Fliegenschutz ?!

Diskutiere Fliegenschutz ?! im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hey ! Ich will meinem Lieben mal wieder einen Fliegenschutz besorgen. Leider ist mein Guter ein Experte darin die Teile systematisch kaputt zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fliegenschutz ?! Beitrag #1
SoylentGreen

SoylentGreen

Punkte Reaktionen
43
Hey !

Ich will meinem Lieben mal wieder einen Fliegenschutz besorgen.

Leider ist mein Guter ein Experte darin die Teile systematisch kaputt zu machen und sich selbst auszuziehen, deswegen brauche ich etwas, das auf jeden Fall auf dem Pferd bleibt und nicht so leicht kaputt geht. Es soll aber nicht zu klobig sein und ihn stören.

Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht ?
Wie kann ich die Qualität feststellen ?
Zur Not, doch besser selbst machen ?

Ich freue mich auf Antwort !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegenschutz ?!

Fliegenschutz ?! - Ähnliche Themen

Farbmäuse abzugeben Halle Saale: Hallo liebe Tierfreunde, Ich selbst habe mir vor 1 1/2 Wochen Farbmäuse zu gelegt, ein Herzenswunsch. Doch nun habe ich bedauerlicher Weise...
Junghund fängt Bellen an: Hallo zusammen! Ich brauche nochmal euren Rat was meinen kleinen Balu angeht. In letzter Zeit fängt er leider total das Bellen an und lässt sich...
Wackelzähne: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Es geht um unsere 9 1/2 -jährige Schoko. Ihr wurden vor einem Monat die Zähne wegen Zahnspitzen unter...
Veterinärmedizin studieren mit einem 3,0 Durchschnitt: Hey Leute! Letztes Jahr (2018) habe ich mein Abitur gemacht. Leider wurde ich in meiner Zeit in der Oberstufe immer wieder mit persönlichen...
Welches Pferd passt zu MIR?: Hey! Ich bin gerade neu im Forum angekommen und möchte gleich mal eine erste Frage stellen, nämlich, welche Pferderasse zu meinen Anforderungen...
Oben