Ich werde dich immer lieb haben, kleiner Schatz.

Diskutiere Ich werde dich immer lieb haben, kleiner Schatz. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Es tut mir so leid für dich. Am Montag wurde das Lebenn des kleinen Kanarienvogels Henry durch den Tierarzt beendet, doch es war besser so. Henry...
  • Ich werde dich immer lieb haben, kleiner Schatz. Beitrag #1
Lisa2509

Lisa2509

Punkte Reaktionen
0
Es tut mir so leid für dich.
Am Montag wurde das Lebenn des kleinen Kanarienvogels Henry durch den Tierarzt beendet, doch es war besser so. Henry hat nur noch gelitten, und das war wirklich nicht schön anzusehen.
Am Anfang dachten alle, seine Zehe wäre gebrochen, sie wurde amputiert. Doch leider erholte sich mein kleiner Piepser nicht mehr. Er konnte kaum auf den Stangen sitzen, saß nur noch im Sandschälchen. Und plötzlich wurde auch die hintere Zehe eines Fußes ganz schwarz!
Sofort ging es wieder zum Tierarzt. Doch leider war es schon zu spät. Henry litt an einem Tumor, der anfangs nicht erkannt wurde und auch schon gestreut hatte (anderes Füßchen). Durch die sanfte Einschläferung wurde Henry dann endlich erlöst. Seine Partnerin Tiffy wartet jetzt auf einen neuen Freund.

Ich werde dich nicht vergessen, kleiner Henry. Du warst mein erster Kanarienvogel und wirklich sehr lieb. Nur gesungen hast du nie, wahrscheinlich war der Tumor schon in dir, bevor ich dich bekommen habe. Am meisten tut es mir leid, dass du gerade mal ein dreiviertel Jahr alt werden konntest. Ich hoffe, die Zeit auf Erden hat dir trotzdem gefallen, besonders die Zeit bei mir.
Du warst ein toller Henry!

• Ich werde dich immer lieb haben, kleiner Schatz. Beitrag #2
Tut mir leid um Deinen Henry. Unsere Wellidame Nicki ging auch gestern über die Regenbogenbrücke. Vielleicht sind die beiden gemeinsam dorthin geflattert. Dort geht es ihnen wieder gut :(.

• Ich werde dich immer lieb haben, kleiner Schatz. Beitrag #3
Hallo Lisa, :056:

auch mir tut es sehr leid, dass Dein Henry nur ein so kurzes Leben haben durfte. :(

Deine Entscheidung war ganz sicher richtig, ein kleiner Vogel sollte sich nicht so quälen müssen...

Thema:

Ich werde dich immer lieb haben, kleiner Schatz.

Ich werde dich immer lieb haben, kleiner Schatz. - Ähnliche Themen

Maus mit Tumor: Huhu! Ich habe eine Frage, weil ich nicht weiß, was richtig ist… Meine 1-jährige Farbmaus lief vor ca. 2 Wochen plötzlich sehr komisch. Ich wollte...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Amputation Hinterlauf Tumor: Hallo zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe mir alles zum Thema Amputation durchgelesen, dass ich finden konnte. Leider sind die Beiträge...
Mein liebes Hundchen wurde gestern eigeschläfert :-((: Hallo an alle Tierfreunde hier, ich bin tieftraurig und heule seit gestern Bäche von Tränen. Mein liebes Hundchen Cäsar (mittelgroßer Yorky)...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...

Neueste Beiträge

Oben