Meeri schwanger ??

Diskutiere Meeri schwanger ?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Du musst doch jetzt eh warten bis Anne wiederkommt, richtig?? Gib ihr mal Sab...nur auf Verdacht. (aber anschauen lassen musst du es trotzdem)
  • Meeri schwanger ?? Beitrag #41
Du musst doch jetzt eh warten bis Anne wiederkommt, richtig?? Gib ihr mal Sab...nur auf Verdacht. (aber anschauen lassen musst du es trotzdem)

• Meeri schwanger ??

Anzeige

• Meeri schwanger ?? Beitrag #42
lass ich auch ich bin ja nicht so bekloppt wie jmd von dem ich letztens hier einen beitrag gelesen habe
der hat bei mir echt agressionen im kopf gemacht

soll ichs ihr noch mal geben ?

dings müssen meeri ohren kalt oder warm sein ?

• Meeri schwanger ?? Beitrag #43
Mimi ich weiss es nicht wegen dem Sab ich glaube nicht dass es ihr schaden würde aber wen du das gestern schon gemacht hat und es hat nichts genutzt dann lass es lieber.
Meine Meeriohren sind einfach normal warm...wie sind sie denn bei den anderen vergleiche da mal.
Mimi brauchst du mich noch ich müsste eigentlich mal raus, kann aber immer mal wieder gucken kommen, kommst du jetzt zurecht?

• Meeri schwanger ?? Beitrag #44
geb ihr was, und ohren sollten eher kühl sein

• Meeri schwanger ?? Beitrag #45
nönö ich komm kla

ich schreib dann wenn ich neues vom ta oder so hab
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

eher kühl ???

die sind aber nicht kühl

Zuletzt bearbeitet:
  • Meeri schwanger ?? Beitrag #46
...susanne ist ja auch noch da...Viel Glück
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Vergleich sie einfach mit den anderen...ändern kannst du jetzt eh nichts wenn sie Fieber hat...weise den TA darauf hin, bitte

Zuletzt bearbeitet:
  • Meeri schwanger ?? Beitrag #47
jo ich befühl mal alle

• Meeri schwanger ?? Beitrag #48
warme ohren weisen auf fieber hin...

• Meeri schwanger ?? Beitrag #49
er fährt mich zum ta

ich berichte gleich was rausgekommen ist

• Meeri schwanger ?? Beitrag #50
Was für ein sympatischer Mann :evil: . Ganz toll, ich mache nur was für dich, wenn du auch was für mich machst. Klasse, aber ich will dich nicht aufhetzen, Du musst ja leider mit diesen Menschen leben.

Was ist denn mit deiner Mutter? Schalte sie doch ein und übergehe deinen Stiefvater.

Menno, du tust mir leid... *ich knuddel dich mal Süsse*

aaaah ich lese gerade. Er fährt... ok das bessert sein Ansehen bei mir ein bissl auf. Ich drücke die Daumen und
erwarte gespannt deinen Bericht.

• Meeri schwanger ?? Beitrag #51
Ich korrigiere dich Sohi:
Ihre Stiefmutter .
Sie tut mir echt leid :(

• Meeri schwanger ?? Beitrag #52
aaalso bei meiner tokio waren es angeschwollene eierstöcke ............
und bei kiia (die ich gleich mitgeschleppt habe ) hatte eine allergische reaktion auf sab ^^
aber jetzt bin ich beruhigt das es nichts soooooooooooo schlimmes ist

• Meeri schwanger ?? Beitrag #53
Das klingt super! ;)
Zum Glück war's nichts schlimmes.

• Meeri schwanger ?? Beitrag #54
:clap::clap: das freut mich, klasse. Dann wird ja alles wieder gut.

• Meeri schwanger ?? Beitrag #55
eine allergische Reaktion bei Sab...? Wie schaut das aus, allergische Reaktion? Deine Schweine müssen nicht immer alles haben lass doch mal für andere auch was über;)
Und wie werden nun die Eierstöcke behandelt...? Wieviel hat es dich gekostet?? Ich meine kommst du hin??
Bin froh dass es nichts noch Schlimmeres war.

• Meeri schwanger ?? Beitrag #56
also kiia hat so rote stellen hinter den ohren (sah so ähnlich auch wie ein pilz ich hab voll blöd geguckt als die tä allergische reaktion gesagt hat Oo)
die eierstöcke schwellen von alleine wieder ab hat sie gesagt die waren nur noch ganz leicht angeschwollen
da muss man nichts mehr machen ich solls nur beobachten ....
ich muss nur kiias öhrchen behandeln mit surolan
insgesamt hat das 13 euro gekostet also sehr wenig für einen tierartzt besuch mit 2 säuen :)

ich finds auch voll heftig meine kleinen legen in der letzten´zeit einen echten krankheitsmarathon hin xD

• Meeri schwanger ?? Beitrag #57
Geschwollene Eierstöcke, sicher keine zysten? klingt komisch...

aber vielleicht wäre es ne Möglichkeit, Ovaria Globuli inder apotheke zu bestellen, die kosten so 4-8 Euro und das sind ewig viele, und davon 2x die Woche so 3-4 Stück zu geben, das reguliert die Eierstöcke runter. entweder nimmt das Schwein die globuli so, oder in einer Spritze mit ein paar tropfen wasser auflösen und so ins Mäulchen geben. das ist ganz wenig Aufwand und kostet nur sehr sehr wenig.

• Meeri schwanger ?? Beitrag #58
also die tierätztin hat sie abgetastet und meite das die nur angeschwollen waren/sind

was is das denn für nen zeug was du meinst ?

also wie macht es das was es tut ?
und meinst du das ist echt nötig oder soll ich erst abwarten weil die tä meinte halt es geht zurück ...

• Meeri schwanger ?? Beitrag #59
Vor lauter Stall planen hast du heute noch gar nicht gesagt wie es dem Meeri heute geht??

Thema:

Meeri schwanger ??

Meeri schwanger ?? - Ähnliche Themen

Hamster schwanger???: Huhu! Also ich hab mir vor genau einer Woche einen zweiten Teddyhamster aus der Tierhandlung angeschafft. Sie ist ein Weibchen und 11 Wochen alt...
Meeris Tag 2: Schonmal so vorweg: viele sagten bei meinem 1. Blog dass ich niemals absichtlich decken soll 1.: es war nie absichtlich, und 2. die Männchen waren...
Toll, Maja ist Schwanger :S: Huhu, als Dusty gestorben ist, haben wir 2 Wochen Später ein neues Meerlie bekommen. Einen Kastraten, den Krümel. Nun habe ich gemerkt, dass Maja...
Ist Lara evtl wieder Schwanger?: Hallo ihr, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.... vielleicht kann sich noch der ein oder andere daran erinnern... vor ca 2 jahren war...
Meine frischen Meerschweinchenjungen! Brächte etwas Hilfe ;): Hallo Leute, also vor ca 3 Monaten hatte ich mir Meeris angeschafft, bzw habe sie aus einer so einer komischen Familie raus geholt, die irgendiwe...
Oben