Filter sehr laut !

Diskutiere Filter sehr laut ! im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo! Ich habe von meinem Schwager ein 240 l Aquarium bekommen . Läuft auch alles prima bis auf den Filter der sehr laut ist.Es handelt sich um...
  • Filter sehr laut ! Beitrag #1
J

Jankai

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe von meinem Schwager ein 240 l Aquarium bekommen . Läuft auch alles prima bis auf den Filter der sehr laut ist.Es handelt sich um ein Innenfilter von Juwel genauere Daten weiss ich leider nicht . Da es aber auch ein älteres Modell sein muss, möchte ich mir einen Neuen kaufen. Nun meine Fragen welchen Filter könnt ihr mir empfehlen ? was ist besser Innen od Aussenfilter ?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ,ich Danke schon mal im vorraus !
LG Jankai

• Filter sehr laut ! Beitrag #3
Guten Morgen !
Danke für Deine Antwort . wenn ich mich nun für einen Aussenfilter entscheide ,wie bekomme ich den Kasten aus dem Becken heraus der damals mit Silikon angeklebt wurde ohne den Fischen zu schaden ?
Lg Jankai

• Filter sehr laut ! Beitrag #4
Hey,
Rasierklinge.
MfG

• Filter sehr laut ! Beitrag #5
Thema:

Filter sehr laut !

Filter sehr laut ! - Ähnliche Themen

Mississippi Höckerschildkröte eingegangen: Hallo an Alle, unsere Schildkröte, geboren im Oktober 2020 ist gerade verstorben. Nun habe ich gelesen, dass es an Zugluft gelegen haben könnte...
Beleuchtung Juwel Novolux LED: Hallo zusammen :), ich hoffe, dass das Thema nicht schon einmal diskutiert worden ist. Zumindest habe ich bei mehreren Suchabfrage nicht das...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Besatz 240l Becken: Hallo, wir haben uns nun ein neues Aquarium, Juwel Rio 240 gekauft. Nun wollte ich mich mal langsam an die Planung des Besatzes machen...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben