Gute Reise mein Mädchen

Diskutiere Gute Reise mein Mädchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine süße Stitch ich wünsche Dir eine gute Reise. Endlich bist Du wieder bei Deiner Lilo. Seit ihrem Verlust hast Du gelitten und bist von Tag zu...
  • Gute Reise mein Mädchen Beitrag #1
snoopybunny

snoopybunny

Meine süße Stitch ich wünsche Dir eine gute Reise.
Endlich bist Du wieder bei Deiner Lilo.
Seit ihrem Verlust hast Du gelitten und bist von Tag zu Tag gealtert.
Seit gestern bist Du von den Etagen gefallen und bist nur noch schwach durch den Käfig gelaufen.
Selbst das Junggemüse konnte Dich nicht mehr aufheitern.
Du lagst reglos rum und hast alles über Dich ergehen lassen.

Der Weg zum TA war die Hölle für mich.
Mir war schlecht und hatte kein gutes Gefühl!

Machs gut meine Kleine und grüß mir die Lilo.

Ich vermisse Dich!!!

• Gute Reise mein Mädchen Beitrag #2
das tut mir leid snoopybunny...
was war stitch den für ein tierchen?
komm gut rüber und geniesse die zeit mit lilo!;)

• Gute Reise mein Mädchen Beitrag #3
Das tut mir leid.
Gute Reise,Stitch
:056:

• Gute Reise mein Mädchen Beitrag #4
mein beileid...komm gut rüber, kleine stitch :angel:

• Gute Reise mein Mädchen Beitrag #5
@Zworgli
Stitch war meine Ratte

Thema:

Gute Reise mein Mädchen

Gute Reise mein Mädchen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Die graue Eminenz ist gegangen: Gestern, am 8.9.2018 mussten ich unseren geliebten Grautiger Felix gehen lassen. :089: Geboren am 19.8. 2001, war er schon siebzehn Jahre alt...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...

Neueste Beiträge

Oben