Meeri schwanger ??

Diskutiere Meeri schwanger ?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; es geht ihm ,,ums prinziep´´ ,,du tust was für mich dann fahre ich dich´´ den interssieren die tierschutzgesetze nicht wovon soll ich denn ein...
  • Meeri schwanger ?? Beitrag #21
es geht ihm ,,ums prinziep´´
,,du tust was für mich dann fahre ich dich´´
den interssieren die tierschutzgesetze nicht

wovon soll ich denn ein taxi bezahlen ???

• Meeri schwanger ??

Anzeige

• Meeri schwanger ?? Beitrag #22
Vielleicht kannst du ihm aber auch anbieten dass du dafür Rasen mähst oder so....
So Stiefvater/Pflegemutter seh ich das richtig?? Dann ruf das Jugendamt an und sage dass er dir die Hilfe bei der Verantwortung für deine Haustiere nicht trägt.

• Meeri schwanger ?? Beitrag #23
sag ihnen, wenn du 6 kilo in zwei tagen zunehmen würdest wärt ihrschon längst beim arzt.

und guck mal bei map24.de nach der strecke vom bahnhof zum tierarzt, du bist ja kein kleinkind mehr, druck das aus und notfalls kannst du ja auch dich durchfragen.

• Meeri schwanger ?? Beitrag #24
Ich würde am liebsten sagen...gib ihn mir mal ...Mensch ich bin 35 und nicht irgendwer....wenn ich sage das Meeri muss angeschaut werden (selbst wenn nichts sein sollte, was ich aber nicht glaube...) dann meine ich das auch so. Es geht hier nicht ums Prinzip sondern um ein Lebewesen.

• Meeri schwanger ?? Beitrag #25
die haben zugestimmt das ich die halten darf
ich übernehme einen teil der ta kosten und meine ellies den anderen

mein fahrrad hat keine gepäckträger und das is total im straßen gewirr ich gucks mir grad noch mal an obs noch nen anderen weg gibt

stimmt das mit dem tierartztt asnrufen wäre ne möglichkeit aber als ob DER auf nen tierarzt hört
dem is alles egal hauptsache er kriegt sein scheiß bier am abend und kann mich wegen jedem scheiß anschreihen

als ob der mich an seinen heiligen garten ranlässt
ich gucke grade mal mom

• Meeri schwanger ?? Beitrag #26
Wie weit ist für dich das nächste Tierheim weg?? Vielleicht könenn dir die helfen wg. Transport oder so ruf die an, vielleicht haben die eine lösung um das Meeri hinzubringen,dann arbeitest du es halt bei denen ab, ställe putzen oder so.

• Meeri schwanger ?? Beitrag #27
schick mir mal per pn deine adresse und die vom tierarzt, ich arbeite dir eine strecke aus

• Meeri schwanger ?? Beitrag #28
Hast du so eine kleine Transportbox?? dann kannst du die vll. auch mit Expander zwischen deinen Füssen festmachen. Du findest eine Lösung...ganz sicher!

• Meeri schwanger ?? Beitrag #29
Was für ein (tschuldigung) Asi ist das denn?
Wie a..ich meine unsozial muss man sein?
Prinzip vor dem Leben eines Tieres? Etwas bieten dafür?
Okay, dass kommt mir jetzt so vor wie bei diesen TV Sendungen wie we are family oder so. Ich will's mir nicht vorstellen. Haben die dich schon immer so behandelt?

• Meeri schwanger ?? Beitrag #30
Divus...du lebst in einer heilen Welt für dich bin ich froh darüber....so wie es ihr geht geht es vielen Jugendlichen...ich bin um jeden froh der so leben darf wie du...."schnellmaleuchbeidejundspundeknuddel".

• Meeri schwanger ?? Beitrag #31
ja ham se
die sind asi das is so
und wisst ihr was die höhe ist

anne ruft an (meine pflegemutter) ja wir fahren jetzt zum artzt (menschenarzt) und holen eine bandage

weil ihr knöchel ja so weh tut ey ich werd nicht mehr

ich gucke grad nach der strecke

• Meeri schwanger ?? Beitrag #32
Ja, ich bin auch froh um meine heile Welt.
Hmm, du tust mir echt leid mimi! :(
Wieso ziehst du nicht aus? Was für einen Abschluss hast du/oder machst du?

• Meeri schwanger ?? Beitrag #33
ich hab nen real abschluss und will dieses jahr ausbildung anfangen
ich hab nen weg gefunden wie ich doch noch hinkomme
was kann ich gegen die hitze machen also das der sau nicht so heiß wird weil es ist heiß hier

• Meeri schwanger ?? Beitrag #34
Mach ein Handtuch nass (aber nicht klitsch nass) und dann über dem Korb oder so

• Meeri schwanger ?? Beitrag #35
Hast du so eine kleine Transportbox?? Dan lege auf der Seite hoch also an einr Wand einen Kühlakku in ein Geschirrtuch gewickelt rein. Mach es mit Band fest durch die Löcher durch dass es nicht umfallen kann . Dan kann es sich aussuchen was es möchte, sich da hinsetzen oder die andere Seite benutezn.
Ruf bitte erst an nicht dass die nicht offen haben.

• Meeri schwanger ?? Beitrag #36
wir rufen gerade an
also auf der notnummer

und wie sollen wir den ta bazhlen -.-

er schreibt keine rechnungen...................

also heißt es warten bis anne wieder kommt mit ihrer ach so schlimmer ,,ich will nur aufmerksamkeits´´verletzung
und dann noch weiter diskutieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Meeri schwanger ?? Beitrag #37
mimi...du musst ganz dringend künftig für die Meeris was weglegen...mit den Fellnasen ist immer gleich mal was, wieviel bekommst du Taschengeld...du musst doch da auch noch was überhaben du wirst das doch auch nit jeden Monat ganz ausgeben??
Wie geht es der Maus jetzt hast du nochmal gewogen und geguckt?? Wann zuletzt?

• Meeri schwanger ?? Beitrag #38
ich hab sie eben rausgefischt

diesen monat musste schon eine sau zum ta

deshalb hab ich nix mehr aber lorenz hat versprochen das er das zahlt .-.-

als ob ich dem noch mal vertraue

ich habe sie eben gewogen sie wiegt ein bisschen weniger
aber als ich ihren bauch angefasst hab hat sie wieder losgequietscht

• Meeri schwanger ?? Beitrag #39
Sag mal Blähungen nochmal könnten es nicht sein...das war doch erst vor ein paar Tagen oder??
Und dass deine Eltern nun kein Verständnis zeigen wird mir jetzt klar (verstehn tu ich es nicht) weil das mit den Blähungen erst war...jetzt sagen die es ist schon wieder was, oder??
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Warst du da bei dem gleichen TA?? Rede mit ihm, manchmal haben sie Verständnis. Und zahle an soviel du kannst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meeri schwanger ?? Beitrag #40
ungefähr so und das musste ich auch noh bezahlen das medikament was niocht schlimm sondern selbstverständlich ist aber ich hätte mir mmehr zurücklegen sollen

nein blähungen können es nicht noch mal sein ich habe ihr gestern noch mal sab gegeben weil ich ntürlich das auch dachte aber es ist so geblieben ....

Thema:

Meeri schwanger ??

Meeri schwanger ?? - Ähnliche Themen

Hamster schwanger???: Huhu! Also ich hab mir vor genau einer Woche einen zweiten Teddyhamster aus der Tierhandlung angeschafft. Sie ist ein Weibchen und 11 Wochen alt...
Meeris Tag 2: Schonmal so vorweg: viele sagten bei meinem 1. Blog dass ich niemals absichtlich decken soll 1.: es war nie absichtlich, und 2. die Männchen waren...
Toll, Maja ist Schwanger :S: Huhu, als Dusty gestorben ist, haben wir 2 Wochen Später ein neues Meerlie bekommen. Einen Kastraten, den Krümel. Nun habe ich gemerkt, dass Maja...
Ist Lara evtl wieder Schwanger?: Hallo ihr, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.... vielleicht kann sich noch der ein oder andere daran erinnern... vor ca 2 jahren war...
Meine frischen Meerschweinchenjungen! Brächte etwas Hilfe ;): Hallo Leute, also vor ca 3 Monaten hatte ich mir Meeris angeschafft, bzw habe sie aus einer so einer komischen Familie raus geholt, die irgendiwe...
Oben