Seit gestern Abend haben wir einen...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
neue Voliere, Henne ist zickig: Meine mutter hat sich 2 kanarien besorgt von einem freund, die waren laut ihm 6 monate alt, nach 5 tagen haben wir ihnen eine Voliere besorgt. Die...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben